Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Physikalische CE eingetroffen (leichte Entwarnung bezüglich der Farbe)

Atlan_Gonozal
Atlan_Gonozal
✭✭✭
Hallo zusammen,

soeben hat der freundliche Postbote ein schönes Paket geliefert. Die physikalische CE ist da, juhu!

Anbei ein paar schöne Bilder für euch zu einstimmen: https://onedrive.live.com/embed?cid=F9F91ADDECAD5DE4&resid=F9F91ADDECAD5DE4!97380&authkey=AIxpijwcY8FlXdA

Gruß, Karsten.

Update: Ich habe nochmal ein paar detaillierte Bilder gemacht und auf denen sieht man besser die durchaus vorhandene rötliche Einfärbung. Das ist sehr sehr vom Licht abhängig. auf meinem Regal oben sieht man eigentlich nur eine graue Figur, beim rechten Licht betrachtet wirkt sie besser, aber dennoch nicht so toll wie auf der Verpackung. Hier wurde wohl leicht nachbearbeitet...

Das Gewicht der Figur ist übrigen 1,1 KG, das Material ist so eine Art Kunststoff und fühlt sich leicht nachgiebig an. Sehr schön sind die Münzen, die sind echt aus Metall und wiegen 38 Gramm, im Vergleich: eine 2-Euro-Münze wiegt 9 Gramm. Nehmt also 4 2-Euro-Münzen in die Hand, dann wisst ihr, wie die Münzen sich anfühlen.

Summa summarum muss ich sagen, dass hier mit 129 Euro eine ziemliche Grenze erreicht wurde, da gibt es deutlich bessere Figuren für deutlich weniger Geld (Witcher 3 Figuren von Dark Horse zum Beispiel).

https://1drv.ms/f/s!AuRdrezdGvn5hfoQ3yepBxX7POyvlA

Grüße!
Edited by Atlan_Gonozal on 24. May 2020 07:18
Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Sehr cool, vielen Dank für die Bilder.. da freut man sich ja umso mehr auf seine eigene.
    Darf man fragen wo du die bestellt hast ? Amazon hat bisher (zumindest bei mir) noch nichts ausgeliefert
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beolund schrieb: »
    Sehr cool, vielen Dank für die Bilder.. da freut man sich ja umso mehr auf seine eigene.
    Darf man fragen wo du die bestellt hast ? Amazon hat bisher (zumindest bei mir) noch nichts ausgeliefert

bethesda store hat schon losgelegt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Na, dann steht dem Spielspaß ja nun nichts mehr im Wege und du kannst zum Veröffentlichungstermin auch wie erwartet loslegen. Schöne Extra-Teile sind in der Box. Ich freu mich für dich. Viel Spaß damit!
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Yupp, der Bethesda Store ist schon am Ausliefern. Freu mich schon auf den neuen Teil. Die Trailer lassen ein recht düsteres AddOn vermuten...
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Atlan_Gonozal schrieb: »
    Yupp, der Bethesda Store ist schon am Ausliefern. Freu mich schon auf den neuen Teil. Die Trailer lassen ein recht düsteres AddOn vermuten...

Düster wirds schon deshalb weil ich wieder mit "Schneelilie" durch die Gegend rennen muss, obwohl ich glaubte sie erfolgreich entsorgt zu haben. ;)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »

Düster wirds schon deshalb weil ich wieder mit "Schneelilie" durch die Gegend rennen muss, obwohl ich glaubte sie erfolgreich entsorgt zu haben. ;)

Kann es sein, dass du ihre Leiche in den verkehrten Container gestopft hast und sie recycelt wurde?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Biomüll war doch richtig, oder?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Woooowiii, eine beeindruckende Sammlung hast du da :D

...mein stolzester Besitz in Sachen Figuren ist die von Fury aus Darksiders 3. Die macht dafür aber auch echt was her!
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Woooowiii, eine beeindruckende Sammlung hast du da :D

...mein stolzester Besitz in Sachen Figuren ist die von Fury aus Darksiders 3. Die macht dafür aber auch echt was her!

Yep, bin schon ein kleiner Verrückter... Ganz oben rechts auf dem letzten Bild mit den vielen Figuren gucken übrigens die Figuren zu "Witcher 3" von "Dark Horse" heraus, das sind insgesamt 12 Stück :-) Daneben gibt's noch die "Anno 1800 Pioneers Edition", "Ni No Kuni II" CE u.a. mit einer Schallplatte, alle Anno-CEs (die gab es früher immer als so eine Truhe mit viel Inhalt) sowie "Stahlbarts Schatz" - die CE zu Risen, dann die beiden "Drakensang"-Spiele als CE und so diversen Kleinkram wie "Deponia" oder "A New Beginning"...

Möchte gar nicht wissen, wieviel Geld ich da versenkt habe.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Na, dann steht dem Spielspaß ja nun nichts mehr im Wege und du kannst zum Veröffentlichungstermin auch wie erwartet loslegen. Schöne Extra-Teile sind in der Box. Ich freu mich für dich. Viel Spaß damit!

Wann ist denn der Erscheinungstermin? im Kronenshop unter Kapitel steht "bereits erworben" Erscheinungstermin 18.Mai 2020. Auf den Internetseiten steht 28.Mai. Welcher ist korrekt ?

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Bonehilda schrieb: »

Wann ist denn der Erscheinungstermin? im Kronenshop unter Kapitel steht "bereits erworben" Erscheinungstermin 18.Mai 2020. Auf den Internetseiten steht 28.Mai. Welcher ist korrekt ?

für pc am 26. mai.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

soeben hat der freundliche Postbote ein schönes Paket geliefert. Die physikalische CE ist da, juhu!

