Hallo,
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, gabs Freitag einen stream auf twitch von dem deutschen Zweig von Bethesda. Ich hab zugeschaut, über ne Stunde. Ich war nicht gemutet, habe sogar im Chat geschrieben. Mein Kontp ist schon ewig verlinkt, hab es sogar extra gecheckt.
Dennoch hab ich keinen Drop erhalten. Ich dachte, die von offiziellen streams sind garantiert? Ein Kumpel hat einen erhalten, noch am Abend des Freitags. Der drop von ihm kann auch nur daher kommen, weil er nicht wie ich am Tag zuvor schon streams geschaut hat, wo ich, überdies, bei beiden Tagen von drei möglichen Drops neben dem Bethesda drop, nicht einen bekommen habe.
Ich habe gewartet, weil es ja häufig vorkommt, dass nach streams erst am Folgetag die drops verteilt werden (wobei mein Kumpel ja seinen schon bekommen hat und nach offiziellen streams normalerweise ja eigentlich die drops direkt im Anschluss verteilt werden), aber immer noch nichts.
Was ist da los? Habt ihr auch nichts bekommen trotz zuschauen? Soll ich warten oder ein Ticket schreiben?
Metal forever \m/