Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Funhouse for Fireflys (Thread für Allgemeines zur Online Time)

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Alle guten Threads sind drei! Hallo erstmal! Ich dachte mir da es ein Offline Suchti Thread und eine Taverne zum Abhängen gibt, könnte ich ja ein Thread machen für Online Suchtis!

Zum Spass haben, sich austauschen, zu fragen, oder einfach ein nachtaktives Glühwürmchen zu sein (Firefly) wie ich!

Auch Screenshots von witzigen Begebenheiten, tolpatsche Dinge die in Tamriel passieren, die man zufällig erlebt hat, oder freudige Ereignisse und erste Schritte sind hier erwünscht!
Housing News, Witze, Gedichte, Wünsche und Verbesserung dürfen auch hier hinein!

Was ich hier nicht möchte, sind Streitigkeiten, provokation, sticheleien und sinnloses überflüssiges trollen!

mfg golden_chaos
Edited by golden_Chaos on 21. September 2019 11:30
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    gute idee, ich fang mal mit einem witz an:

    Sohn: Ich bin hungrig
    Vater: Hallo Hungrig, ich bin Bernd
    Sohn: ich bin sauer
    Vater: Nein, du bist hungrig
    Sohn: Denkst du, du bist witzig?
    Vater: Nein, ich bin Bernd!
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    So nun stimmt die Überschrift! Muss mich für die ähnlichkeit zur FFF Bewegung entschuldigen, die Idee zum Funhouse stammt von einer nicht politischen quelle! Hatte da nicht drüber nachgedacht gehabt!

    Ich hab auch ein Witz:

    Der etwas kurzsichtige Tierarzt will Hausemann beim Umgang mit dem neuen Hund helfen:
    „Zuerst müssen Sie sich das Vertrauen des Tiers erwerben. Am besten mit einem Stück Hundekuchen. Sehen Sie , wie misstrauisch er noch schaut? Jetzt nehme ich den Hundekuchen und schiebe ihn ganz vorsichtig in sein kleines Schnäuzchen.“
    Unterbricht ihn Hausemann: „Herr Doktor, die Schnauze ist auf der anderen Seite.“
    Edited by golden_Chaos on 21. September 2019 11:35
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Habe gerade zufällig mal wieder ein Beispiel im Netz dafür gefunden, dass der erfahrenste und beste Game-designer aller Zeiten, wie auch immer (Darwinist oder nicht ) man ihn nennen mag, wohl auch durch die eigenwilligste ESO- oder Doom-Kreatur nie übertroffen werden wird :

    AAHDj-Wg-img.jpg

    Endboss ?
    2 Zwischen-Bosse ???
    Was zum....nein, das ist eine auch bei uns heimische RAUPE...( genauer gesagt eine "Buchen-Zahnspinner" - Raupe )

    Respekt, sehr abgefahren... ;-)

    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaja, die Natur. Schnell noch einen Blick darauf werfen, ehe die Mobs (Menschen) alles gekillt haben. >:)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!"

    Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar.

    Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?"
    Edited by Kalryssia on 21. September 2019 17:05
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Stadtbewohner fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    "Guten Tag, ich komme zur Bewerbung als Ihr hauseigener Firmen-Idiot."

    "Tut mir leid, aber da sind Sie zu überqualifiziert dafür."
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch noch einen:

    Sagt die Freundin:,, Nur noch Make Up und dann dann bin ich fertig.“
    Der Freund:,,Du brauchst kein Make Up.“
    Freundin:,, Ich mag wenn du mir schmeichelst :).“
    Freund:,,Du brauchst plastische Chirurgie!“
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe ich klinge nicht wie ein Spielverderber wenn ich sage, das die Witze hier so flach sind, das sie noch problemlos in die bereits wenigen bestehenden, und zum Glück hier noch geduldeten, mehr oder weniger OffTopic Threads passen würden.

