Auf den Indrik wird man auch etwas schwummrig...
Sagt mal, hat jemand Drops erhalten beim Stream? Ich habe mit einem verbundenen Twitch-Konto geschaut, ab 20 Uhr bis etwa 30 Minuten nach dem Ende des eingespielten Teils aus Vegas (war dann einfach zu spät). Liegt es daran, nix bekommen zu haben, oder guck ich einfach an der falschen Stelle nach?
Als die Kisten vom Stream Team gehen immer am Folgetag um 16 Uhr raus
Auf den Indrik wird man auch etwas schwummrig...
Sagt mal, hat jemand Drops erhalten beim Stream? Ich habe mit einem verbundenen Twitch-Konto geschaut, ab 20 Uhr bis etwa 30 Minuten nach dem Ende des eingespielten Teils aus Vegas (war dann einfach zu spät). Liegt es daran, nix bekommen zu haben, oder guck ich einfach an der falschen Stelle nach?
ich habe die Kisten heute Nacht bekommen. Eine Mail um 0:25 und eine um 1:22 Uhr. Habe aber nicht den deutschen sondern den englischen geschaut. In Deiner ESO Account Verwaltung hast Du das Konto aber verknüpft, oder?
Hab jetzt noch mal gegoogelt, in einem anderen, nicht so alten Thread (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/496468/kein-drop-vom-offiziellen-stream-von-bethesda-de-am-freitag-03-10-19) schrieb @ZOS_KaiSchober, nur DIENSTAGS seien die Drops garantiert. Die Ansage während der Sendung gestern klang allerdings anders.
Ich frage auch nur so penetrant, weil ich mein Twitch-Konto erst vorgestern erstellt und null Ahnung von diesem System hab.
Generell wird gesagt, es besteht die Chance auf eine Kiste. Sie ist nicht garantiert.
Generell wird gesagt, es besteht die Chance auf eine Kiste. Sie ist nicht garantiert.
Nicht in offiziellen Streams wie gestern. Dort sind sie garantiert.
Warum manche 2, warum manche schon in der nacht? Glück
Wann werden die Kisten aufgezahlt? Tatsächlich meist erst am folgetag. Bei offiziellen Streams aber durchaus schonmal am Ende des streams.
Uuuund wenn da das Kapitel Greymoor heißt, ist die wahrscheinlichkeit nicht gering das fort greymoor eine Rolle spielt ^^
Ja, war verknüpft, ich habe eben noch mal nachgeschau. Ich hab von 20 Uhr bis etwa Mitternacht geguckt, den deutschen Stream und auch nicht ganz bis Ende, da ich früh raus musste. Aber sie hatten im Stream gesagt, 10 Minuten gucken würde reichen. Hm.
Schmetterfrosch schrieb: »im Stream wurde bekannt gegeben, dass die Fledermaus-Anzahl erreicht wurde und in den nächsten Tagen weitere Infos von Kai kommen, wie wir die Maus bekommen.
...
Bis 22 Januar einloggen, was töten, fertig