Wäre es nicht viel einfacher, dass man eher neue Schwierigkeitsgrade für alle Verliese einführen würde?
Die Elite hätte dann genügend neue Ziele und die Mittelklasse würde durch lauter Änderungen nicht dauernd zurückgeworfen werden.
Ich stell mir das vom Konzept her viel sinnvoller vor.
Aber was wissen wir denn schon?
TorvenTool schrieb: »Nach diesem Patch sind LAs ohnehin die wirksamsten DOTs, wenn man sie so sehen mag. Ich fürchte, wer beispielsweise den MagDK nach diesem Patch noch als DotDK im PVP spielen möchte, muss sich auf viel Zeit in Augenhöhe mit den Grashalmen Cyrodiils vorbereiten. Seine DOTs werden einfach weggereggt. Da er gut einstecken kann, wird er zwar oft überleben und auch rauskommen, aber irgendwie mag man doch auch Erfolgserlebnisse in Form von toten Gegnern haben.
golden_Chaos schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Gebundene Wehr: Diese Fähigkeit wurde in eine Offensivfähigkeit geändert. Aktiviert ihr diese Fähigkeit, erhaltet ihr nicht länger erhöhte Schadensmitigation beim Blocken für 3 Sekunden, sondern einen 40 Sekunden bestehenden Effekt, der jedes Mal, wenn ihr Schaden mit einem leichten oder schweren Angriff verursacht, einen von bis zu vier gebundenen Dolchen beschwört. Aktiviert ihr die Fähigkeit erneut, konzentrieren sich die Waffen auf euer Ziel und schlagen dieses nach einer kurzen Verzögerung. Die Fähigkeit erhöht weiterhin passiv eure maximale Ausdauer und den Schaden eurer leichten Angriffe.
Wenn eine gebundene Ägis (Wehr) nun nicht mehr schützt und stattdessen Schaden macht dann ist sie keine gebundene Ägis (ein Wehr) mehr! Eine Wehr muss schützen und nicht Schaden austeilen!
Ähnlich wie zu Fuß werden auch Reittiere nun mit dem Sprinten aufhören, falls ihre Ausdauer vollständig verbraucht ist. Allerdings haben wir die Ausdauerkosten beim berittenen Sprinten verringert und die grundlegende Ausdauer und deren Regeneration für Reittiere erheblich erhöht.
Gilt das auch für Cyrodil? Wenn ja, dann ist das nicht gut weil Cyro ist riesig, dauernd stopp and going wegen Audauer Mangel des Mount hab ich kein Book!
Nerf Nerf Nerf Nerf!!!!! Überall nur Nerf!
Stimmt überal leute die nerven und rumheulen weniger dps weniger dps.
Übrigens sie buffen auch
Aber davon redet niemand
Seit froh das sie veränderungen machen
Sonst wird es langweilig auf die dauer
By the way
Dps ist nicht alles
Es kommt auf die technick an
Mir geht es nicht rein um DPS! Sondern man wird immer mehr und mehr zu Attacken gedrängelt die man nie spielen wollte!
Wer wollte den Seelenfalle vor update 23 spielen? Nur weil diese 6k mehr gemacht hatte fuhren alle (die Masse) darauf ab. Ich nicht, selbst wenn Zeni Seelenfalle auf 30k Dps machen würde würd ich diesen spell nicht rein nehmen!
Ich seh das so, Zeni nerft die dinge ,die man am häufigsten nutzt um die Spell die weniger genutzt werden (weil sie zu schwach waren), um dafür zu sorgen das alle Attacken gleich eingesetzt werden, auch die die man nicht mag! Wie Kristallfragmente die ich lange nicht nutzen wollte weil sie mir, (Animation technisch) nicht gefiel. Nun muss ich sie in meine Routa nehmen um mein Spielstil beibehalten zu können!
Kleiner Nachtrag.
Das ist bereits auf einem Stamnecro so, der ja bekanntlich eher mit dots besser ist.
Wäre interessant zu sehen wie das auf einem Stamsorc mit 2h und vernichtender Schlag aussieht (für Bemächtigen)!
