Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dps

  • Absynther
    Absynther
    Ich will auch ni zu den top Spielern gehören ich will nur einen schönen dps haben um vet Raids zu laufen mit Hm auch mal speed runs und nd
    So das ich da ordentlich mit ziehen kann und keine Belastung bin 😅
    Für top spieler fehlt mir da die zeit
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Umgewöhnungen sind ****...je älter man wird. :o

    Sieh es als Finger- und Gehirntraining an, um eben weniger alt zu wirken...smilie_frech_001.gif

    Der Zug ist abgefahren... :|

    Blödsinn
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe meine "Freibrechen-Taste" geändert und träume noch heute davon...6 Wochen tot, immer, bei jedem Feindkontakt. :o
    Es stehen mir Panikattacken bevor, wenn meine G13 endgültig stirbt und ich wieder die Razer Tartarus V2 anbasteln muss.
    Sie muss also bis Mai durchhalten, in einem neuen Game lernt sich das dann auch viel leichter...hoffe ich. :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Umgewöhnungen sind ****...je älter man wird. :o

    Spiel pve stamtempler^^ Da muss nur jabs mit light attacks drücken und bist top dps^^
    Edited by The_Saint on 5. März 2020 17:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das schlimme is, das gilt auch für's PvP....
    Edited by Sun7dance on 5. März 2020 17:37
    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, meine ersten Toons in ESo waren mag Templer + mag NB und bei dieser Wahl ist es in etwa auch geblieben...in anderen Games war ich "immer" Shaman oder das was dem am Nächsten war.
    U50 verhauen meinen Magplar eigentlich nur erfahrene Spieler...
    Dummerweise ist in den BGs "lernen" nur bedingt möglich, denn 90% sind 1vsX und in Cyro reitet man sich sich, wegen Stam + Reitgeschwindigkeit, mit 'nem kleinen Toon leider einen Wolf. :p


    ps.meine "ausgelevelten Toons" leben leider nie lange genug (mir gefällt, zum ersten mal in über 20 jahren, keine rassen/klassen kombination)...und mit fehlender Bindung zum Char sind sie mir auch fürs PvP nicht interessant genug. :/
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Möglichkeit wäre auch du postest ´mal cmx screens und gear dann sieht man direkt alles und kann da schonmal abstellen was suboptimal ist, und ja weaving ist das a und o, also ein light attack vor jedem skill, aber Animation canceln musst du gar nix ausser beim weapon swap halt automatisch
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    ich lächel hier und denk mir DPS junkies - es gibt nicht wenige Spieler ( leider ) die rein auf DPS machen, rumschreien - mehr DPS... ABER die Mechaniken NULL bis gar nicht begreifen... erlebe ich immer wieder... statt dessen wird der Heiler angemeckert, besser zu heilen oder mehr Schaden zu machen :D:D:D oder der Tank ist halt Schuld...

    oder aber bei Randomgruppen der "lobob" DD weil er "nur" 14k Schaden macht...
    Sofern man keine Prüfungen in Rekordzeit laufen möchte und ganz oben in der Liste stehen ( Hurra ich habe den größten oO ) ist das wirklich Banane.

    Was dagegen wirklich Wichtig ist - die Mechaniken aus dem FF zu kennen und dies mit der Zeit immer besser zu spielen. Es gibt wirklich nur wenige Bosse wo ein gewisser DPS wichtig ist... ( meiner Erfahrung und Meinung nach )...

    Diese DPS Junkies, gehen mir einfach nur auf den Keks - ja, damit geht es schneller und ja, es braucht dann auch gewisse Mechaniks nicht und es ist so manchesmal einfacher - ja - ABER es braucht nicht sein, wenn man weiß wie es wirklich geht. Daran scheitern aber wirklich viele oO
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    mir gehen leute aufn Keks die mechaniken spielen als excuse für low dps nehmen und so tun als würde jeder der ordentlich dps macht brain afk parsen
    in dem thread geht es nunmal um dps und Optimierung das war ja die frage, wofür das ganze nötig is is ja 2. rangig
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Umgewöhnungen sind ****...je älter man wird. :o

    Spiel pve stamtempler^^ Da muss nur jabs mit light attacks drücken und bist top dps^^
    Sun7dance schrieb: »
    Das schlimme is, das gilt auch für's PvP....

