NightravenG schrieb: »Hm, ich bin eher froh, wenn es vorbei ist. Die Instanzserver sind wohl vorallem wegen dem Event am rauchen.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We are already discussing additional options - besides directing all of our resources to identify and fix this issue, of course - which include extending the Witches Festival for a couple days.
[...]Eine richtige Wiedergutmachung für PC EU ist das dann nichtmehr![...]
ZOS_GinaBruno schrieb: »...
We are already discussing additional options - besides directing all of our resources to identify and fix this issue, of course - which include extending the Witches Festival for a couple days. We'll keep you posted on that as soon as we get a handle on the underlying cause of the instability.
...
nenyaeleve schrieb: »Persönliche Meinung: Ich würde es nur fair finden wenn man das Hexenfest verlängert, damit man auch wirklich die Chance hat sich Dinge zu erspielen. Und wenn es erstmal nur zwei Tage wären...
Krawallbambi schrieb: »Was bringt mir eine Verlängerung, wenn die Server sowieso jeden Abend zusammenbrechen
die sollen lieber ihre Probleme fixen anstatt das Event zu verlängern just saying
nenyaeleve schrieb: »Persönliche Meinung: Ich würde es nur fair finden, wenn man das Hexenfest verlängert, damit man auch wirklich die Chance hat sich Dinge zu erspielen. Und wenn es erst mal nur zwei Tage wären...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Krawallbambi schrieb: »Was bringt mir eine Verlängerung, wenn die Server sowieso jeden Abend zusammenbrechen
die sollen lieber ihre Probleme fixen anstatt das Event zu verlängern just saying
Und genau deshalb haben wir auch geschrieben, dass wir erst die Probleme lösen und dann über die Verlängerung Bescheid geben.
Krawallbambi schrieb: »wie lange geht das Hexenfest überhaupt offiziell ich glaube bis zum 31.10. oder? Gefühlt habe ich leider gar nichts geschafft aufgrund der Serverprobleme
Krawallbambi schrieb: »wie lange geht das Hexenfest überhaupt offiziell ich glaube bis zum 31.10. oder? Gefühlt habe ich leider gar nichts geschafft aufgrund der Serverprobleme
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129
Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24. Oktober, um 16 Uhr MESZ zurück und geht bis Montag, den 4. November, um 16 Uhr MEZ. Während dieses Gänsehautevents könnt ihr euch über einen 100-%-Bonus auf Erfahrung freuen, gruselige Sammlungsstücke erhalten und Ereignisscheine bekommen.