Tuborgian1818 schrieb: »[...]
Bisher sind von "The Vision Bleak" sechs (Konzept-) Alben erschienen, der hier zu sehende Track ist auf der "Witching Hour" von 2013 zu finden...
Der ausgewählte Clip wiederum ist ein Schwenk in die Welt der düsteren Märchen und kann meiner Meinung nach neben aufgedrehten Lautsprechern sehr von einer Betrachtung in F U L L S C R E E N profitieren...
Vielen Dank dafür, eins weniger von meiner ListeTraumdieb31 schrieb: »Malaria! - Kaltes klares Wasser
Eigentlich wollte ich diese Woche den Song "Carpet Crawlers" von "Genesis" reinstellen, aber da @FergusMcLeod schneller war, zumindest was Genesis betrifft, gibt es nun etwas von Supertramp.
Tuborgian1818 schrieb: »@Myrnhiel : Ja, die sind vor allem live echt ein Lohner - habe die vor ein paar Jahren bei "Wacken Winter Nights" gesehen...bei grund-gemütlichen -8 Grad, wenn ich mich recht erinnere...aber gab ja Glühwein und ähnliches da
Eigentlich wollte ich diese Woche den Song "Carpet Crawlers" von "Genesis" reinstellen, aber da @FergusMcLeod schneller war, zumindest was Genesis betrifft, gibt es nun etwas von Supertramp.
Sorry, aber ich war da schneller! (Beitrag #229) Ich lass mir doch nicht meinen "Carpet Crawler" nehmen, insbesondere da mein Beitrag von diesem süßen Mädchen eingeleitet wurde.
Das war von Anfang an der Sinn dieses Threads.not_without_coffee schrieb: »Uff, wollte eigentlich was Neueres posten aber wo jetzt alle ihre Erinnerungen rauskramen ...