Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu "Entdeckt ESOs Zukunft während unserer Kapitel-Enthüllung"

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich wüsste gerne, ob man die 150.000 Zuschauer erreicht hat. Als Frühaufsteher konnte ich leider nur einen Teil aus der Taverne verfolgen. 😥
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Erstmals nur den Trailer gesehen. Ich hatte mit Lyris recht. Was krieg ich jetzt? Hab ich was gewonnen? :)
    Dragonknight
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    150000 wurden nicht erreicht (auch die nur mit Ach und Krach, behaupte ich mal), aber dafür gab es eh nur eine Challenge... und ich glaub, die hat dann trotzdem stattgefunden? An dem Punkt hab ich nicht mehr ganz aufgepasst.

Ich hoffe sooooo sehr, dass die Vampire auch optisch überarbeitet werden (Augen passend zur Rasse, sichtbare Tattoos...)!
    Edited by mikikatze on 17. Januar 2020 06:10
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich frage mich, wie die Anzahl der Zuschauer überhaupt zusammenkam. Allein beim deutschen Twitch-Stream waren bereits über 350000 Zuschauer gewesen, davon etwa 1500 registrierte Twitcher. Die 150.000 hätten also erreicht werden können. Es sei denn, es wurden nur die registrierten User gezählt.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das ist dann wohl die Vampirrasse die es Damals bei Skyrim gab? Auch mit den entsprechenden Fähigkeiten? Die Statue hat gewisse Ähnlichkeiten!
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich denke, die Vampire wurden dahingehend überarbeitet, dass der Vampir-Lord in Schwarzweite der Ur-Vampir ist und alle anderen seine Abkömmlinge.

Interessanter sind für mich allerdings die Hexen. Werden die Hexen reine Gegner-Mobs aus Vampir-Sklaven werden, die wir umhauen müssen? Oder wird es einen Zirkel geben, der sich gegen die Vampire gewandt hat und wir können ein Teil des Zirkels werden? Gibt es neue Monturstile im Stil der Hexen von Himmelsrand?

Fragen über Fragen :grin:
    Edited by killed_Persephone on 17. Januar 2020 07:21
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Huh? In meinem Twitch wurden nur knapp unter 5000 angezeigt im offiziellen Channel, und 42000 im amerikanischen - oder ist die Zahl unterm Bild nur die der REGISTRIERTEN User? Youtube waren auch unter 5000.
    Edited by mikikatze on 17. Januar 2020 07:20
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Huh? In meinem Twitch wurden nur knapp unter 5000 angezeigt im offiziellen Channel, und 42000 im amerikanischen - oder ist die Zahl unterm Bild nur die der REGISTRIERTEN User? Youtube waren auch unter 5000.

Diese Zahlen habe ich auch gesehen.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    also bei mir sagte der gestern abend es wurde 25 mio mal aufgerufen ? OO

https://www.bilder-upload.eu/bild-4f2844-1579249004.jpg.html

Edited by StrongPassion on 17. Januar 2020 08:21
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Glaube, es gelten nur die aktiven Zuschauer. Die Millionen sind vermutlich die Zugriffe seit Launch des Channels oder so?

Also wir haben währenddessen ja auch mal geguckt und kamen nicht auf die 80.000 - aber da beschwere ich mich ja nicht. :D
    Edited by mikikatze on 17. Januar 2020 08:36
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Zahlen wurden aus allen Zugriffen und Plattformen weltweit gezogen. Die Zahlen die wir gesehen haben dürften nur die deutschen (5.000) über Taverne und die mit direktem Vegas Stream weltweit? gewesen sein.

Es haben ja in allen Ländern Streamer dann Zugriff auf Vegas genommen. Die wurden alle mitgezählt
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Hallo Amazon Wasn mit der Xbox ? Will die vampirstatue und da is nur pc und Play Station 😭😭
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde gesagt X-Box dauert länger bis es gekauft werden kann
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch russische und französische gesehen bei Twitch. Aber am Ende ja egal wir haben, wir wir wollten, und ob da nun wer ins Eis hüppt oder nicht ist mir völlig Wumpe. :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es kommt ja darauf an wie die Zugriff genommen haben. Gesetz dem Fall Alex hätte gestreamt und man hätte nur darüber geschaut, hätte man nur Alex Zahlen und die von Bethesda gesehen. Es gab ja noch einen 2. grossen! deutschen Stream über den die 2. CE verlost wurde. Hab mir den Namen nicht gemerkt. Aber hat jemand gesehen wieviel Zugriffe alleine die produziert haben? Von den ganzen kleinen privatstreamern reden wir mal gar nicht. Kleinvieh macht auch Mist
    Edited by Ciannaith on 17. Januar 2020 10:10
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    im Stream wurde bekannt gegeben, dass die Fledermaus-Anzahl erreicht wurde und in den nächsten Tagen weitere Infos von Kai kommen, wie wir die Maus bekommen.

btw: (alle streaming Plattformen inkl.youtube &co wurden zusammengezählt)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    im Stream wurde bekannt gegeben, dass die Fledermaus-Anzahl erreicht wurde und in den nächsten Tagen weitere Infos von Kai kommen, wie wir die Maus bekommen.

btw: (alle streaming Plattformen inkl.youtube &co wurden zusammengezählt)

Rischtisch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...