    So lange sie nur das machen gehts doch... Ich hatte gestern auch zwei solche Experten, die sich an mir abgearbeitet haben, immer nur paff, paff, paff - tschack. Und ich hatte nur meinen MagDK in leichter Rüssi und hab mir gedacht, was machen die eigentlich, wenn sie auf einen richtigen Tank treffen :D Leider kam kurz drauf der Rest von dem blauen Zerg und da wars dann vorbei...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    ich lächel hier und denk mir DPS junkies - es gibt nicht wenige Spieler ( leider ) die rein auf DPS machen, rumschreien - mehr DPS... ABER die Mechaniken NULL bis gar nicht begreifen... erlebe ich immer wieder... statt dessen wird der Heiler angemeckert, besser zu heilen oder mehr Schaden zu machen :D:D:D oder der Tank ist halt Schuld...

    oder aber bei Randomgruppen der "lobob" DD weil er "nur" 14k Schaden macht...
    Sofern man keine Prüfungen in Rekordzeit laufen möchte und ganz oben in der Liste stehen ( Hurra ich habe den größten oO ) ist das wirklich Banane.

    Was dagegen wirklich Wichtig ist - die Mechaniken aus dem FF zu kennen und dies mit der Zeit immer besser zu spielen. Es gibt wirklich nur wenige Bosse wo ein gewisser DPS wichtig ist... ( meiner Erfahrung und Meinung nach )...

    Diese DPS Junkies, gehen mir einfach nur auf den Keks - ja, damit geht es schneller und ja, es braucht dann auch gewisse Mechaniks nicht und es ist so manchesmal einfacher - ja - ABER es braucht nicht sein, wenn man weiß wie es wirklich geht. Daran scheitern aber wirklich viele oO

    Muss ich ebenfalls vehement widersprechen. Laut meiner Erfahrung tun sich eher die dps-schwachen Spieler extrem schwer mit Mechaniken.

    Außerdem ist Dps längst nicht nur auf einen Schwanzvergleich ausgerichtet.
    Viel Dps --> Kampf dauert nicht so lange --> schonend für die Ressourcen aller Spieler --> DD, Tank und Heiler können dies wiederum in ihr eigenes Build einbauen --> gut für die ganze Gruppe

    Man kann nur immer wieder betonen, dass ein Rädchen in das andere greift!

    PS5|EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin über alle Maßen froh, wenn kein LA Legolas in der Gruppe ist...die scheinen momentan aber alle in den BGs zu sein. :o
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Unsinn sorry
    Edited by Naporic on 6. März 2020 18:57
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die, warum auch immer, anscheinend relativ verbreitete Annahme Rotation spielen und Mechaniken spielen sein zwei unterschiedliche, gar gegensätzliche, Fertigkeiten ist absoluter Nonsens. Beides erfordert die selben geistigen und körperlichen Fähigkeiten und könnte sich gesamtheitlich betrachtet nicht ähnlicher sein. Blinde Menschen mögen vielleicht besser hören, aber schlechte DDs können deswegen trotzdem nicht besser Mechaniken spielen. :D
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Also ich muss sagen ich komme auch nicht auf die DPS Zahl die hier manche erwarten bzw. fordern und hatte aber bei diversen anderen Rollenspielen nicht dermassen Probleme, mit anderen mitzuhalten.

    Bei meinen Übungsversuchen hatte ich immer das Gefühl das entweder meine Fertigkeiten nicht ausgeführt wurden oder die LA's untergehen, wo ich mich dann frage bin ich zu schnell oder das Spiel zu langsam oder liegt es einfach nur an einer unsauberen Programmierung.

    Hab auch schon diverse Guides gelesen insofern, das sie in meiner Muttersprache vorhanden waren ;) und auch schon
    mehrer Stunden an der Puppe verbracht, ohne grosse Veränderungen.
    Hab zwar erst ca. 600 CP-Punkte, kann mir aber nicht vorstellen das die restlichen Punkte die ich noch holen kann, mich an die 50/60k DPS bringen sollen.

