Schmetterfrosch schrieb: »im Stream wurde bekannt gegeben, dass die Fledermaus-Anzahl erreicht wurde und in den nächsten Tagen weitere Infos von Kai kommen, wie wir die Maus bekommen.
btw: (alle streaming Plattformen inkl.youtube &co wurden zusammengezählt)
Schmetterfrosch schrieb: »im Stream wurde bekannt gegeben, dass die Fledermaus-Anzahl erreicht wurde und in den nächsten Tagen weitere Infos von Kai kommen, wie wir die Maus bekommen.
...
killed_Persephone schrieb: »Schade, das neue Vorbesteller-Pferd sieht meiner Meinung nach recht dumm aus Der Hexenritter-Stürmer hat keine Zähne... Wann wird es endlich ein anständiges Pferd für meine Nord geben? Die reitet immer noch den braunen Gaul, den ich mir damals mühsam für 10.000 Gold erspart habe...
*sollte dringend ins Bett wartet aber jetzt noch schnell auf die Einloggbelohnungen für Freitag*
Als Nord kannste doch bereits den fetten Bären als Reittier nutzen, was will man mehr, einen Horker?
Sowas hier, ähnlich dem Hexenritter-Stürmer und dem Frostfluch-Pferd. Nur größer, schwerer, muskolöser, massiger... such dir was aus
Was mich grad stört ... wir können uns auf dieses Gebiet ja jetzt festlegen:
nur gibt es dort nicht einen einzigen bekannten! Eingang nach Schwarzweite
@The_Saint hilf mal bitte damit mir nicht das Hirn schmilzt
killed_Persephone schrieb: »@The_Saint Ich rechne sogar damit, dass es bis nach Weißlauf runter geht.