Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Feedback zu denn pts updates

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Marv13 schrieb: »
    Wie schaut es eigentlich mit den Cp aus. Gab es da schon irgendwelche Infos?

    Ich hab dazu noch nichts gelesen (bzw. wahrscheinlich eher überlesen... ^^ ), könnte mir aber vorstellen dass das wegen der Serverprobleme erst einmal nicht angegangen wird.

    wird wenn es soweit ist drüber gesprochen und dann eine agenda dazu geben, damit man vorab weiß was wann wie überarbeitet wird...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Marv13
    Marv13
    ✭✭
    Danke.

    Gedanklich war ich irgendwie dabei, dass das mit dem Kapitel überarbeitet wird.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Der werwolf solte umbedingt noch ne pasive oder nen skill bekommen um dots zu enfernen zu können
    Dann könnte mann als reine werwolfgruppe rumrennen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es kommt wohl keine Klassen-Balance mehr im nächsten Patch. In 6.0.2 ist zumindest wieder nichts drin. Das ist extrem schlecht. Ich hatte es geahnt, aber es war doch klar, dass dieser LA/HA Blödsinn die Ressourcen für wichtige Änderungen auffrist. Ganz toll, jetzt dürfen Stamnekros ein weiteres Quartal alles wegmachen. *Kopf gegen Wand*
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auch die 1er Sets scheinen so zu bleiben.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Auch die 1er Sets scheinen so zu bleiben.

    Sthuns und thrassian zb wurden doch heute geändert...
    Edited by The_Saint on 4. Mai 2020 19:38
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Thrassian hab ich überlesen, sorry. Aber das stand ja eigentlich eh nicht zur Diskussion. Da ging es mehr um Malacath, Wild Hunt, Torc und Snow Treaders.
    Sthuns ist ein 5er Set.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Untätigkeit von Zos ist unerträglich. Da laufen mittlerweile Nekro Trains rum und es sind so viele Sprengknochen auf dem Feld, dass man kaum noch den Gegner trifft. Ich weiß echt nicht, was dieser *** soll.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Die Untätigkeit von Zos ist unerträglich. Da laufen mittlerweile Nekro Trains rum und es sind so viele Sprengknochen auf dem Feld, dass man kaum noch den Gegner trifft. Ich weiß echt nicht, was dieser *** soll.

    Lass mich raten! Du warst in der IC?
    So schlimm habe ich es auch noch nie gesehen...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Die Untätigkeit von Zos ist unerträglich. Da laufen mittlerweile Nekro Trains rum und es sind so viele Sprengknochen auf dem Feld, dass man kaum noch den Gegner trifft. Ich weiß echt nicht, was dieser *** soll.

    Lass mich raten! Du warst in der IC?
    ...

    Ja, leider.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin wenig auf dem Testserver unterwegs, aber wenn, dann falle ich jedesmal erstmal fast vom Stuhl, weil das Intro im Vergleich zum Liveserver EXTREM LAUT ist (also die fliegenden Logos vorm Login-Bildschirm).

    Ich hab sogar die Gesamtlautstärke ingame auf 0 gesetzt, keine Änderung. Ist das bei euch auch so?
    Edited by mikikatze on 6. Mai 2020 15:47
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Feedback zu stuhns gunst ja es wurde genürft nur ist 11k ressi immernochzuviel da du mit skills sets immer noch die ressi um knappe 9k runterhauen kannst jeder dd hat durchschnietlich nochmal 6 k durchdringung die einten sogar 9k durchdrinnung
    Du kannst derzeit im gesammten 20 k rüstung runter hauen mit skills sets was definitiv zuviel ist
    Mit durchdringung die jeder hat 26k klar grosser entschlossen heit buf 5k kleiner buff 1k =6 + noch 4k grabwächter wenn in nähe und tank blockt + hochwerter dämmer wenn brockt nochmal 3k also schluss rechnung ist minimum 26k ressi weg dir geben kansste mit maxgearsetup 17k das heisst du hast minimum 9k weg das heist im endefeckt sind dann alle glaskanonnen.

