Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Physikalische CE eingetroffen (leichte Entwarnung bezüglich der Farbe)

• Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Mich würde jetzt vorallem interessieren:
    Können Vorbesteller der physischen CE auf Amazon mit einer rechtzeitigen Lieferung (vor offiziellem Release von Greymoor) rechnen oder sollte man auf den Bethesda Store weichen?
    Ich wäre mehr als nur enttäuscht wenn ich nicht pünktlich die neue Erweiterung spielen könnte.

@ZOS_KaiSchober vlt kannst du dich mal dazu äußern.

Grüße
    Raikiki
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Können Vorbesteller der physischen CE auf Amazon mit einer rechtzeitigen Lieferung (vor offiziellem Release von Greymoor) rechnen oder sollte man auf den Bethesda Store weichen?
    Ich wäre mehr als nur enttäuscht wenn ich nicht pünktlich die neue Erweiterung spielen könnte.

Grüße
    Raikiki
    Amazon soll alle physikalischen CEs zum 26.5. ausliefern. Wenn sie nicht immer noch andere (angeblich lebenswichtigere) Dinge priorisiert versenden, sollten sie pünktlich ankommen.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Raikiki schrieb: »

Grüße
    Raikiki
    Amazon soll alle physikalischen CEs zum 26.5. ausliefern. Wenn sie nicht immer noch andere (angeblich lebenswichtigere) Dinge priorisiert versenden, sollten sie pünktlich ankommen.

Danke dir :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meine kommt laut Amazon erst am 29. trotz Prime :(
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Schau mal hier

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/50771
    ESO Stream Team Partner
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Es schaut fast so aus, als wäre der Bethesda Store mit seiner zeitigen Auslieferung etwas früh dran :-)

Mir soll es recht sein, aber spielen kann man die Erweiterung deswegen auch nicht eher...
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ich hab gerade von Amazon ne Mail bekommen, neues voraussichtliches Lieferdatum 28.5 also am Donnerstag.
    Einfach nur zum ko..., da bestellt man im Januar mit Prime dann sowas.
    Ich hoffe mal das mit dem Kundenservice klappt und die können das paar Tage lang freischalten
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ticket an Support mit amazon bestellbestätigung ist erstellt.
    Mal schauen wie lange man auf eine Antwort warten darf, bin gespannt.
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht, dass Amazon nicht rechtzeitg versendet. Bei mir stand nichtmal ein Lieferdatum, also hab ich die Bestellung storniert und über den Bethesda Store bestellt. Das Paket ist zwar noch in der Versandsvorbereitung, denke aber es sollte pünktlich ankommen.
    Auf Amazon ist bei solchen Produkten im Moment einfach kein Verlass. Hatte das gleiche Problem auch schon beim Final Fantasy Remake...
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Hmm ich hab noch nichtmal ne Mail von Amazon bekommen, na mal abwarten.

Edit: vorheriger Beitrag ist verschwunden, also hat meine Antwort keinen Sinn mehr gemacht :disappointed:
    Edited by Zandorya on 21. May 2020 12:26
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Einfach nur zum ko..., da bestellt man im Januar mit Prime dann sowas.

Im Januar hat halt keiner Corona ernst genommen. 🤷🏼‍♀️ Dieses Jammern auf hohem Niveau ist so ekelhaft. Für euren Versand sterben andere Leute, DAS ist zum Ko...
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    @mikikatze:

Bist Du besoffen?
    Es ist ja Vatertag - oder wie immer man den heutigen Tag neudeutsch so nennt. Da hat man schon von solchen Zuständen gehört. Falls nicht solltest Du vielleicht mal einen Gang zurückschalten!
    Bisher habe ich noch von keinem Paketboten gehört, der am Corona-Virus gestorben ist, weil er oder sie ein Paket (mehr) ausgetragen hat. Im Zweifelsfall bliebe ja auch immer noch die Packstation oder ähnliches.
    Andere Pakete werden von Amazon offensichtlich auch geliefert, egal ob wichtig oder nicht. Deren wirkliche Kriterien kennt wohl niemand. Sollte sich deswegen tatsächlich ein Paketbote anstecken, wäre es dann wohl nicht so schlimm, weil die Boten dann ja den Heldentod gestorben sind..?
    Und sobald die Pandemie eines schönen Tages mal vorbei ist, schert sich eh keiner mehr 'nen Dreck um die jetzt ach so bejubelten Paketboten / Pflegekräfte / Supermarktverkäufer / uvm., obwohl deren Arbeitsbedingungen dann garantiert wieder so besch..eiden sind, wie vor Corona.
    Also - brems dich etwas mit solchen Äußerungen und bleib / werd gesund!

