theblackeagle1994 schrieb: »Ich wäre ja für ein schadens cap
Das würde das problem im handumdreh lössen
Und mann kann dann nicht mehr mit 70k dps mechanicken überspringen
Und es normaliesiert sich vieleicht wieder der unterschied zwischen normal und vet weil der ist riesig
Und es normaliesiert sich vieleicht wieder der unterschied zwischen normal und vet weil der ist riesig
Und was hält die Top-DDs davon ab in Heavy Armor mit 30k Leben und defensiver Ulti rumzurennen, wenn du ein DPS-Cap hast?
theblackeagle1994 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Angeblich soll ja ein Nekro 100k dps an der Puppe erreicht haben, das finde ich schon sehr bedenklich. Eine Schadensreduzierung ist im Grunde nichts schlechtes.
Und nein, nur weil es schwieriger wird hohe bedenkliche dps Zahlen zu erreichen, werden Anfänger es nicht schwieriger haben als vorher. Die die jetzt 20k dps schaffen oder 30 k werden es nach einer kurzen Umstellung auch wieder schaffen. Das letzte rauszukitzeln und, keine Ahnung, 50-100 k schaden an einer Puppe zu verursachen wird schwerer, wobei viele es auch jetzt nie bis dorthin geschafft hätten. Diese Schadenswerte werden eben nun auch für Vollprofis unmöglicher einen ganzen Kampf lang zu oben zu halten. Für jene die nie dort waren und auch nie den Ehrgeiz hatten in diese Schadensphären vorzudringen, wird sich nicht viel ändern.
Die Raids sind zudem nie schwieriger geworden. Teilweise sogar einfacher wie die Kargstein Raids. Eine Schadensreduzierung wird also auch die Raids nicht unschaffbar machen. Ihnen eher wieder mehr Reiz geben.
Bislang läuft ESO in etwa nach dem Motto, schwer zu lernen, sehr schwer zu meistern. Eigentlich wäre es besser wenn es leicht zu lernen und schwer zu meistern wäre und gute Spieler nicht soweit den Anfängern in den Schadenswerten entkommen könnten. Selbst wenn man nur 50k schaden schaffen könnte und die Mehrheit nur noch 25k würden immer noch 25k Dps unterschied bestehen. Groß genug. Man braucht keinen 50k Unterschied zwischen einem Anfänger und einem Guten Spieler. Die Herausforderungen müssen woanders gefunden werden als in hohen nichtssagenden DPS Zahlen die es am Ende für die paar Spieler die sie schaffen den Rest zu leicht machen.
Solche Allgemeinplätzchen kannst du fast zu jeden Patch Notes backen.
Wenn du dich mal auf's Wesentliche konzentrierst, dann siehst du schnell ein, dass Zos beim Balancing von Patch zu Patch von einer Leitplanke gegen die nächste kracht, wenn es denn beim Balancing Leitplanken geben würde. Zos muss mal wieder zurück auf die Mittelspur finden. So schwer kann das gar nicht sein.
Der Gesprächsbedarf über Dps ist schon längst durch, dafür kommst du viel zu spät. Es gibt längst Einigkeit, dass er runter muss, aber nicht indem man eine ganze Palette von Fähigkeiten unbrauchbar macht. Darauf konzentriert sich die Enttäuschung.
Ich wäre ja für ein schadens cap
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Ich wäre ja für ein schadens cap
Und was hält die Top-DDs davon ab in Heavy Armor mit 30k Leben und defensiver Ulti rumzurennen, wenn du ein DPS-Cap hast?
Wer viel leben hat macht nicht viel schaden weil die ressurcen dementsprechend fehlen
Ansonsten würden nicht viele als glaskanone rumlaufen mit 14 -15k life.
Ps eures gehate könnt ihr stecken lassen
Jeder darf seine meinung frei äusern.
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Ich wäre ja für ein schadens cap
Wer viel leben hat macht nicht viel schaden weil die ressurcen dementsprechend fehlen
Ansonsten würden nicht viele als glaskanone rumlaufen mit 14 -15k life.
Ps eures gehate könnt ihr stecken lassen
Jeder darf seine meinung frei äusern.
theblackeagle1994 schrieb: »So kleine klarstellung
1erstens trolle braucht niemand
2tens dann laufen halt die 1-2%der profis mit 30 k life oder mehr rum und machen immernoch damage bis ans cap
Jedoch wird 98% oder wie viel es auch immer ist der normalen spieler wo der haubtteil der eso spieler der dps nicht schwierig gemacht und der contet ist wieder vernünftig schwer.