    Den 20% von der keule rüstung ignorieren mal nicht eingerechnet

    Ich rechne von einem pvp dd der ungebuft zwischen 18k bis 20k ressi hat

    Bitte haut stuhns gunst auf 7-9k durchdringung runter sonst kann mann gerade sogut als glaskanone ruhm rennen

    PS
    Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
    Edited by theblackeagle1994 on 6. Mai 2020 15:52
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Feedback zu stuhns gunst ja es wurde genürft nur ist 11k ressi immernochzuviel da du mit skills sets immer noch die ressi um knappe 9k runterhauen kannst jeder dd hat durchschnietlich nochmal 6 k durchdringung die einten sogar 9k durchdrinnung
    Du kannst derzeit im gesammten 20 k rüstung runter hauen mit skills sets was definitiv zuviel ist
    Mit durchdringung die jeder hat 26k klar grosser entschlossen heit buf 5k kleiner buff 1k =6 + noch 4k grabwächter wenn in nähe und tank blockt + hochwerter dämmer wenn brockt nochmal 3k also schluss rechnung ist minimum 26k ressi weg dir geben kansste mit maxgearsetup 17k das heisst du hast minimum 9k weg das heist im endefeckt sind dann alle glaskanonnen.

    Den 20% von der keule rüstung ignorieren mal nicht eingerechnet

    Ich rechne von einem pvp dd der ungebuft zwischen 18k bis 20k ressi hat

    Bitte haut stuhns gunst auf 7-9k durchdringung runter sonst kann mann gerade sogut als glaskanone ruhm rennen

    kleine anmerkung ich hab runtergerechnet wegen graden zahlen

    Alkosh set 3k
    Friedhof vom necro 5k
    Skill xy oder set 1k
    Edited by theblackeagle1994 on 6. Mai 2020 15:56
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Anmerkung ressi runterzuhauen ist einfacher als grabwächter und hochwerter buff aufrecht zu halten da du auch in bewegung die ressi runter hauen kannst wodurch mann dann nochmal 7k ressi verliert
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Feedback zu stuhns gunst ja es wurde genürft nur ist 11k ressi immernochzuviel da du mit skills sets immer noch die ressi um knappe 9k runterhauen kannst jeder dd hat durchschnietlich nochmal 6 k durchdringung die einten sogar 9k durchdrinnung
    Du kannst derzeit im gesammten 20 k rüstung runter hauen mit skills sets was definitiv zuviel ist
    Mit durchdringung die jeder hat 26k klar grosser entschlossen heit buf 5k kleiner buff 1k =6 + noch 4k grabwächter wenn in nähe und tank blockt + hochwerter dämmer wenn brockt nochmal 3k also schluss rechnung ist minimum 26k ressi weg dir geben kansste mit maxgearsetup 17k das heisst du hast minimum 9k weg das heist im endefeckt sind dann alle glaskanonnen.

    Den 20% von der keule rüstung ignorieren mal nicht eingerechnet

    Ich rechne von einem pvp dd der ungebuft zwischen 18k bis 20k ressi hat

    Bitte haut stuhns gunst auf 7-9k durchdringung runter sonst kann mann gerade sogut als glaskanone ruhm rennen

    PS
    Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
    [*]Stuhns Gunst: Dieses Set gewährt nun 10 Sekunden lang 5.312 Rüstungsdurchstoß und Magiedurchdringung, wenn ihr an einem aus dem Gleichgewicht gebrachten Feind Schaden verursacht, anstatt passiv jeweils 11.130 gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele zu gewähren. Dadurch könnt ihr das Set bezüglich seiner Stärke viel besser einschätzen, denn es ist nicht an die Abklingzeit für aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele gebunden, da es jedes Mal, wenn ihr die Bedingungen erfüllt, wieder aufgefrischt werden kann; ähnlich wie bei „Rüstung der Wahrheit“.

    @theblackeagle1994
    Wie wäre es mit Patchnotes lesen?

    Ich halte die Änderung für sehr gut. Bessere Uptime dafür keine übertriebene Durchdringung mehr!
    Edited by Tolino on 6. Mai 2020 16:37
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Feedback zu stuhns gunst ja es wurde genürft nur ist 11k ressi immernochzuviel da du mit skills sets immer noch die ressi um knappe 9k runterhauen kannst jeder dd hat durchschnietlich nochmal 6 k durchdringung die einten sogar 9k durchdrinnung
    Du kannst derzeit im gesammten 20 k rüstung runter hauen mit skills sets was definitiv zuviel ist
    Mit durchdringung die jeder hat 26k klar grosser entschlossen heit buf 5k kleiner buff 1k =6 + noch 4k grabwächter wenn in nähe und tank blockt + hochwerter dämmer wenn brockt nochmal 3k also schluss rechnung ist minimum 26k ressi weg dir geben kansste mit maxgearsetup 17k das heisst du hast minimum 9k weg das heist im endefeckt sind dann alle glaskanonnen.

