Also im Raid erreicht man die gezeigten Werte natürlich meistens nicht.Zum Thema DPS & Tests
Ich denke aber auch das es nicht der Sinn dieser Art von Videos ist. Skinny Cheeks gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Videos und ich würde mal einschätzten das dieses 10Minuten Video hier allein mindestens 4Std. Arbeit waren... vermutlich haben die Tests allein davon 2Std. eingenommen.Zu den geposteten Videos
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Schmetterfrosch schrieb: »der beste kommt halt in optimalen Situationen unter günstigsten Umständen zustande.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Schmetterfrosch schrieb: »der beste kommt halt in optimalen Situationen unter günstigsten Umständen zustande.
Also, die Werte die eigentlich keiner braucht. Reale Werte sind meiner Meinung nach interessanter als theoretische Werte.
Buildvideos sollen, soweit ich weiß, Wissen vermitteln und kein Wettkampf vortäuschen. Aber kann mich auch irren, bin keiner von der YT Community.
Mit reale Werte meinte ich nicht Werte aus dem Raid, sondern genau mit dem selben Build und dem selben Verhalten/Rota die man auch im Raid machen würde, dann eben an der Puppe. Viele YT'er zeigen einen guten Build und optimieren diesen dann für die Puppe kaputt (also Raid untauglich), um dann unmögliche dps Zahlen rauszubekommen.
Ich gucke mir mittlerweile nicht mehr viele PvE Build Videos an, aber solche kriegen von mir direkt den Daumen nach unten.