Es ist kein wirkliches Problem. Nur ein Entweder/Oder.
Wird es für das Greymoor-Upgrade während des Events auch bei Steam noch ein Sonderangebot geben @ZOS_KaiSchober ? Auf der regulären ESO-Website im Shop scheint es ja schon eins zu geben. Unserem Kumpel, einem Steam-Spieler, fehlt das Kapitel noch, wir überlegen es ihm zu schenken; aber Verschenken ginge ja meines Wissens nur über Steam, der ESO-Shop hat keine Geschenkoption
Nochmal zu The_Saint:
Man bekommt goldene Kisten auch beim Blümchen pflücken - wie Damals in Sommersend. Gute Sache. Man muß sich (Außer bei den Daylies) also nicht bei den Bossen anstellen um Zusatzkisten zu bekommen. Man kann sich die nebenbei beim Buddeln in Himmelsrand "pflücken".
PS: und nein, die grünen Gebietspuren habe ich auch schon 2-5 gebuddelt.
Die sind m.E, aber immer da? Ich nehme grad die Gelegenheit wahr um mir mit einem anderen Char leuchtende Kisten zu erarbeiten.
Ausserdem gibt es ja noch die 'Landkarten'- Spuren die man in jedem Gebiet für das jeweilige Gebiet bei Gastwirten und fahrenden Händlern bekommt. Die muss man nämlich kaufen, die droppen nicht.
Ich hatte gehofft, sie bringen ein paar neue Spuren für das Event in das Game- so ist es einfach nur langweilig, obwohl ich das Antiquitäten-System echt mag (deshalb habe ich ja schon so viel gegraben )
Ich dachte nur grün und blau sind wiederholbar, während Gebiets-lila immer nur einmal pro Account erscheint.
ZOS_KaiSchober schrieb: »PS: und nein, die grünen Gebietspuren habe ich auch schon 2-5 gebuddelt.
Da die Qualität der Spur keinen Einfluss darauf hat, wie mein Buddeln gezählt wird, nutze ich das Event, um mit den Standard grün - blau - lila in jedem Gebiet das System bei einigen Alts zu leveln. Ist vielleicht nicht so spannend, weil ich alles schonmal ausgegraben hab, aber das Gold ist ok.Ich hatte gehofft, sie bringen ein paar neue Spuren für das Event in das Game- so ist es einfach nur langweilig, obwohl ich das Antiquitäten-System echt mag (deshalb habe ich ja schon so viel gegraben )
Ja, mit U28.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Das kann nicht sein. Ich habe mit dem gleichen Char einige lilane Spuren 2x bekommen.
Dunkelelfe schrieb: »Hat eigentlich schon jemand eine Seite des Stils aus Sovngarde bekommen? Hab bisher davon noch nichts gesehen.
Hat eigentlich schon jemand eine Seite des Stils aus Sovngarde bekommen? Hab bisher davon noch nichts gesehen.[/quote
Nur insgesamt 1 bei 3 von 40 Accounts.
Auf dem NA-Server bisher 0.
Und das waren auch nur Stiefel.
Ausbeute also bisher eher für die Füße.
Ähnlich viel Glück wie bei den neuen Kronenkisten.
13 Kisten. Keine einzige Bonuskarte. Kein Reittier, kein Kostüm und kein Pet.
Nur Bemalungen für Kopf und Körper.
Und eine Monturstilseite wohl zum Anfüttern.
Übrigens auch wieder Stiefel für die Füße.