Hallo @WotanRabenstolz,
gerne werde ich dein Ticket einmal direkt an den Support weiterleiten. Bitte sende mir doch die Ticketnummer zu, damit wir herausfinden können, wo der Schuh drückt.
Bedenke aber, wenn du dein Ticket als "Feedback" eingereicht hast, dann ist der Kundendienst nicht dazu in der Lage, dir behilflich zu sein, da diese Tickets immer direkt an das Entwicklerteam geschickt werden.
Liebe Grüße,
Jens
Vamp_Langinus schrieb: »Senden heißt als Nachricht + nicht hier im Forum-Thread!!
Mehr als weiterleiten kann JensR auch nicht .. alles weitere entzieht sich ja seiner Zuständigkeit
Weil der Kundendienst nicht im Forum stattfindet .. eigentlich
Mehr als weiterleiten kann JensR auch nicht .. alles weitere entzieht sich ja seiner Zuständigkeit
Du hast schon recht, aber „@ZOS_JensR ist nicht zuständig und @ZOS_KaiSchober ist der einzige CM im deutschen Forum 😢“, dafür kann, aber muss man nicht unbedingt Verständnis haben.
Wenn der Laden so dermaßen brummt, wie sie alle immer behaupten, wieso wird dann so wenig in Kundendienst und Fehlerbehebung investiert?
Weil der Kundendienst nicht im Forum stattfindet .. eigentlich
Viele schreiben hier im Forum als letzten Ausweg und hoffen, dass ihre Ticketnummer von Kai, Jens oder sonstwem dann weitergeleitet werden. Und genau das passiert ja auch oft.
Daher ist es für mich völlig nachvollziehbar und würde ich jedem sogar so raten.
Das nur im allgemeinen, bezieht sich jetzt nicht speziell auf diesen Fall