Anbei ein paar schöne Bilder für euch zu einstimmen: https://onedrive.live.com/embed?cid=F9F91ADDECAD5DE4&resid=F9F91ADDECAD5DE4!97380&authkey=AIxpijwcY8FlXdA

Gruß, Karsten.

@Atlan_Gonozal
    Liegt es am foto oder ist die figur so "einfarbig" grau?
    20200514_100037.jpg

auf der Packung ist die Figur ja nicht grau. Sondern braun, rost, wie auch immer...
    ytAFqJv.jpg
    Edited by The_Saint on 15. May 2020 07:10
    ESO Stream Team Partner
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Das würde mich auch interessieren. Die Statue sieht soweit gut aus, mit ein bisschen mehr Farbe würde sie aber um einiges besser aussehen. Sieht für mich fast so aus, als ob die eine Farbe komplett vergessen wurde
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also für mich sieht das auch so aus als ob an der gelieferten die Farbe fehlt
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Ihr habt alle Recht, mein Foto zeigt die echte Figur und die sieht auf gar keinen Fall so aus, wie auf der Packung. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich vergleiche das heute Abend nochmal. Das wäre ja der Oberhammer.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Kannst du dazu was sagen?

In der FB Gruppe hat auch schon jemand verwundert Bilder gepostet
    ESO Stream Team Partner
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

Gruß, Karsten.

Plastikschrott für 10 Cent der noch nicht mal bemalt wurde ? Hur....ra oder so....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    egal ob die statue grau oder rostbraun ist, ich werde meine eh wieder wie Molag Bal damals in Gold Lackieren! So wird sie zu etwas besonderem!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Ich hab den Post auf Facebook heute morgen auch gesehen und dachte mir was ist das für ein billiger Plastikschrott. Entweder soll es wirklich so sein oder die Figuren haben einen Produktionsfehler.
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ich hoffe sehr, dass die Figur nicht so aussehen sollte. Im vergleich zur gezeigten Statue auf den Bildern liegen da für mich Welten zwischen. In der auf dem Produktfoto dargestellten Rostoptik passt die Figur sehr gut zu den anderen. Diese einfarbige graue Farbgebung hingegen wirkt sehr minderwertig.

Ich bin gespannt ob und was dazu noch von offizieller Seite zu gesagt wird.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ihr dachtet alle, mit den Ausmalseiten wäre es das bereits gewesen... :D
    Abgesehen davon sieht das Material der Münzen auch sehr nach Plastik aus, vielleicht kann der TE dazu noch etwas sagen?

Edit: Die Frage nach dem Material der Münzen wurde geklärt. Scheinbar wurden sie durchaus hochwertig gestaltet.
    Edited by Arcon2825 on 16. May 2020 10:27
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Erinnert mich gerade stark an den anderen online Titel von bethesda, wo auf der pakung ebenfalls deutlich hochwertiger dargestellt wurde als es dann drin war. (Was einen riesen *** zurecht ausgelöst hat)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. Segeltuch beworben.. kein Segeltuch... irgendwas war da bei Fall Out 76. Naja vllt. ist es auch wirklich so dass man die Farbe "nur" weggelassen hat. Ob es wirklich eine andere Qualität ist lässt sich von den Bildern her schlecht beurteilen. Man kann auch etwas durch Farbe deutlich hochwertiger aussehen lassen.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schlecht bedruckte T-Shirts und auch diese Aktion mit der Nuka Dark Rum Flasche für 80$ ...
    Es gibt echt viele Beispiele und ZOS/Bethesda spielen immer schön mit.

Aber es funktioniert ja.
    Spieler sind entweder mit wenig zufrieden oder motzen und heulen zwar, aber kaufen munter weiter...immer wieder!

Edited by Sun7dance on 15. May 2020 12:17
    PS5|EU
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Ich warte mal ab bis die Box geliefert wurde und mache mir dann nochmal ein Bild davon. Trotzdem schade, dass das Beworbene nicht zu 100% geliefert wird
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Hallo, die Münzen machen einen sehr wertigen Eindruck und sind auch schwer, ich kann aber gerne heute Abend nochmal gezielt gucken. Die Figur ist übrigens kein Plastik, sondern ein schweres Material, leicht biegsam...
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Auf dem Bild, wo die CE vorgestellt wird, steht "Abbildung nur zu Illustrationszwecken. Produkt kann abweichen." Also wieder mal "Get stuff like this, but not this stuff" :| Das dürfte den Anreiz, sich beim nächsten Mal (wieder) eine CE zu kaufen, nicht gerade fördern.
    Historische Mitgliedschaft - Nobody remembers a time when this person wasn’t a member here.
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Hallo, die Münzen machen einen sehr wertigen Eindruck und sind auch schwer, ich kann aber gerne heute Abend nochmal gezielt gucken. Die Figur ist übrigens kein Plastik, sondern ein schweres Material, leicht biegsam...

Für mich hatten zwar die Statuen nie eine sehr gute Qualität, ich war aber bisher immer zufrieden. Von deiner Beschreibung bin ich doch wieder ein wenig hoffnungsvoll geworden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Spieler sind entweder mit wenig zufrieden oder motzen und heulen zwar, aber kaufen munter weiter...immer wieder!

Das sage ich seit Jahr und Tag, aber was soll man machen, sie kaufen den Tinnef. Dies gilt natürlich auch für den Kronenshop und die Rubbelkisten.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Melethron schrieb: »
    Auf dem Bild, wo die CE vorgestellt wird, steht "Abbildung nur zu Illustrationszwecken. Produkt kann abweichen." Also wieder mal "Get stuff like this, but not this stuff" :| Das dürfte den Anreiz, sich beim nächsten Mal (wieder) eine CE zu kaufen, nicht gerade fördern.

Wenn man bedenkt, dass diese Art von CE auf Wünschen der Spieler existiert...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.