Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Entdeckt ESOs Zukunft während unserer Kapitel-Enthüllung"

• Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Auf den Indrik wird man auch etwas schwummrig...

Sagt mal, hat jemand Drops erhalten beim Stream? Ich habe mit einem verbundenen Twitch-Konto geschaut, ab 20 Uhr bis etwa 30 Minuten nach dem Ende des eingespielten Teils aus Vegas (war dann einfach zu spät). Liegt es daran, nix bekommen zu haben, oder guck ich einfach an der falschen Stelle nach?

ich habe die Kisten heute Nacht bekommen. Eine Mail um 0:25 und eine um 1:22 Uhr. Habe aber nicht den deutschen sondern den englischen geschaut. In Deiner ESO Account Verwaltung hast Du das Konto aber verknüpft, oder?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja, war verknüpft, ich habe eben noch mal nachgeschau. Ich hab von 20 Uhr bis etwa Mitternacht geguckt, den deutschen Stream und auch nicht ganz bis Ende, da ich früh raus musste. Aber sie hatten im Stream gesagt, 10 Minuten gucken würde reichen. Hm.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Als die Kisten vom Stream Team gehen immer am Folgetag um 16 Uhr raus
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Als die Kisten vom Stream Team gehen immer am Folgetag um 16 Uhr raus

stimmt so nicht weil viele diese schon erhalten haben...
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    Valagash schrieb: »
    Auf den Indrik wird man auch etwas schwummrig...

Sagt mal, hat jemand Drops erhalten beim Stream? Ich habe mit einem verbundenen Twitch-Konto geschaut, ab 20 Uhr bis etwa 30 Minuten nach dem Ende des eingespielten Teils aus Vegas (war dann einfach zu spät). Liegt es daran, nix bekommen zu haben, oder guck ich einfach an der falschen Stelle nach?

ich habe die Kisten heute Nacht bekommen. Eine Mail um 0:25 und eine um 1:22 Uhr. Habe aber nicht den deutschen sondern den englischen geschaut. In Deiner ESO Account Verwaltung hast Du das Konto aber verknüpft, oder?

wir haben beide geschaut und nix bekommen, merkwürdig

eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Habe nochmal nachgeschaut, meine Konten ist auch beide noch verbunden. Habe aber überwiegend den deutschen Stream geschaut, vielleicht dauert es da ein bisschen länger... Ich war erst 21 Uhr Zuhause, habe dann aber bis zum Ende geschaut.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Generell wird gesagt, es besteht die Chance auf eine Kiste. Sie ist nicht garantiert.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Aber wieso berichten dann bisher alle, sie hätten ZWEI oder KEINE? Das wäre ja seltsamer Zufall.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kann jemand dieses Wappen zuordnen?

Screenshot-3.jpg
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hab jetzt noch mal gegoogelt, in einem anderen, nicht so alten Thread (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/496468/kein-drop-vom-offiziellen-stream-von-bethesda-de-am-freitag-03-10-19) schrieb @ZOS_KaiSchober, nur DIENSTAGS seien die Drops garantiert. Die Ansage während der Sendung gestern klang allerdings anders.

Ich frage auch nur so penetrant, weil ich mein Twitch-Konto erst vorgestern erstellt und null Ahnung von diesem System hab. :D
    Edited by mikikatze on 17. Januar 2020 15:36
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Hab jetzt noch mal gegoogelt, in einem anderen, nicht so alten Thread (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/496468/kein-drop-vom-offiziellen-stream-von-bethesda-de-am-freitag-03-10-19) schrieb @ZOS_KaiSchober, nur DIENSTAGS seien die Drops garantiert. Die Ansage während der Sendung gestern klang allerdings anders.

Ich frage auch nur so penetrant, weil ich mein Twitch-Konto erst vorgestern erstellt und null Ahnung von diesem System hab. :D

Kai verwendete die Wörter 'Chance' und 'kann' :)

Ich hab auch keine
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Generell wird gesagt, es besteht die Chance auf eine Kiste. Sie ist nicht garantiert.

