Und ja ich hab baggy pants getragen, die so breit waren, da konnteste 4 von mir reinstecken, zum Entsetzen und Belustigung meiner Eltern.
Und ja ich hab baggy pants getragen, die so breit waren, da konnteste 4 von mir reinstecken, zum Entsetzen und Belustigung meiner Eltern.
Wenn das Kind plötzlich nur noch schwarz trägt und umgedrehte Kreuze zur Deko an die Zimmerwand hängt, dann ist das sicher auch etwas...befremdlich...
Tuborgian1818 schrieb: »Prominentestes Beispiel innerhalb meiner eigenen Musik-Historie mal wieder KISS, die mit "Music From The Elder" auf dem / kurz nach dem Zenit ihrer Original-Besetzungs-Karriere, zumindest kommerziell betrachtet, Anfang der 80er ihr erstes und einziges Konzept-Album veröffentlichten, aus dem ich erst kürzlich zwei Clips in Folge gepostet hatte und das sowohl bei Kritikern als auch Musiker-Kollegen auf sehr positive Resonanz stiess, was vor allem die Kritiker betreffend sehr erstaunlich war, welches von der Fan_Base aber grösstenteils nicht angenommen wurde...
...was aber wiederum dennoch nichts daran ändert, dass das betreffende Album in meiner persönlichen KISStorie nachwievor noch ganz weit oben rangiert...
Schon wieder eine neue Woche
Ich beginne sie mit Empyrium und "Where at night the wood grouse plays"
...seit wann beginnt die Woche auf einem Freitag? Da hat man ja kaum Zeit sich vom Wochenende zu erholen. Denn merke, der gesündeste Schlaf ist der Büroschlaf.
...seit wann beginnt die Woche auf einem Freitag? Da hat man ja kaum Zeit sich vom Wochenende zu erholen. Denn merke, der gesündeste Schlaf ist der Büroschlaf.
Bin ja schon froh, wenn ich überhaupt bemerke, dass wieder eine Woche vorbei ist, nach fast einem Jahr im Homeoffice weiß ich meistens gar nicht mehr, was für einen Tag wir überhaupt haben...
Slade...ach ja...das waren noch Zeiten