    Den 20% von der keule rüstung ignorieren mal nicht eingerechnet

    Ich rechne von einem pvp dd der ungebuft zwischen 18k bis 20k ressi hat

    Bitte haut stuhns gunst auf 7-9k durchdringung runter sonst kann mann gerade sogut als glaskanone ruhm rennen

    PS
    Rechtschreib fehler könnt ihr behalten
    [*]Stuhns Gunst: Dieses Set gewährt nun 10 Sekunden lang 5.312 Rüstungsdurchstoß und Magiedurchdringung, wenn ihr an einem aus dem Gleichgewicht gebrachten Feind Schaden verursacht, anstatt passiv jeweils 11.130 gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele zu gewähren. Dadurch könnt ihr das Set bezüglich seiner Stärke viel besser einschätzen, denn es ist nicht an die Abklingzeit für aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele gebunden, da es jedes Mal, wenn ihr die Bedingungen erfüllt, wieder aufgefrischt werden kann; ähnlich wie bei „Rüstung der Wahrheit“.

    @theblackeagle1994
    Wie wäre es mit Patchnotes lesen?

    Ich halte die Änderung für sehr gut. Bessere Uptime dafür keine übertriebene Durchdringung mehr!

    Du kann gegner permanet aus dem gleichgewicht bringen dafür gibts sets
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Jeder Gegner ist 7s Off-Balance und hat 15s Off-Balance cd.
    Damit hast du in einem 1vs1 17s(max) Uptime mit der Durchdringung und 5s ohne. => ca. 70% Uptime
    damit entspricht das Set nun den Gleichen Standarts wie z.B. Zweiglein. 5312*0.7=> 3718 vs 3450 Permanent

    Es ist nachwievor ein sehr gutes Set. OP ist es jedoch nicht mehr!

    Ps. Es gibt kein Set das den Gegner aus dem Gleichgewicht bringt.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Dass jetzt auch Spieler vom Off-balance Cooldown betroffen sind, hatte ich ja auch nicht gelesen.
    Bin dann direkt testen gegangen und ich meine sogar, dass die 15sec Cd erst nach den 7sec beginnen.
    Das würde bedeuten, dass du nicht 5sec, sondern 12sec ohne Bonus spielen müsstest.
    Ich hatte es zwar nur an der Puppe gestestet, aber laut Patchnotes betrifft es ja jetzt alle Gegner.

    Das wiederum würde bedeuten, dass das Set zu krass generft wurde. Ob das jetzt noch einer spielt, wenn auch andere deinen Gegner Off-balance setzen können, wenn deine Burstkombo noch nicht bereit ist? Ich denke eher nicht, vor allem da ja der neue Überraschungsangriff jetzt völlig wild "off-balancen" wird.

    Dann wohl lieber das gute alte Zweigling, die gute alte doppelzüngige oder eben weiter mit 2h Ulti.


    Hier das Video. Ihr könnt die Sekunden ja unten an der Zeitleiste ablesen. Es sollte aber eigentlich auch so gut zu erkennen sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=nrTvbk_fN2Q
    Edited by Sun7dance on 6. Mai 2020 23:06
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance
    Hab ich doch gesagt 7s Off-balance gefolgt von 15s cd!

    Ich würde bezüglich Uptime die Set-Beschreibung noch mal genau lesen!

    Stuhns Gunst: Dieses Set gewährt nun 10 Sekunden lang 5.312 Rüstungsdurchstoß und Magiedurchdringung, wenn ihr an einem aus dem Gleichgewicht gebrachten Feind Schaden verursacht, anstatt passiv jeweils 11.130 gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele zu gewähren. Dadurch könnt ihr das Set bezüglich seiner Stärke viel besser einschätzen, denn es ist nicht an die Abklingzeit für aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele gebunden, da es jedes Mal, wenn ihr die Bedingungen erfüllt, wieder aufgefrischt werden kann; ähnlich wie bei „Rüstung der Wahrheit“.

    Dass heisst=> wenn du z. B nach 6.5s Off-Balance nochmal schaden verursachst erhäst du weitere 10s die Durchdringung. Du kannst also (zumindest theoretisch) 17s am Stück 5312 Durchdringung haben.
    Bei mehreren Gegner ist sogar Permanent möglich.
    Damit könnte es gerade für Gruppen interessanter werden.