Bis 22 Januar einloggen, was töten, fertig

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Was mich grad stört ... wir können uns auf dieses Gebiet ja jetzt festlegen:

Screenshot-2.jpg

nur gibt es dort nicht einen einzigen bekannten! Eingang nach Schwarzweite

@The_Saint hilf mal bitte damit mir nicht das Hirn schmilzt :)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Offenbar war Schwarzweite ja früher viel größer. Vielleicht vieles in Laufe der Zeit eingebrochen, inklusive der Eingänge? 🤔
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Schade, das neue Vorbesteller-Pferd sieht meiner Meinung nach recht dumm aus :( Der Hexenritter-Stürmer hat keine Zähne... Wann wird es endlich ein anständiges Pferd für meine Nord geben? Die reitet immer noch den braunen Gaul, den ich mir damals mühsam für 10.000 Gold erspart habe...

*sollte dringend ins Bett wartet aber jetzt noch schnell auf die Einloggbelohnungen für Freitag*

Als Nord kannste doch bereits den fetten Bären als Reittier nutzen, was will man mehr, einen Horker? :D

416e6639a8f9cd780441afb09abf7316.jpg

Sowas hier, ähnlich dem Hexenritter-Stürmer und dem Frostfluch-Pferd. Nur größer, schwerer, muskolöser, massiger... such dir was aus :smile:

So einer wäre klasse :o Aktuell könnte ich mir ja das Frostfluch-Pferd holen, aber das hat leider die falsche Farbe. Die meisten der neuen Pferde wirken leider zu zerbrechlich für eine schwer gerüstete Kriegerin, die sind mehr was für meine schlanken Elfen. Und auf einen Bären, Wolf, Senche... wird meine Svea ihren Hintern nicht setzen, die sind ihr suspekt (und von der Reitanimation der Bären, so hörte ich, wird man außerdem seekrank?). Immerhin darf sie bald Vampire prügeln, da freuen wir uns schon drauf :smile:

Mich würde mal interessieren, wie viele Zuschauer denn gestern insgesamt da waren. Im englischen Bethesda-Stream hatte ich kurzfristig 54.000 gesehen, im deutschen stets unter 6.000. Mir scheint es war wohl recht knapp mit der Fledermaus?

Der Hinweis, dass man etwas töten muss um die Fledermaus zu bekommen, ist wichtig, danke! Wäre bei mir ansonsten auf dem NA-Server oder auf dem Zweitaccount eventuell untergegangen. Auch wenn man inzwischen mit Pets galore zugeschmissen wird, Haben ist besser als Brauchen :wink: Und die Fledermaus sieht ja auf dem Bild wirklich niedlich aus.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aussage Kai: Der 2. Meilenstein wurde knapp verfehlt.

Aber sie werden ggf wohl doch springen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Was mich grad stört ... wir können uns auf dieses Gebiet ja jetzt festlegen:

Screenshot-2.jpg

nur gibt es dort nicht einen einzigen bekannten! Eingang nach Schwarzweite

@The_Saint hilf mal bitte damit mir nicht das Hirn schmilzt :)

Dein Ausschnitt ist deutlich zu klein gewählt.
    Im Stream wurde zum Beispiel gesagt, dass wir die drachenbrücke sehen (Zumindestens hab ich das noch im Kopf).
    Uuuund wenn da das Kapitel Greymoor heißt, ist die wahrscheinlichkeit nicht gering das fort greymoor eine Rolle spielt ^^
    ESO Stream Team Partner
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    @The_Saint Ich rechne sogar damit, dass es bis nach Weißlauf runter geht.

@Phoebe
    Ich würde meine Nord auch nie auf einen Bären setzen. Da werden die ja seekrank, so wie man da schaukelt... Neee. Ich hab den Hexenritter-Stürmer und nun auch das Frostfluch--Pferd. Etwas besseres im Sinne meines obigen Beispiels haben wir ja aktuell (noch) nicht. Da ich auch nicht weiß, wie der Vorbesteller-Gaul live ausschaut, würde ich den jetzt mit den zwei vorhandenen gleichstellen. Aber der Fesselbehang gefällt mir an dem Gaul richtig gut, zumindest auf dem Promo.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Auf den Indrik wird man auch etwas schwummrig...

Sagt mal, hat jemand Drops erhalten beim Stream? Ich habe mit einem verbundenen Twitch-Konto geschaut, ab 20 Uhr bis etwa 30 Minuten nach dem Ende des eingespielten Teils aus Vegas (war dann einfach zu spät). Liegt es daran, nix bekommen zu haben, oder guck ich einfach an der falschen Stelle nach?
    Edited by mikikatze on 17. Januar 2020 12:16
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    warte mal bis heute abend. Kann aber auch sein, dass die Kisten zusammen mit der Fledermaus rausgehen
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich habe laut E-Mails auch noch nichts bekommen, auf keinem meiner Accounts.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    An anderen Stellen schrieben einige, sie hätten zwei Kisten bekommen. Daher frag ich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint Ich rechne sogar damit, dass es bis nach Weißlauf runter geht.

Fort greymoor ist da ja nicht allzu weit weg von^^
    ESO Stream Team Partner
  • Iscilia
    Iscilia
    ✭✭
    wir haben auch keine Drops erhalten, schon komisch... @ZOS_KaiSchober
    eso-schatzsucher.de/teso/wbb/index.php

Iscilia
    Lydia the Gentle

PvP 4 ever
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.