Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Physikalische CE eingetroffen (leichte Entwarnung bezüglich der Farbe)

• Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Ich wollte bei dieser Gelegenheit nochmal daraufhinweisen, dass ich im ersten Beitrag nochmal einen weiteren Link mit neuen Fotos hinterlegt habe. Die Fotos sind bei Tageslicht gemacht worden und mit einer ordentlichen Kamera. Da sieht man, dass die Figur tatsächlich nicht nur grau ist, daher auch die "leichte Entwarnung".

Klick: https://1drv.ms/f/s!AuRdrezdGvn5hfoQ3yepBxX7POyvlA
    Edited by Atlan_Gonozal on 24. May 2020 07:19
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nachdem ich meine ausgepackt habe, kann ich auch sagen das keine farbe vergessen wurde. sondern mit dem grau das scheinbar über den rost effekt sollte einfach an einigen zu vielen stellen zu viel benutzt wurde und der unter grund nicht durchkommt. hilft aber im endeffekt aber auch nicht, da es halt an vielen stellen einfach so doch sehr unfertig aussieht und der effekt des vorschaubildes nur an einigen stellen durchkommt. leider
    Edited by The_Saint on 24. May 2020 14:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das ist natürlich echt blöd. :/
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht war die Farbspühpistole ja auch nur von den handelsüblichen ESO-Lags betroffen. ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wie lange war euer Support Ticket ca. in der laufenden Prüfung? Ich hoffe ja, heute kümmert sich da noch einer um meins^^
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wie groß ist denn der karton im vergleich zu den anderen beiden ce's und der imperial edition?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Wie lange war euer Support Ticket ca. in der laufenden Prüfung? Ich hoffe ja, heute kümmert sich da noch einer um meins^^

Wie oft muss Kai denn ein Statement dazu posten :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.