ZOS_GinaBruno schrieb: »Thanks everyone, we're aware and investigating! In the meantime, if you travel to the house it should clear the issue.
wie soll man bitte zum Haus reisen wenn es nicht angezeigt wird? gerade für neue Chars nutze ich meine Häuser um über die Reise dorthin mal schnell zu Orten zu kommen, wo sie noch nicht waren. Das ist ja echt mal wieder ein Witz. *kopfschüttel*Vielen Dank an alle, wir sind uns bewusst und untersuchen! In der Zwischenzeit sollte das Problem behoben sein, wenn Sie zum Haus reisen.
wie soll man bitte zum Haus reisen wenn es nicht angezeigt wird? gerade für neue Chars nutze ich meine Häuser um über die Reise dorthin mal schnell zu Orten zu kommen, wo sie noch nicht waren. Das ist ja echt mal wieder ein Witz. *kopfschüttel*Vielen Dank an alle, wir sind uns bewusst und untersuchen! In der Zwischenzeit sollte das Problem behoben sein, wenn Sie zum Haus reisen.
Geht mir genauso. Wollte da heute per Schnellreise hin und dann habe ich gemerkt, dass die auf der Map nicht angezeigt werden. Es wird weder als gekauft noch als nicht gekauft angezeigt. Irgendwie kam ich nicht drauf in der Sammlung nachzusehen, ob die Einträge noch da sind. Bin dann einfach über Wegschrein hin. Na gut, hat mich nur 143 Goldstücke gekostet trotzdem nach Einsamkeit zu porten, aber trotzdem ärgerlich.Bei mir sind die Häuser in Einsamkeit auch von der Map verschwunden aber unter Sammlungen noch da
Soldier224 schrieb: »wie soll man bitte zum Haus reisen wenn es nicht angezeigt wird? gerade für neue Chars nutze ich meine Häuser um über die Reise dorthin mal schnell zu Orten zu kommen, wo sie noch nicht waren. Das ist ja echt mal wieder ein Witz. *kopfschüttel*Vielen Dank an alle, wir sind uns bewusst und untersuchen! In der Zwischenzeit sollte das Problem behoben sein, wenn Sie zum Haus reisen.
Du kannst auch ganz manuell hinlaufen und dann durch die Türe außen hinein
ZOS_GinaBruno schrieb: »Just to update, we're currently testing a fix for this issue. Unfortunately it won't be included in our next incremental scheduled for September 8 as that's already locked and in certification, but we'd like to get it into the following patch if we're able.
ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, we're currently working on a fix for this but you should still be able to travel to it from your collections menu or by walking in the front door.
If for some reason neither of these options allow you to access the house please let us know. If it gives you an error message or if you can provide video of it happening please send that along too so we can troubleshoot further.
Thank you for your patience here.
Lord_Doctor schrieb: Ȇber die Sammlung hinporten funktioniert nicht.
Bei mir wird die Schneeschmelz-Suite weder auf der Map noch in der Sammlung angezeigt. .
Lord_Doctor schrieb: »Die Anmerkung bzgl stilles Wasser und Berggalerie habe ich jetzt allerdings nicht verstanden.
Wollte damit nur erwähnen, dass die beiden auf der Map angezeigt werden, ich sie aber noch nicht freigeschalten habe. Ebenso das Herrenhaus.
Lord_Doctor schrieb: »Lord_Doctor schrieb: »Die Anmerkung bzgl stilles Wasser und Berggalerie habe ich jetzt allerdings nicht verstanden.
Wollte damit nur erwähnen, dass die beiden auf der Map angezeigt werden, ich sie aber noch nicht freigeschalten habe. Ebenso das Herrenhaus.
Eins davon gibts doch nach dem Event geschenkt