    Ich mag die Änderung sehr!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich hab's geschnallt, danke.
    Aber die Beschreibung liest sich halt doppeldeutig, denn natürlich ist das Set auch an die Abklingzeit von Off-balance gebunden.

    Aber so ist es sehr stark, das stimmt.
    Wenn der Überraschungsangriff jetzt tatsächlich fast immer auf Cooldown off-balanct, kriegt die Nb sogar Support.
    Nur die PvE Tanks werden wahrscheinlich ***, vor allem in Random Gruppen.

    Aber danke nochmal!

    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Stuhns Gunst ist doch ein Paradebeispiel für die Konzeptlosigkeit bei ZOS. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 🤔 Überhaupt ein Set mit 13k Durchdringung ins Gespräch zu bringen entbehrt jeder Grundlage.
    Und ja...die NB bekommt mit der Veränderung "Verschleierter Schlag" nen netten Booster.😏
    Edited by styroporiane on 7. Mai 2020 06:20
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Stuhns Gunst ist doch ein Paradebeispiel für die Konzeptlosigkeit bei ZOS. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 🤔

    Das gilt hauptsächlich nur für das ursprüngliche Set.

    Jetzt ist es soweit ok, wobei mich noch ein paar Sachen stören:

    Der Ansturm vom Templer: Ein Gapcloser sollte nicht sowas mächtiges nach sich ziehen dürfen.
    Taktiker (Cp): Eine simple Ausweichrolle mit anschließendem 7sec Fenster, welches dir dann wiederum mindestens weitere 10 weitere Sekunden mit dem Setbonus gewährt, halte ich auch für ziemlich fragwürdig.

    Für den Dizzy finde ich es dagegen ok. Mit dem zu treffen ist halt schon was schwieriger.
    Allerdings hoffe ich nicht, dass der Brp Zweihänder mit einem Dizzy mehrere Gegner aus dem Gleichgewicht bringt.
    Wenn das so wäre, wird's schon heftig.
    styroporiane schrieb: »
    [...]
    Und ja...die NB bekommt mit der Veränderung "Verschleierter Schlag" nen netten Booster.😏

    Nervig für PvE auf jeden Fall!
    Im PvP wird sich das noch zeigen. Stamblades sind auf ihre verzögerte Kombo angewiesen. Wenn man die jetzt nicht mehr geplant einsetzen kann, kann das schon recht zahnlos enden. Aber abwarten.
    Edited by Sun7dance on 7. Mai 2020 06:27
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    [...]
    Ansonsten würde ich noch einen 6. Punkt hinzufügen: Hoffen, dass die NB doch noch gebufft wird! ;)


    @ValarMorghulis1896

    Ich antworte mal besser hier im passenden Thread:

    Die Nb muss nicht gebufft werden. Man muss "lediglich" einerseits das lächerliche Stacken von viel zu starken Hots auf diversen Klassen unterbinden und zudem die ebenso viel zu krasse Damage Mitigation einschränken. Letzteres versuchen sie ja jetzt durch den Nerf der defensiven Monsertsets anzugehen. Aber das und der Heal Nerf trifft wieder nur die falschen Klassen.

    Ok, die Blade könnte einen Speedbuff vertragen. Spielt man keinen Bogen und/oder Waldelf ist die Nb lahm wie eine Schnecke. Das kann als Nachtklinge ja wohl nicht sein, oder?
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Sun7dance es sind ja nicht nur die von dir angesprochenen Punkte. Es gibt halt im Moment viel zuviel, was der NB das Leben schwermacht (wenn man sie denn so spielt, wie sie vermutlich mal konzipiert wurde. Was nützt zB. die Tarnung, wenn man von jedem Fatz aufgedeckt wird. Dazu kommt, dass die Standardkombo derzeit kaum noch durchgebracht werden kann - ich war schon fast soweit, mir für meine Stamblade wieder einen Bowgank- und für meine Magblade einen Bombbuild zu basteln, so weit ist es schon...)
    Ich spiele meine NBs von allen Chars am liebsten (auch jetzt noch), obwohl ich mit meinen Necros, Sorcs, Templern, Warden.. merklich erfolgreicher bin. Das war mal anders...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    [...]
    Ansonsten würde ich noch einen 6. Punkt hinzufügen: Hoffen, dass die NB doch noch gebufft wird! ;)


    @ValarMorghulis1896

    Ich antworte mal besser hier im passenden Thread:

    Die Nb muss nicht gebufft werden. Man muss "lediglich" einerseits das lächerliche Stacken von viel zu starken Hots auf diversen Klassen unterbinden und zudem die ebenso viel zu krasse Damage Mitigation einschränken. Letzteres versuchen sie ja jetzt durch den Nerf der defensiven Monsertsets anzugehen. Aber das und der Heal Nerf trifft wieder nur die falschen Klassen.