Nicht in offiziellen Streams wie gestern. Dort sind sie garantiert.

Warum manche 2, warum manche schon in der nacht? Glück

Wann werden die Kisten aufgezahlt? Tatsächlich meist erst am folgetag. Bei offiziellen Streams aber durchaus schonmal am Ende des streams.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Nicht in offiziellen Streams wie gestern. Dort sind sie garantiert.

Warum manche 2, warum manche schon in der nacht? Glück

Wann werden die Kisten aufgezahlt? Tatsächlich meist erst am folgetag. Bei offiziellen Streams aber durchaus schonmal am Ende des streams.

Ok dann hake ich mich jetzt bei Mikikatze unter! *stampf* wo ist meine Kiste!
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Fragen wir doch einfach mal so: hat denn schon jemand, der den DEUTSCHEN Stream geschaut hat, eine Kiste (oder mehrere) bekommen? :wink:
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Fragen wir doch einfach mal so: hat denn schon jemand, der den DEUTSCHEN Stream geschaut hat, eine Kiste (oder mehrere) bekommen? :wink:

Ja eben gerade
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Man muss nur genug meckern :smiley: Bei mir kam auch eben grade eine Mail pro Account bezüglich der Kiste an.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Haha, hab auch eben grad eine Kiste laut Mail bekommen. Goil! :3
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *humpelt zufrieden mit der Kiste unterm Arm davon*
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Die Physical Collectors Edition kann nicht nach Österreich versendet werden? WTF?!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Kann jemand dieses Wappen zuordnen?

Screenshot-3.jpg
    Yep

troubadix.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Boah RatsthemE .. bitte ein wenig mehr Ernst :lol:
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    T'schuldige @Ciannaith ist mir so rausgerutscht, weil gleich in den Sinn gekommen... :#:)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Fesselt und knebelt @RatsthemE , und dann ab in einen Baum mit ihm. :)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bardencollege wäre nice...
  • ZOS_KaiSchober
    Uuuund wenn da das Kapitel Greymoor heißt, ist die wahrscheinlichkeit nicht gering das fort greymoor eine Rolle spielt ^^

Es heißt Greymoor nach dem großen Vampirschloss in der Schwarzweite, dass man an Ende des CG-Trailers sieht.
    Das Fort neben Weißlauf heißt auch so, ist aber nicht gemeint.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bardencollege wäre nice...

Hatte ich auch sofort dran gedacht.

Im übrigen ist dieses Banner seit heute an der Schmiede in Vivec
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Ja, war verknüpft, ich habe eben noch mal nachgeschau. Ich hab von 20 Uhr bis etwa Mitternacht geguckt, den deutschen Stream und auch nicht ganz bis Ende, da ich früh raus musste. Aber sie hatten im Stream gesagt, 10 Minuten gucken würde reichen. Hm.

Bin gerade ingame und ich hab des Rätsels Lösung, denn ich habe 3 Ouroborkisten. Heute um 16:52 kam nochmal eine Mail, und die war für das dass ich kurz in den deutschen reingeschaut habe. Sprich es gab 2 Kisten für den englischen heute Nacht und eine für den deutschen heute Nachmittag

LG
    Edited by Valagash on 17. Januar 2020 19:27
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    im Stream wurde bekannt gegeben, dass die Fledermaus-Anzahl erreicht wurde und in den nächsten Tagen weitere Infos von Kai kommen, wie wir die Maus bekommen.
    ...

Bis 22 Januar einloggen, was töten, fertig

... das heißt, das Flatterdingens kommt frühestens nach dem 22. ?

:o
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Das sind doch keine 48 Stunden mehr. ;)
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    @Ironsmurf Die Flattermaus wird ab Februar verteilt
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.