    Was das Üben an der Puppe angeht muss ich noch loswerden, das man neben dem gamen ja auch noch Arbeit und Schlaf brauch und noch ein paar andere unwichtige Dinge im Leben die Aufmnerksamkeit auf sich ziehen und dann will man ja auch noch was anderes im Spiel machen als Stundenlang an der Puppe stehen. ;)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hab neulich gehört das man mit bestimmten Sets die DPS an der Puppe 'hochmogeln' kann. Frage jetzt aber nicht nach Details. Ich habe das nicht hinterfragt.
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Wenn du sowas meinst wie prebuffen in andern sets und dann wieder Sets wechseln für den parse macht (wahrsch) KEINER der iwo einen parse posted zb liko etc.
    es ,,fordert“ hier keiner dps es geht lediglich um Optimierung die ja gefragt wurde und wenn jmd Interesse hat mehr dps zu machen muss er lediglich in irgendeinem discord oder hier cmx und setup ( screenshots) Posten und er wird schon einige tips bekommen, gibt so viele Leute die einen auch 1 zu 1 unterstützen und das erklären
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du sowas meinst wie prebuffen in andern sets und dann wieder Sets wechseln für den parse macht (wahrsch) KEINER der iwo einen parse posted zb liko etc.
    es ,,fordert“ hier keiner dps es geht lediglich um Optimierung die ja gefragt wurde und wenn jmd Interesse hat mehr dps zu machen muss er lediglich in irgendeinem discord oder hier cmx und setup ( screenshots) Posten und er wird schon einige tips bekommen, gibt so viele Leute die einen auch 1 zu 1 unterstützen und das erklären

    Es wurde nicht gefordert, aber danach gefragt wie andere sowas erreichen :)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hab neulich gehört das man mit bestimmten Sets die DPS an der Puppe 'hochmogeln' kann. Frage jetzt aber nicht nach Details. Ich habe das nicht hinterfragt.

    Es kommen immer mal wieder wilde Behauptungen man könne Sets wie Siroria, Relequen, Zaan, etc. in Raids und Dungeons nicht spielen. Geht es darum?
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Hab neulich gehört das man mit bestimmten Sets die DPS an der Puppe 'hochmogeln' kann. Frage jetzt aber nicht nach Details. Ich habe das nicht hinterfragt.

    Es kommen immer mal wieder wilde Behauptungen man könne Sets wie Siroria, Relequen, Zaan, etc. in Raids und Dungeons nicht spielen. Geht es darum?

    ???

    Äh, ne?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wenn du sowas meinst wie prebuffen in andern sets und dann wieder Sets wechseln für den parse macht (wahrsch) KEINER der iwo einen parse posted zb liko etc.
    es ,,fordert“ hier keiner dps es geht lediglich um Optimierung die ja gefragt wurde und wenn jmd Interesse hat mehr dps zu machen muss er lediglich in irgendeinem discord oder hier cmx und setup ( screenshots) Posten und er wird schon einige tips bekommen, gibt so viele Leute die einen auch 1 zu 1 unterstützen und das erklären

    Es wurde nicht gefordert, aber danach gefragt wie andere sowas erreichen :)

    Andere erreichen das durch ein hohes Maß an Training. DPS-Zahlen im Bereich 80k bis 95k entstehen je nach Klasse dadurch, dass Spieler tagelang sich damit beschäftigen und ihre Fehler ausmerzen. Dieser Spieler pushen ihren DPS nicht künstlich, sie üben einfach mehr als andere.

    Jeder Schüler wird 100 Meter in 20 Sekunden oder weniger laufen, trotzdem gibt es Personen die es unter 10 Sekunden schaffen. Warum? Sie haben es trainiert und haben mit Sicherheit auch zu teilen die Veranlagung.

    Sei es drum, gerade in Spielen lässt sich das ganze trainieren, wenn man es möchte. Hat auch nichts mit der fehlenden Zeit zu tun, denn die meisten die diese Zahlen erreichen haben genug Reallive. Sie investieren nur viel ihre restlichen Zeit auf das trainieren. Wer das nicht will, okay, Leistungen anderer aber deshalb runter zu argumentieren, ist unfair und nicht angebracht.

    Wer Probleme mit LA-Weaving hat, was wohl 50% oder mehr der fehlenden DPS ausmacht, sollte folgendes Trainingsmuster versuchen:
    - Jeweils immer nur einen Skill und LA spielen, sprich nicht die volle Rota sondern erstmal Skill für Skill
    - Anschließend kombiniert man nach und nach 2 Skills und macht das selbe, dann mit 3 usw.
    - Am Ende spielt man die ganze Rotation