PS: Wer mag kann jeweils noch das ein oder andere "*innen" mit dran hängen.
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Dass bereits Amazon-Arbeiter*innen an Corona gestorben sind, kannste googeln. Aktuell ist in Deutschland ein Logistikzentrum mit über 50 infizierten Mitarbeiter*innen bekannt geworden... sowas wirkt sich sofort auf das eng getaktete Logistiksystem aus. Vielleicht chillen hier Leute einfach mal, wenn die bestellte Edition 3 Tage später eintrifft, zumal man ja offenbar trotzdem an den Code zur Freischaltung kommen wird. ;)
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Infiziert ist traurig genug - aber nicht gleichzusetzen mit gestorben.
    Insofern schiesst deine Formulierung deutlich über's Ziel hinaus! Aber natürlich ist heutzutage ja jedes Totschlagargument erlaubt, wenn's dem eigenen Zwecke dient.

Anstatt einige der Forennutzer hier zu kritisieren, solltest Du dann deine Beschwerden lieber Amazon gegenüber äußern und dich über die Arbeitsbedingungen dort beschweren. Auch deren Angestellte gehören wohl nicht unbedingt zu den beneidenswerteren Arbeitnehmern, wenn man den vielen Berichten darüber trauen darf. Und das auch schon außerhalb der Corona-Pandemie...
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nur, weil in Deutschland noch niemand gestorben ist, heißt das nicht, dass niemand gestorben ist... dieses Mimimi hörste ja ebenso aus den USA, wo es auch Vorbestellungen gibt und sehr wohl Amazon-Arbeiter*innen an Corona verstorben sind - hier im dt. Thread ist mir halt die Hutschnur geplatzt, so what. Lassen wir also hier alle Zentren offen, nur um den krähenden Markt zu bedienen? DANN gibt es hier sehr wahrscheinlich auch Todesfälle. Stattdessen liegt die Püppi halt drei Tage länger in der Packung, und spielen kann man trotzdem schon.

Darüber hinaus kaufe ich nicht auf Amazon ein... viel mehr kann ich als Beitrag ja leider nicht leisten.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich die Medien verstanden habe, ist bis jetzt noch kein Mensch DURCH Corona gestorben, sondern nur MIT Corona! Das ist ein wesentlicher Unterschied oder nicht?

Es hat sich herausgestellt das der Freund meiner Familie nicht direkt durch Corona starb, aber Corona seine bisherigen Krankheiten so verschlimmerte das er verstarb.Ich denke das es bei allen anderen ebenso gekommen ist. Was sehr traurig ist, da ich diesen Freund sehr vermisse!

Ich werde gleich eine Kerze für alle Toten anzünden! Zum Gedenken! Man darf seine Liebsten nicht vergessen. Oder ist da jemand anderer Meinung?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der hier vor kurzem verlinkte Beitrag erklärt bereits recht gut, woran die Leute mit einer Corona Infektion sterben.
    Am Ende des Tages ist es eigentlich auch vollkommen egal, ob die Menschen direkt an den Folgen der Corona Erkrankung starben oder ob die Krankheit eine Vorerkrankung erst derart verschlimmert hat, dass sie zum Tode führte. Macht es das Virus weniger gefährlich? Bitte bedenke dabei, dass Du alleine mit den Risikogruppen Bluthochdruck, Fettleibigkeit und Rauchen bereits etwa die Hälfte der deutschen Bevölkerung genannt hast. Es müssen gar keine komplizierten Vorerkrankungen sein.

Einzig für die Wissenschaft ist es relevant zu lernen, woran die Leute genau gestorben sind, um gezielt Medikamente gegen die Krankheit entwickeln zu können. Den Angehörigen selbst wird es wohl kaum ein Trost sein, dass die Liebsten im Endeffekt an einer Verkettung unterschiedlichster Krankheitsbilder verstorben sind und nicht durch Corona per se.

