Traumdieb31 schrieb: »so ich hatte ja letztes mal geplant Tommy Stumpff sein 13 Minuten Massaker zu Präsentieren bin aber voll abgeschweift, wusste auch garnet das er so gut im Punk unterwegs war, dachte immer er wär einer der besten deutschen EBMler. Damals in der Disse stand immer die Frage im raum Tanz ich jetzt knapp 4 Minuten oder muss ich 13 durchhalten man wollte sich ja net blamieren....
https://youtu.be/ejLbn-c1kHM
so viel spass
Jimmy Somerville (aka Bronsky Beat) - Smalltown Boy Reprise 2014 (ursprünglich von 1984 !!!!)
Tuborgian1818 schrieb: »
Ach, eher im Gegenteil, diese Songs laufen heute immer noch auf jeder 80er oder DM Party und sind zeitlos, und man fühlt sich jünger,wenn man immer noch drauf tanzen geht
Aber es soll ja Sesselpupser geben und Leute, die den ganzen Tag vor der Glotze oder Rechner (nicht arbeitstechnisch) verbringen
Yo, beneidenswert, auch dieser würde mitunter gerne öfter mal den ganzen Tag in den Sessel "pupsen"...
Abgesehen davon empfehle ich aber eher Partys, die nicht tagsüber stattfinden, habe die Erfahrung gemacht, dass es zu fortgeschrittener Uhrzeit meist ein wenig ungezwungener zugeht und man dann auch eine gute Zeit haben kann, ohne in Sessel pupsen zu müssen...
( Womit ich eigentlich nur sagen will, dass sich der Sinn deines Edits mir noch nicht gänzlich erschlossen hat, und obwohl ich mich selbst ( trotz direkter Adressierung durch Zitat-Funktion ) eigentlich nicht angesprochen fühle, möchte ich anmerken, dass von Dir erwähnte "Sesselpupser" hier genauso willkommen sind, ihre Clips zu jeder Tages- oder Nacht-Zeit zu posten wie die bedauerlicherweise tagsüber zur Arbeit verdammte Rest-Population, zu der ich und offenbar ja auch Du gehören
...
Gedanken...
Dies ist keine Kritik!
Dieser Thread ist für mich nicht Off-Topic, im Gegenteil er ist über einen ganz wichtigen Teil des Spiels nämlich uns, die Spieler! So nach dem Motto sag mir welche Musik hörst und ich sage dir wer du bist.
Und obwohl voller unterschiedlicher Meinungen/Geschmäcker der friedlichste aller Threads.
Nur meine Meinung.
...
Gedanken...
Dies ist keine Kritik!
Dieser Thread ist für mich nicht Off-Topic, im Gegenteil er ist über einen ganz wichtigen Teil des Spiels nämlich uns, die Spieler! So nach dem Motto sag mir welche Musik hörst und ich sage dir wer du bist.
Und obwohl voller unterschiedlicher Meinungen/Geschmäcker der friedlichste aller Threads.
Nur meine Meinung.
Dank diesem Thread sehe ich sogar PVP in einem anderen Licht. 😉
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!