    Ok, die Blade könnte einen Speedbuff vertragen. Spielt man keinen Bogen und/oder Waldelf ist die Nb lahm wie eine Schnecke. Das kann als Nachtklinge ja wohl nicht sein, oder?

    Naja, wenn ich den Schaden der Stamblade mit dem meines Stamplers oder Stamden vergleiche, schneidet die Nb auch da nicht so toll ab. Ok, die Nb hat andere Defensivmöglichkeiten mit Cloak und Shade, aber alles andere liegt dann doch teilweise deutlich unter anderen Klassen. Schon allein die Castzeit auf Soul Siphon macht den Skill total nutzlos und damit die einzige relevante Defensivulti der Nb.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja, das ist richtig, wobei es da ja auch um Bugs geht.
    Cloak ist momentan ein Witz mit Anlauf.
    Die Mörderklinge hinkt trotz der guten passiven dem Henker meilenweit hinterher.

    Und dann diese Kraftextraktion.......die hatten sie eigentlich echt gut hinbekommen und urplötzlich nerfen sie den Schaden wieder und machen quasi einen Tank-Skill draus.
    Damit die Nb also die größere Brutalität kriegt, muss man einen Tankskill spielen......na, die Begründung will ich mal hören.

    Trotzdem, das größte Problem momentan bildet erstens die Tankiness der anderen Klassen und zweitens der Umstand, dass jeder relevante Schadensskill der Nb den Gegner im Fokus haben muss und einige davon zusätzlich noch extrem unter der Castzeit leiden.

    @Hegron

    Defensiv fand ich immer die mobile Nova am nützlichsten (Schatten - Stützende Dunkelheit), die kann dir auch keiner wegreinigen oder aus der Reichweite laufen. Allerdings kostet die extrem viel und kann dafür wenig im Vergleich zur Hüter Ulti z.B., die auch noch krass Schaden macht und verlangsamt. Bei solchen Vergleichen könnte man echt heulen!
    Edited by Sun7dance on 8. Mai 2020 06:54
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Was haltet ihr eigentlich von der Änderungen bei Überraschungsangriff?
    Mit der Änderungen kann ich mir durchaus ein Anstieg von Brawler-nb vorstellen :D
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Für mich nicht nachvollziehbar und eher eine voreilige Konzessionsentscheidung, weil mit Greymoor die heavy/surprise attack kombo aus dem stealth nicht mehr stunnen kann.

    Im PvE kann das für Tanks mega lästig werden, wenn einige Adds nicht manierlich positioniert werden können.
    Im PvP muss man abwarten, aber tendenziell sehe ich das eher negativ. Du kannst jetzt halt einfach nicht mehr geplant stunnen.
    Es könnte aber zumindest DW im PvP wieder ins Rennen schicken.
    Edited by Sun7dance on 8. Mai 2020 07:25
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance
    Bricht Cloak sobald man mit dem schweren Angriff beginnt oder erst wenn man angreift?
    Das "flanken" mit cloak dürfte weniger ein Problem sein da die meisten nb's sich sowieso hinter dir Positionieren.
    (also wenn man mal die Position-desync und lags Ignoriert :s)

    Inwiefern siehst du dw nächsten Patch im PvP besser dadurch?

    Edit. Wenn nichts mehr geht kann die nb immernoch dem draugrkin+Schnelle Stösse Club beitreten :D
    Edited by Tolino on 8. Mai 2020 10:10
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    @Hegron

    Defensiv fand ich immer die mobile Nova am nützlichsten (Schatten - Stützende Dunkelheit), die kann dir auch keiner wegreinigen oder aus der Reichweite laufen. Allerdings kostet die extrem viel und kann dafür wenig im Vergleich zur Hüter Ulti z.B., die auch noch krass Schaden macht und verlangsamt. Bei solchen Vergleichen könnte man echt heulen!

    Teure Defensivultis nutzt doch so gut wie niemand.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.