Edit: Ups, da dachte ich doch tatsächlich anhand der letzten Beiträge, ich wäre im "Wie geht ZOS mit Corona um" Thread gelandet. Entschuldigung für OT.
    Edited by Arcon2825 on 22. May 2020 04:49
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Was war doch gleich das Thema?
    Ach ja, ist jetzt etwa Corona schuld an dem blassen Erscheinungsbild von der CE-Statue? :o

Sagte ich eigendlich schon, daß ich schon vor Corona, während Corona und auch sicherlich noch lannge nach der Pandemie grundsätzlich nix bei Amazon kaufe?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Was war doch gleich das Thema?
    Ach ja, ist jetzt etwa Corona schuld an dem blassen Erscheinungsbild von der CE-Statue? :o

Sagte ich eigendlich schon, daß ich schon vor Corona, während Corona und auch sicherlich noch lannge nach der Pandemie grundsätzlich nix bei Amazon kaufe?

Ich bin echt gespannt wie meine Figur aussieht wenn ich die CE morgen im Stream aufmache. Weil zb. die Bilder von Niniku wieder besser aussehen (bei flay wiederrum kams wie hier grau vor) . Da sieht die Figur eigentlich ordentlich aus.
    EYdGhPEWsAAMrKa.jpg

ESO Stream Team Partner
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Muss das Gelaber über c... echt in jedem einzelnen Beitrag hier vorkommen? Kann man nichtmal über ein Thema reden ohne das es gleich wieder um den hype nr.1 seid 3 Monaten geht?
    Also bitte zurück zum Thema.
    Bisher hab ich noch keine Antwort vom eso Support wegen einer Freischaltung.
    Hat jemand schon eine Antwort bekommen?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Muss das Gelaber über c... echt in jedem einzelnen Beitrag hier vorkommen? Kann man nichtmal über ein Thema reden ohne das es gleich wieder um den hype nr.1 seid 3 Monaten geht?
    Also bitte zurück zum Thema.
    Bisher hab ich noch keine Antwort vom eso Support wegen einer Freischaltung.
    Hat jemand schon eine Antwort bekommen?

Schon die Überschrift gelesen zu dem Thread? Physikalische CE eingetroffen

Hier geht es nunmal nicht um Freischaltungen sondern um die CE.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Schau mal hier

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/50771

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Manche haben sie schon und bei mir steht "Zustellung Donnerstag" :|
    Muss man nicht verstehen oder? :D
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Manche haben sie schon und bei mir steht "Zustellung Donnerstag" :|
    Muss man nicht verstehen oder? :D

Du hast bei amazon bestellt, die leute die sie schon haben im bethesda store
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]

Ich bin echt gespannt wie meine Figur aussieht wenn ich die CE morgen im Stream aufmache. Weil zb. die Bilder von Niniku wieder besser aussehen (bei flay wiederrum kams wie hier grau vor) . Da sieht die Figur eigentlich ordentlich aus.
    EYdGhPEWsAAMrKa.jpg

Du kriegst gar keine Figur, sondern ein Fass, wart's ab! ZOS merkt sich nämlich alles!

Edited by Sun7dance on 22. May 2020 17:31
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

EYdGhPEWsAAMrKa.jpg

Du kriegst gar keine Figur, sondern ein Fass, wart's ab! ZOS merkt sich nämlich alles!

ich hab leider das päckchen schon hier. wäre ein sehr kleines fass leider :-( ^^
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]

EYdGhPEWsAAMrKa.jpg

ich hab leider das päckchen schon hier. wäre ein sehr kleines fass leider :-( ^^

Naja, immerhin haste die Verpackung geschüttelt, als wäre da n Fass drinne. ;)
    PS5|EU
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Finde die Figur schon beinahe unverschämt lieblos grau. Sieht total billig aus leider. Man wird hier ja vom Vorschaubild regelrecht getäuscht. Ich bin froh, dass ich mich gegen die physische Version und für die digitale Version entschieden habe.
    -> Guild: Target Randolf
    -> Builds: My Builds
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    TheBlinkman schrieb: »
    Finde die Figur schon beinahe unverschämt lieblos grau. Sieht total billig aus leider. Man wird hier ja vom Vorschaubild regelrecht getäuscht. Ich bin froh, dass ich mich gegen die physische Version und für die digitale Version entschieden habe.

Es scheint durchaus auch von den Lichtverhältnissen beim Fotografieren abzuhängen. Da kann man viel richtig und viel falsch machen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, aber wenn einer alle bisherigen Figuren auf einem Bild hat und nur die neue davon sieht auffällig Sch*** aus, dann liegt das eher nicht am photographischen Können...? 🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.