Es gibt leute die sind auf einem auge blind und haben vieleicht ein arm weniger die eso zocken
Doch selbst auch die haben dann eine chance denn content auch zu machen.
Und nur wegen weil nen par meckern es ist zu einfach weil sie 70k dps machen und keine mechanick machen müssen dann muss es eben angepasst werden.
Das einfachste ist ein damage cap einzuführen
Um dann die sachen anzupassen.
Ist meine meinung
Ihr müsst ja nicht gleicher meinung sein
Aber versucht es nicht zu trollen der schuss gehtfrüher oder später nach hinten los
Wo aber bleibt eine Änderung bei Rückwirkung und Dizzy?
Alles in allem aber ziemlich entäuschende Änderungen dafür das in der 3en Woche normalerweise die grossen Änderungen kommen. Insbesondere wenn man beachtet, dass die komplette Dot geschichte erst nächste Woche gemacht wird.
Dafür das Dich die Meinung anderer, vor allem von "Klugscheissern" nicht interessiert, scheinst Du Dich trotzdem irgendwie unbedingt an jemanden festbeißen zu wollen...Nur zur Erinnerung, ich bezog mich hauptsächlich hierauf:Der Rest sind meine eigenen Eindrücke zum Necro, nebst der Verwunderung darüber, das einige Leute (oftmals noch 'Seelenberaubte' im Forum, die sich sonst nie melden) hier schreiben und auf antwortende Beiträge anschließend aggressiv oder voller Häme reagieren, ..ist man nicht der gleichen Meinung.m4ddyb16_ESO schrieb: »wenn ich einen Spieler anvisiere (in der regel mit TAB) erwarte ich, dass das Vieh da auch hin läuft und nicht mal läuft, dann wieder stehen bleibt
Wenn Du nun weiterhin für solche off-topic Diskussionen über eigene Befindlichkeiten undedingt Publikum brauchst, dann bin ich der falsche Ansprechpartner, zumindest hier. Aber wie schon geschrieben,
ZOS_KaiSchober schrieb: »
[*]Aufwärtsschnitt: Der durch diese Fähigkeit und ihre Veränderungen verursachte Schaden wurde um etwa 16 % verringert, um sicherzustellen, dass andere Schadensfähigkeiten, etwa mit Schaden über Zeit, nicht übertroffen werden.
- Verwirrender Schwung (Veränderung): Diese Veränderung stößt Ziele nicht länger zurück oder betäubt diese. Stattdessen werden sie 7 Sekunden lang aus dem Gleichgewicht gebracht.
[
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/6402529ZOS_GinaBruno schrieb: »When today's PTS maintenance concludes in a few minutes, you’ll find that we’ve enabled several new account features in-game on the PTS:Please note any changes you make to your account on the PTS using these features will affect your Live account, so take precautions while testing! You can expect to see these features go live with Update 24 on Monday, October 21 for PC/Mac and November 5 for consoles.
- Added the ability to opt-in or opt-out of Marketing mailers from the character select screen. If this is toggled on, you will receive Marketing emails.
- ESO reward codes can now be redeemed in-game from the Crown Store menu.
- Added the ability to change the email address associated with your game account, or resend the verification email, straight from the character select screen.
Beim Templer werden doch die Durchdringenden Hiebe von Schaden über Zeit zu Direktschaden. Wird diese Fähigkeit eigentlich momentan und in diesen Kommenden Update von Seelenschein unterstützt?
ValarMorghulis1896 schrieb: »@theblackeagle1994 Ich dachte du spielst auch PVP? Wohl nicht sehr häufig sonst würdest du kein Cap fordern. Es ist jetzt schon schwierig genug gewisse Builds klein zu kriegen. Mit nem Schadenscap lachen die sich doch erst recht ins Fäustchen.
Nein, der Hebel muss bei den CP angesetzt werden. Und da ist ja Zeni offenbar schon dran.
ValarMorghulis1896 schrieb: »@theblackeagle1994 ??? Wie man Schildkröten knackt, darum ging es doch gar nicht. Sondern darum, dass du einen Schadenscap gefordert hast. Und der wird keine Probleme lösen, sondern nur neue hervorrufen.