    So möge dieser Thread also vom Bannhammer der Forumsmoderatoren verschont bleiben.
    Nichtsdestotrotz wette ich (ja ich bin Schottland Fan) 100.000 güldene Taler das er (Thread) bis maximal Montag dem 23. September unseres Schönherbstes im Jahre 2019 bestehen wird.


    hmm,..da ich nun schon mal hier bin, und nicht als unlustig gelten möchte, schiebe ich auch mal einen schmalen Flachwitz ein:
    "Ich bin entrüstet!" sagte der Ritter und stand nackt im Wald ..."

    lg Madarc



    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Ich hoffe ich klinge nicht wie ein Spielverderber wenn ich sage, das die Witze hier so flach sind, das sie noch problemlos in die bereits wenigen bestehenden, und zum Glück hier noch geduldeten, mehr oder weniger OffTopic Threads passen würden.

    So möge dieser Thread also vom Bannhammer der Forumsmoderatoren verschont bleiben.
    Nichtsdestotrotz wette ich (ja ich bin Schottland Fan) 100.000 güldene Taler das er (Thread) bis maximal Montag dem 23. September unseres Schönherbstes im Jahre 2019 bestehen wird.


    hmm,..da ich nun schon mal hier bin, und nicht als unlustig gelten möchte, schiebe ich auch mal einen schmalen Flachwitz ein:
    "Ich bin entrüstet!" sagte der Ritter und stand nackt im Wald ..."

    lg Madarc



    Keine Sorge der Thread wird bestehen bleiben da er nicht gegen die Foren Regeln verstösst und wenn er dir nicht gefällt warum kommentierst du dann? Troll? Mach doch nen eigenen auf, wie wäre es mit, ich will kein Spass, ich bin Troll und will es bleiben oder Der graue Thread in dem alles reinkommt was deiner Meinung entspricht?

    Nur Vorschläge, aber du hast ja die Freie Auswahl wo und wann du irgendwohin schreibst! Solange du nicht die Regeln brichst!

    mfg golden_chaos
    Edited by golden_Chaos on 21. September 2019 21:32
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Stell dir vor, an Bord eines Kreuzfahrtschiffes hat sich ein blinder Passagier eingeschlichen und kostenlos die Weltreise mitgemacht. Großartig, nur schade, dass der arme gar nichts von der Welt gesehen hat.

    Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
    sagt der eine "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
    sagt der andere: " Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen raus und starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Frage: Hat jemand auch das Problem, das im Wohn Editor dauernd die Berechtigungen weg sind. Und das obwohl alle Addons ausgeschaltet sind! Dann wenn man ein Spieler hinzufügt sind sie kurz wieder da, dann wieder weg. Falls das jemand haben sollte kann er sich ja hier melden!

    Der Thread soll ja nicht nur aus Witze bestehen! Sondern bunt gemischt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
    sagt der eine "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
    sagt der andere: " Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen raus und starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."
    Richtige Informatiker fahren sowieso immer mit geschlossenen Fenstern.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Chrysus
    Chrysus
    Madarc schrieb: »


    hmm,..da ich nun schon mal hier bin, und nicht als unlustig gelten möchte, schiebe ich auch mal einen schmalen Flachwitz ein:
    "Ich bin entrüstet!" sagte der Ritter und stand nackt im Wald ..."

    Das hätte meinem Monitor beinahe einen Schwall Kaffee eingebracht.
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    "Guten Tag, ich komme zur Bewerbung als Ihr hauseigener Firmen-Idiot."

    "Tut mir leid, aber da sind Sie zu überqualifiziert dafür."

    sicher das der so sein soll? Falls ja bin ich zu doof dazu, aber ich glaube das er falsch getippt wurde.

    @rest: ja naja, so lustig sind die Witze jetzt auch wieder nicht. Da muss mehr kommen für die Kategorie "lustig"
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    haha.....

    5ki5w
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Sitzen zwei Männer vorm Ofen.

    Sagt der eine zum anderen: "Feuer den Ofen an."

    Darauf ruft der andere: "Ofen vor,noch ein Tor!"

    Sagt der andere:"Nein du sollst in anmachen!"