    Immer wieder die volle Rota zu probieren, wird hier keinen spürbaren Effekt bringen. Man muss erstmal die Bestandteile spielen lernen, eben wie beim 100 Meterlauf. Man trainiert am Startblock, man trainiert die ersten 10 Meter intensiv, man trainiert die letzten 10 Meter und dann hat man die Basics verstanden.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zum Thema Mechaniken und DPS: Die Erfahrung zeigt, dass es nur wenige Fälle gibt wo Spieler mit geringer DPS Mechaniken auf einem ganz anderen Niveau spielen. Meistens korreliert die Fähigkeit DPS zu machen sehr stark mit der Fähigkeit Mechaniken sauber zu spielen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Es geht ja nicht darum die Leistungen anderer herunter zu spielen und ich hab nur darauf hinweisen wollen das nun mal nicht jeder die Zeit hat, sich täglich mehrer Stunden an die Puppe zu stellen und zu üben, bis man die 80 - 90k dps hat und in den meisten Fällen ist es wohl eher so das Spieler, welche die DPS nicht erreichen ausgeschlossen werden, also wird sie schon irgendwo gefordert, vielleicht nicht speziell in dem Thread, aber in der Regel schon.

    Auch ich hab schon einige Stunden an der Puppe verbracht und versuche soweit LA in die Rota einzubauen, das Problem das sich bei mir stellt ist das der Unterschied trotz allem sehr gross ist zwischen 20-25k und 80 -90k DPS und ich auch immer wieder feststellen musste, das wenn ich eine Fähigkeit nutze, danach ein LA und wieder eine Fähigkeit nutze, entweder der LA oder die zweite Fähigkeit nicht ausgeführt wird, obwohl doch beides, soweit ich das verstanden habe, eine eigene Abklingzeit hat, also stellt sich für mich immer noch die Frage, hab ich was übersehen oder liegt es einfach an einem schlecht programmierten Kampfsystem, denn nach wie vor hatte ich das Problem in diversen anderen Rollenspielen noch nicht.

    Ich könnte verstehen wenn ich dann irgend wo bei 40k DPS hänge, aber einen Unterschied von 60k DPS, wobei dann noch die Frage wäre wieviel macht die Rüstung aus, wenn noch nicht alles auf Gelb ist, bin aber der Meinung das ich schon irgendwo gelesen hab das die Rüstung garnicht so viel zur DPS beitragen soll.
  • Eleandor
    Eleandor
    ✭✭✭
    Ryknow schrieb: »
    Es geht ja nicht darum die Leistungen anderer herunter zu spielen und ich hab nur darauf hinweisen wollen das nun mal nicht jeder die Zeit hat, sich täglich mehrer Stunden an die Puppe zu stellen und zu üben, bis man die 80 - 90k dps hat und in den meisten Fällen ist es wohl eher so das Spieler, welche die DPS nicht erreichen ausgeschlossen werden, also wird sie schon irgendwo gefordert, vielleicht nicht speziell in dem Thread, aber in der Regel schon.

    Auch ich hab schon einige Stunden an der Puppe verbracht und versuche soweit LA in die Rota einzubauen, das Problem das sich bei mir stellt ist das der Unterschied trotz allem sehr gross ist zwischen 20-25k und 80 -90k DPS und ich auch immer wieder feststellen musste, das wenn ich eine Fähigkeit nutze, danach ein LA und wieder eine Fähigkeit nutze, entweder der LA oder die zweite Fähigkeit nicht ausgeführt wird, obwohl doch beides, soweit ich das verstanden habe, eine eigene Abklingzeit hat, also stellt sich für mich immer noch die Frage, hab ich was übersehen oder liegt es einfach an einem schlecht programmierten Kampfsystem, denn nach wie vor hatte ich das Problem in diversen anderen Rollenspielen noch nicht.

    Ich könnte verstehen wenn ich dann irgend wo bei 40k DPS hänge, aber einen Unterschied von 60k DPS, wobei dann noch die Frage wäre wieviel macht die Rüstung aus, wenn noch nicht alles auf Gelb ist, bin aber der Meinung das ich schon irgendwo gelesen hab das die Rüstung garnicht so viel zur DPS beitragen soll.

    Man wird ja nicht von content ausgeschlossen, der wenig DPS checks hat. Man wird ggf. von einem vCR+3 ausgeschlossen oder einem vMoL HM weil es eben harte DPS checks gibt.

    Grundsaetzlich 20-25k an dem Raid Dummy ist kaum moeglich. Selbst LA liegt hier schon bei 15k+ und einfach ein paar DoTs und man ist drueber. Dann haengt es an der Klasse usw. Der originale post war ja basierend auf einem Magicka Necro und da ist in der Tat vermutlich bei 90k Schluss. Das ist dann mit (sorry, spiele auf NA und hab die Dt. Namen nicht im Blick) perfektem Siroria, Zaan, perfected False God und Gharstly Eye Bowl Essen, 0.9 Light attack ratio. Also was fuer Enthusiasten.

