Tuborgian1818 schrieb: »
Apropos Sichtung : auch die Film-Musik von Hans Zimmer ist natürlich grandios, nur gehe ich dennoch davon aus, dass @Myrnhiel diesmal nicht eine Seite zurückgeblättert hat, was sich im Übrigen immer lohnt
Da wir nun nämlich 2 mal "Time ( Inception )" von Hans Zimmer haben, wenn mich nicht alles täuscht, hätten nun entweder @Myrnhiel oder @Idefix2 einen von Hans Zimmer "frei", wobei ich der Einfachheit halber für @Myrnhiel votieren würde...
Gibt ja mehr als Genug zur Auswahl von ihm, haben wir halt einen Hans Zimmer-Schwerpunkt diese Woche
Und fortan nannte man ihn innerhalb seiner Familie "Der Grufti" ...[...] in seinen Bann gezogen und eine gewisse morbide Faszination auf mich ausgeübt.
"One" ist einfach der Hammer, aber auch unglaublich bedrückend. Der Song, das Video, hat mich auf jeden Fall schon bei der Veröffentlichung in seinen Bann gezogen und eine gewisse morbide Faszination auf mich ausgeübt.
So, Montag ist ... Inzwischen sind schon so viele tolle Stücke geteilt worden, das ich wirklich keine Ahnung mehr habe, ob das schon dabei ist. ...
FREITAG, und hier mein Video der Woche. Dieses Lied hat meine liebe Mutter 1967/68 jeden Tag mehrmals gespielt, bis es mir Oberkante Unterlippe stand. Ich habe mich dann in den 70ern mit "Gypsy" von Uriah Heep gerächt.
Heute weiß ich was für ein phantastisches Lied das war, dieses "Morning of my Life" von Esther und Abi Ofarim. Diese unglaublich hübsche Frau mit der tollen, kristallklaren Stimme, welche so gut zu dem begleitenden Gesang ihres Mannes passte, ein echter Genuss.
https://youtu.be/yGpAp-RzxlI
P.S. Ein kleiner Nachtrag. Wenn es euch interessiert wie junge Leute unsere Musik der späten 60er - Mitte der 80er entdecken, dann schaut euch hier mal um. Macht echt Spaß
Kielersprotte schrieb: »FREITAG, und hier mein Video der Woche. Dieses Lied hat meine liebe Mutter 1967/68 jeden Tag mehrmals gespielt, bis es mir Oberkante Unterlippe stand. Ich habe mich dann in den 70ern mit "Gypsy" von Uriah Heep gerächt.
Heute weiß ich was für ein phantastisches Lied das war, dieses "Morning of my Life" von Esther und Abi Ofarim. Diese unglaublich hübsche Frau mit der tollen, kristallklaren Stimme, welche so gut zu dem begleitenden Gesang ihres Mannes passte, ein echter Genuss.
https://youtu.be/yGpAp-RzxlI
P.S. Ein kleiner Nachtrag. Wenn es euch interessiert wie junge Leute unsere Musik der späten 60er - Mitte der 80er entdecken, dann schaut euch hier mal um. Macht echt Spaß
Ich finde es klasse,ewig nicht gehört,danke @Thorvarg
In dem Jahr (1967) wurde ich erfolgreich eingeschult
In dem Jahr (1967) wurde ich erfolgreich eingeschult