Schmetterfrosch schrieb: »Die Langschwingen-Fledermaus sieht am Sorc neben der Schwinge bestimmt entzückend aus.
killed_Persephone schrieb: »Interessant... müssen 80.000 gleichzeitige Zuschauer nur Deutschlandweit oder WELTweit den Stream auf dem deutschen oder englischen Kanal sehen, damit die Fledermaus (btw... FLEDERMAUS!!!) freigeschaltet wird?
@ZOS_KaiSchober
killed_Persephone schrieb: »Der Text liest sich aber so, dass 80.000+ bzw. 150.000+ aktive Zuschauer auf dem deutschen Twitch-Kanal erreicht werden müssen, eben weil die Verlinkungen zum DE-Kanal gehen.
... Wenn die Show bestimmte Zuschauer-Meilensteine erreicht, werden die folgenden Belohnungen freigeschaltet:
80 000 gleichzeitige Zuschauer: Langschwingen-Fledermaus als Begleiter
150 000 gleichzeitige Zuschauer: Eine Überrraschung, die von Community-Beiträgen inspiriert wurde
... Wenn die Show bestimmte Zuschauer-Meilensteine erreicht, werden die folgenden Belohnungen freigeschaltet:
80 000 gleichzeitige Zuschauer: Langschwingen-Fledermaus als Begleiter
150 000 gleichzeitige Zuschauer: Eine Überrraschung, die von Community-Beiträgen inspiriert wurde
Will sich diesmal von Bethesda keiner ein Tatoo stechen lassen?
Wir bekommen wieder eine physische ce
Schade, das neue Vorbesteller-Pferd sieht meiner Meinung nach recht dumm aus Der Hexenritter-Stürmer hat keine Zähne... Wann wird es endlich ein anständiges Pferd für meine Nord geben? Die reitet immer noch den braunen Gaul, den ich mir damals mühsam für 10.000 Gold erspart habe...
*sollte dringend ins Bett wartet aber jetzt noch schnell auf die Einloggbelohnungen für Freitag*
Schade, das neue Vorbesteller-Pferd sieht meiner Meinung nach recht dumm aus Der Hexenritter-Stürmer hat keine Zähne... Wann wird es endlich ein anständiges Pferd für meine Nord geben? Die reitet immer noch den braunen Gaul, den ich mir damals mühsam für 10.000 Gold erspart habe...
*sollte dringend ins Bett wartet aber jetzt noch schnell auf die Einloggbelohnungen für Freitag*
Als Nord kannste doch bereits den fetten Bären als Reittier nutzen, was will man mehr, einen Horker?
Ist jetzt bei Amazon verfügbar. Direkt bestellt
Edit: ahh @Ciannaith hat es auch schon geschrieben, ist wohl noch etwas früh für mich