Mich würde jetzt vorallem interessieren:
Können Vorbesteller der physischen CE auf Amazon mit einer rechtzeitigen Lieferung (vor offiziellem Release von Greymoor) rechnen oder sollte man auf den Bethesda Store weichen?
Ich wäre mehr als nur enttäuscht wenn ich nicht pünktlich die neue Erweiterung spielen könnte.
@ZOS_KaiSchober vlt kannst du dich mal dazu äußern.
Grüße
Raikiki
ZOS_KaiSchober schrieb: »Amazon soll alle physikalischen CEs zum 26.5. ausliefern. Wenn sie nicht immer noch andere (angeblich lebenswichtigere) Dinge priorisiert versenden, sollten sie pünktlich ankommen.
Mich würde jetzt vorallem interessieren:
Können Vorbesteller der physischen CE auf Amazon mit einer rechtzeitigen Lieferung (vor offiziellem Release von Greymoor) rechnen oder sollte man auf den Bethesda Store weichen?
Ich wäre mehr als nur enttäuscht wenn ich nicht pünktlich die neue Erweiterung spielen könnte.
@ZOS_KaiSchober vlt kannst du dich mal dazu äußern.
Grüße
RaikikiZOS_KaiSchober schrieb: »Amazon soll alle physikalischen CEs zum 26.5. ausliefern. Wenn sie nicht immer noch andere (angeblich lebenswichtigere) Dinge priorisiert versenden, sollten sie pünktlich ankommen.
Was war doch gleich das Thema?
Ach ja, ist jetzt etwa Corona schuld an dem blassen Erscheinungsbild von der CE-Statue?
Sagte ich eigendlich schon, daß ich schon vor Corona, während Corona und auch sicherlich noch lannge nach der Pandemie grundsätzlich nix bei Amazon kaufe?
Muss das Gelaber über c... echt in jedem einzelnen Beitrag hier vorkommen? Kann man nichtmal über ein Thema reden ohne das es gleich wieder um den hype nr.1 seid 3 Monaten geht?
Also bitte zurück zum Thema.
Bisher hab ich noch keine Antwort vom eso Support wegen einer Freischaltung.
Hat jemand schon eine Antwort bekommen?
[...]
Ich bin echt gespannt wie meine Figur aussieht wenn ich die CE morgen im Stream aufmache. Weil zb. die Bilder von Niniku wieder besser aussehen (bei flay wiederrum kams wie hier grau vor) . Da sieht die Figur eigentlich ordentlich aus.
[...]
Ich bin echt gespannt wie meine Figur aussieht wenn ich die CE morgen im Stream aufmache. Weil zb. die Bilder von Niniku wieder besser aussehen (bei flay wiederrum kams wie hier grau vor) . Da sieht die Figur eigentlich ordentlich aus.
Du kriegst gar keine Figur, sondern ein Fass, wart's ab! ZOS merkt sich nämlich alles!
[...]
Du kriegst gar keine Figur, sondern ein Fass, wart's ab! ZOS merkt sich nämlich alles!
ich hab leider das päckchen schon hier. wäre ein sehr kleines fass leider :-( ^^
TheBlinkman schrieb: »Finde die Figur schon beinahe unverschämt lieblos grau. Sieht total billig aus leider. Man wird hier ja vom Vorschaubild regelrecht getäuscht. Ich bin froh, dass ich mich gegen die physische Version und für die digitale Version entschieden habe.