Death_Courir schrieb: »Für wie lange werden die freigebuddelten (Zwischen)-Ziele in etwa im shop verfügbar sein, wenn das Event rum ist?
Aber etwas Mimimi muss jetzt sein:
Im Namen aller Khajiit (betrifft nicht weiße Katzen) und Argonier stelle ich mal die Frage, ob ZOS bei den schwarzen Körperbemalungen auch an diese Völker denkt. Denn diese schwarzen Bemalungen sieht man nicht.
Diese Völker gehen belohnungstechnisch in der ersten Runde praktisch leer aus. 😉
Dunkelelfe schrieb: »Aber etwas Mimimi muss jetzt sein:
Im Namen aller Khajiit (betrifft nicht weiße Katzen) und Argonier stelle ich mal die Frage, ob ZOS bei den schwarzen Körperbemalungen auch an diese Völker denkt. Denn diese schwarzen Bemalungen sieht man nicht.
Diese Völker gehen belohnungstechnisch in der ersten Runde praktisch leer aus. 😉
Bitte auch an dunklere Dunmer denken!
Das sieht dieser genau so. Dieser würde zwar nie auf die Idee kommen, sein hübsch gemustertes Fell durch hässliche Farbe zu verunstalten, aber diesem geht es ums Prinzip, ja?Aber etwas Mimimi muss jetzt sein:
Hr, hr, hr, diesen kleinen Seitenhieb wollte ich auch bringenOch jetzt werd ich wieder ins PvE gezwungen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das sieht dieser genau so. Dieser würde zwar nie auf die Idee kommen, sein hübsch gemustertes Fell durch hässliche Farbe zu verunstalten, aber diesem geht es ums Prinzip, ja?
Ich werde ihm all meine gesammelten Nirnwurz gebündelt entgegen werfen, dann klingelts so dermaßen in den Ohren, dass er denkt es wäre ein Tinnitus...Dann kannst du ihn immerhin mit Sand bewerfen
Gratuliere! Ist ja auch ein hartes Stück Arbeit.Keine Sorge, nach dem ich am Wochenende den Wolf ausgebuddelt habe, habe ich von dieser Aktivität für eine ganze Weile genug.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Das sieht dieser genau so. Dieser würde zwar nie auf die Idee kommen, sein hübsch gemustertes Fell durch hässliche Farbe zu verunstalten, aber diesem geht es ums Prinzip, ja?
Warum nur lese ich solche Sätze immer mit der Stimme von Raz?
Meiner Meinung nach hat man bei diesem Event wieder ein wenig übertrieben. Eigentlich sind es 2 Events. Da wäre das übliche Indrik-Event mit Quests machen um die 3 Ereignisscheine zu bekommen und durch weitere Aktionen dann noch zusätzliche Kisten. Und dann das Event mit dem Freischalten der 3 besonderen Items.
Hm. Da wir ja alle nur mit einem Char gleichzeitig spielen können, frage ich mich wie das gehen soll. ENTWEDER ich jage nach zusätzlichen Kisten vom Indrik-Event, ODER ich grabe Antiquitäten aus. Beides geht nicht.
Also wird man (Unsereiner) eine Quest machen und sich dann auf die Antiquitäten stürzen, da es ja darauf ankommt soviel wie möglich auszubuddeln um das End-Ziel (Haus und Hausgast) zu erreichen. Und man braucht ja bekanntlich für die Suche nach den Grabhügeln eine ganze Weile Zeit.
Das hätte man wirklich trennen sollen! Aber das ist nur meine eigene, persönliche Meinung.
Es ist kein wirkliches Problem. Nur ein Entweder/Oder.