Mods und Devs lesen also immer mit...
Der Vergleich hinkt, @Hämähäkki, denn dann müssten die ZOSsen mittlerweile allesamt reichlich Elan haben. Oder wurden sie nicht ausreichend gefüttert? Man weiß es nicht...
ZOS_StefanG schrieb: »Hi WotanRabenstolz, danke für die Meldung, wir haben es an den ESO-Kundendienst weitergeleitet, dass der Fall anscheinend noch nicht gelöst ist! Dein Anliegen wird erneut von dem ESO-Kundendienst aufgenommen und bearbeitet. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Liebe Grüße, ZOS_StefanG
ZOS_StefanG schrieb: »Hi WotanRabenstolz, danke für die Meldung, wir haben es an den ESO-Kundendienst weitergeleitet, dass der Fall anscheinend noch nicht gelöst ist! Dein Anliegen wird erneut von dem ESO-Kundendienst aufgenommen und bearbeitet. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Liebe Grüße, ZOS_StefanG
OwenDaring schrieb: »WotanRabenstolz schrieb: »OwenDaring schrieb: »Da du ja erst letzten Monat mit dem Spiel begonnen hast, ist das kein hoher Verlust an Spielzeit oder materiellen Wert.
Ich habe das Spiel seit der Beta gespielt und habe einen max Level Charakter.
OK… ich hatte von deinem Eintrittsdatum in 's Forum, auf deine Spielzeit in ESO geschlossen. Bei den meisten Spielern gibt 's da ja einen direkten Zusammenhang.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du in den letzten 6,5 Y keine Probleme mit deinem Abonnement hattest. Was hat sich denn jetzt geändert, dass es „urplötzlich“ Probleme gibt?
Da hier im Forum ohnehin niemand dem TE Hilfestellung leisten kann außer dem Support, ist es ziemlich anmaßend zu fordern, er müsse eure Fragen beantworten. Wenn der Kundendienst irgendwelche Fragen hat, dann kann er sie sicherlich ohne Deine Expertise ausformulieren, Owen. Dazu müsste er sich allerdings zuerst beim TE melden
≠OwenDaring schrieb: »Kann nicht so wichtig sein, wenn er den Support genauso mit Informationen versorgt, wie er die Fragen aus der Community beantwortet.
„kann ja nicht so wichtig sein, wenn schon die Fragen der Community unbeantwortet bleiben“