Frisuren der 80er. Wir klagen an!
Frisuren der 80er. Wir klagen an!
Wieso? Ich fand die Frisuren der 80er völlig ok.
https://images.app.goo.gl/Hs6DRBYg4GPWKFQ58
Tuborgian1818 schrieb: »Womit könnte ich persönlich dieses, hoffentlich erfreulichere, neue Jahr, für das ich uns Allen das allerbeste Beste, allem voran Gesundheit, wünsche, besser einleiten als erneut mit einem Clip meiner Allzeit-Heroen KISS...
KISS!Tuborgian1818 schrieb: »Womit könnte ich persönlich dieses, hoffentlich erfreulichere, neue Jahr, für das ich uns Allen das allerbeste Beste, allem voran Gesundheit, wünsche, besser einleiten als erneut mit einem Clip meiner Allzeit-Heroen KISS...
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Tuborgian1818 , wie die Jungs zu ihrem Outfit gekommen sind, weißt du als Fan ja sicherlichTuborgian1818 schrieb: »Womit könnte ich persönlich dieses, hoffentlich erfreulichere, neue Jahr, für das ich uns Allen das allerbeste Beste, allem voran Gesundheit, wünsche, besser einleiten als erneut mit einem Clip meiner Allzeit-Heroen KISS...
dinosaurier520 schrieb: »Wir schreiben den 30.10.1974 Ostberlin - Adlershof (da wo das Sandmänchen wohnt) mitten in der Nacht sitzt ein Vater mit seinem Sohn vor der schwarzweiß Flimmerkiste und beide starren gebannt und der Welt völlig entrückt zwei Männern zu...
Ali, boma ye! Ali, boma ye!
Nicht zwingend "Musik", nee das ist viel mehr...Emotion !!
Heute noch rauscht mir das Blut in den Ohren und ich kriege eine Gänsehaut, dazu reicht der Ton...auch ohne Video.
Ich war dabei und es war unfassbar...