    Darauf der zweite: "Na,Ofen hast du heute schon was vor?"
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Bettler will Geld von einem Passanten. „Werden Sie dafür Schnaps kaufen?“ Bettler: „Nein!“ – „Werden Sie das Geld verspielen?“ – „Nein!“ „Würden Sie dann die Güte haben, mit mir nach Hause zu kommen, und meiner Frau zeigen, was mit jemandem passiert, der nicht spielt und nicht säuft?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eines schönen Tages klingelt es im Himmel bei Petrus an der Tür.

    Ein Mann steht da und sagt:“Hallo ich bin der Hu“ und ist weg.

    Petrus guckt verwundert und geht zurück zu seinem Sessel. Da klingelt es wieder und wieder steht der Mann vor ihm und sagt: „Hallo, ich bin der Hu“ und ist gleich darauf wieder weg.

    Das geht eine ganze Stunde so weiter, bis es Petrus zu viel wird: Er rennt zu Gott und sagt: “ Ich mach da nicht mehr mit. Immer kommt dieser Typ, sagt er ist der Hu, und verschwindet dann sofort“

    Daraufhin Gott :

    „Ach das ist nur der Hubert. Der Arme liegt auf der A 28 und wird seit einer Stunde von Ärzten wiederbelebt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    haha.....

    5ki5w
    Man(n) kann auch behaupten : Sobald jemand im Chat *Hihi* schreibt, liegt die Warscheinlichkeit, daß es sich um ein weibliches Geschlecht handelt, bei 92%.

    Persönliche/Jahrelange (MMORPG)(Chat)Erfahrung.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kommt ein Mann in eine Apotheke und fragt den Apotheker: "Führen sie Blaupunkt?"

    Sagt der Apotheker: "Junger Mann, wir sind eine Apotheke und führen nur Blausiegel."

    Sagt der Mann: "Kann man damit auch fernsehen?"

    Sagt der Apotheker: "Klar, aber nur wenn sie die Spitze abschneiden."

    Edited by Thorvarg on 22. September 2019 18:42
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    warum kommentierst du dann? Troll? Mach doch nen eigenen auf, wie wäre es mit, ich will kein Spass, ich bin Troll und will es bleiben oder Der graue Thread in dem alles reinkommt was deiner Meinung entspricht?


    Ich erkläre Dir gern in Ruhe nochmals nachfolgenden Satz ;) :
    Madarc schrieb: »
    So möge dieser Thread also vom Bannhammer der Forumsmoderatoren verschont bleiben.

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich antworte mit:

    Lehrerin: ”Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch.”
    Schülerin: “Versuchen Sie’s doch mal mit Mundwasser!”

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    der Arzt sagt zu seinem Patienten:
    "Trinken sie 4 Wochen kein Bier, dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit
    bessert."
    Da entgenet der Patient:
    "Und wenn ich in der Zeit einfach das 4 fache mehr trinke und wir gucken, ob es schlimmer geworden ist?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    geiles ding @Kalryssia !!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    @Kalryssia ja wo gibt es das denn?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Esster_Core schrieb: »
    @Kalryssia ja wo gibt es das denn?

    Ja, der Link unter dem Bild ist schon sehr klein gehalten. Hab' Dir da mal 'ne Lupe drübergelegt... smilie_sonst_014.gif

    smiiyezu.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Rannvara schrieb: »
    haha.....

    5ki5w
    Man(n) kann auch behaupten : Sobald jemand im Chat *Hihi* schreibt, liegt die Warscheinlichkeit, daß es sich um ein weibliches Geschlecht handelt, bei 92%.

    Persönliche/Jahrelange (MMORPG)(Chat)Erfahrung.
    **akte-x-musik

    Ich behaupte, sobald jemand *hoho* vor der eigenen Haustür sagt, liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 99%, daß es gerade Weihnachten ist und man die entsprechende Kreatur schleunigst ins Haus lassen sollte, sonst gibt's mächtig Ärger mit den anwesenden Kids... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich behaupte, das wäre der Fall,
    wenn es **** *** ***" erklingt.
    und nicht nur zwei Mal
    B)
    Edited by Schmetterfrosch on 23. September 2019 21:35
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Diese Diskussion wurde geschlossen.