    Nimmt man mal eine Ruestung wie Brandzauberweber (das ist Burning Spellweave glaube ich) und eben kein False God dann leided sustain schonmal deutlich, oberstes Limit ist dann vielleicht noch 80k. Wenn man nicht parse food nimmt, nochmal 5k runter oder so. CP nochmal 5k vielleicht. Dann ist das obere Limit schon bei 70k. Daran wuerde ich mich mal messen als OP und sehen, was an dem Raid Dummy so rauskommt. Alles zwischen 50 und 60k dps ist aus meiner Sicht schon recht gut.

    Ruestung macht nicht viel aus. Waffen schon. Die muessen Gelb sein
  • Eleandor
    Eleandor
    ✭✭✭
    Mein Guild Lead hat neulich einen Guide fuer MagCro rausgebracht:

    https://youtu.be/wplfEvG_V8U

    vielleicht hilft das ja etwas.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bei solch aufgebauten Videos bin ich generell immer skeptisch, sorry.
    Warum wird der Dps Test nicht auch mal direkt im Anschluss wirklich gemacht? Nicht falsch verstehen, das ist eine riesen Leistung.
    Aber haben es solche Spieler wirklich nötig von 100 Tests den einen reinzuschneiden, der dann wirklich mal knapp über dem angestrebten Wert liegt und dann auf den 90k zu beharren?
    Viel aussagekräftiger wäre doch ein Durchschnittswert von ca. 10 Tests, oder nicht?

    Ist nur meine Meinung.

    Edited by Sun7dance on 18. März 2020 20:19
    PS5|EU
  • Eleandor
    Eleandor
    ✭✭✭
    Ist ja eine legitime Meinung. Aus meiner Sicht ist es gut, einen Test zu sehen. Mir hilft das auf jeden Fall. Ich schaue mir die tw. mit 0.25 Geschwindigkeit an um wirklich zu verstehen, was gemacht wurde. 10 hintereinander moechte ich dagegen nicht sehen. Klar ist der Durchschnitt wahrscheinlich 2-3k niedriger. Crit farming ist ja auch mittlerweile angesagt. Es geht ja darum, den bestmoeglichen Fall darzustellen und nicht zwingend anzugeben. Mir gefaellt aber sein Format und die Darstellung der Rotation etc.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Bei solch aufgebauten Videos bin ich generell immer skeptisch, sorry.
    Warum wird der Dps Test nicht auch mal direkt im Anschluss wirklich gemacht? Nicht falsch verstehen, das ist eine riesen Leistung.
    Aber haben es solche Spieler wirklich nötig von 100 Tests den einen reinzuschneiden, der dann wirklich mal knapp über dem angestrebten Wert liegt und dann auf den 90k zu beharren?
    Viel aussagekräftiger wäre doch ein Durchschnittswert von ca. 10 Tests, oder nicht?

    Ist nur meine Meinung.

    Ganz einfach, es ist Arbeit ein Video zu schneiden, zu erstellen und hochzuladen. Warum da 10 Fights laden die sich keiner anschaut? Seit realistisch, es in ein Video das geschaut werden soll, da erstellt man es auch so.

    Das ändert nichts an der Leistung, 99% der Spieler können 100 Fights machen und erreichen nicht den selben Parse. Das Video hat trotzdem nicht den Anspruch einen Schnitt darzustellen. Es soll geschaut werden, damit es A anderen hilft sich zu orientieren und B weil sich keiner arbeitet macht wenn es keiner schaut.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube nicht, dass Sundance gesagt hat, dass man die 10 Parses verfilmen soll, sondern einfach kurz zeigen... das sind die Werte... das ist der Durchschnitt.
    Ich bin der Meinung, dass Alcast sowas schon gemacht hat.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    hm, es ist doch klar, 9 von 10 parses schlechter sein werden.
    der beste kommt halt in optimalen Situationen unter günstigsten Umständen zustande.

    aber bei weltrekorden frag auch keiner,
    wie schnell im Durchschnitt die nächsten 9 platzierten gelaufen sind.

    es soll halt nur zeigen was möglich ist.

    und wenn man glaubt, dass die werte gefaked sind, kann man den Ersteller der Videos drauf ansprechen oder schaut es sich nicht weiter an.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.