Orgub_gro_Yagash schrieb: »golden_Chaos schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Gebundene Wehr: Diese Fähigkeit wurde in eine Offensivfähigkeit geändert. Aktiviert ihr diese Fähigkeit, erhaltet ihr nicht länger erhöhte Schadensmitigation beim Blocken für 3 Sekunden, sondern einen 40 Sekunden bestehenden Effekt, der jedes Mal, wenn ihr Schaden mit einem leichten oder schweren Angriff verursacht, einen von bis zu vier gebundenen Dolchen beschwört. Aktiviert ihr die Fähigkeit erneut, konzentrieren sich die Waffen auf euer Ziel und schlagen dieses nach einer kurzen Verzögerung. Die Fähigkeit erhöht weiterhin passiv eure maximale Ausdauer und den Schaden eurer leichten Angriffe.
Wenn eine gebundene Ägis (Wehr) nun nicht mehr schützt und stattdessen Schaden macht dann ist sie keine gebundene Ägis (ein Wehr) mehr! Eine Wehr muss schützen und nicht Schaden austeilen!
Ähnlich wie zu Fuß werden auch Reittiere nun mit dem Sprinten aufhören, falls ihre Ausdauer vollständig verbraucht ist. Allerdings haben wir die Ausdauerkosten beim berittenen Sprinten verringert und die grundlegende Ausdauer und deren Regeneration für Reittiere erheblich erhöht.
Gilt das auch für Cyrodil? Wenn ja, dann ist das nicht gut weil Cyro ist riesig, dauernd stopp and going wegen Audauer Mangel des Mount hab ich kein Book!
Nerf Nerf Nerf Nerf!!!!! Überall nur Nerf!
Stimmt überal leute die nerven und rumheulen weniger dps weniger dps.
Übrigens sie buffen auch
Aber davon redet niemand
Seit froh das sie veränderungen machen
Sonst wird es langweilig auf die dauer
By the way
Dps ist nicht alles
Es kommt auf die technick an
Mir geht es nicht rein um DPS! Sondern man wird immer mehr und mehr zu Attacken gedrängelt die man nie spielen wollte!
Wer wollte den Seelenfalle vor update 23 spielen? Nur weil diese 6k mehr gemacht hatte fuhren alle (die Masse) darauf ab. Ich nicht, selbst wenn Zeni Seelenfalle auf 30k Dps machen würde würd ich diesen spell nicht rein nehmen!
Ich seh das so, Zeni nerft die dinge ,die man am häufigsten nutzt um die Spell die weniger genutzt werden (weil sie zu schwach waren), um dafür zu sorgen das alle Attacken gleich eingesetzt werden, auch die die man nicht mag! Wie Kristallfragmente die ich lange nicht nutzen wollte weil sie mir, (Animation technisch) nicht gefiel. Nun muss ich sie in meine Routa nehmen um mein Spielstil beibehalten zu können!
hard cast frags? oder wie spielst du mit kristallfragmente?
Kleiner Nachtrag.
Das ist bereits auf einem Stamnecro so, der ja bekanntlich eher mit dots besser ist.
Wäre interessant zu sehen wie das auf einem Stamsorc mit 2h und vernichtender Schlag aussieht (für Bemächtigen)!
Ich bin für Bogen/MSA Stab und snipe spammen
Wäre es nicht viel einfacher, dass man eher neue Schwierigkeitsgrade für alle Verliese einführen würde?
Die Elite hätte dann genügend neue Ziele und die Mittelklasse würde durch lauter Änderungen nicht dauernd zurückgeworfen werden.
Die "elite" macht raid content (DSA/MSA/BRP) kannst noch mit reinnehmen für die ersten 8 Wochen nach release) keinen gruppencontent. Da wird eher normal gelaufen als vet, weil verliese einzig dazu da sind um gear zu liefern für endcontent und je schneller man es farmen kann, desto besser.
Spieler die darüber hinaus wirklich spass an verlies triple runs etc haben, sind noch seltener zu finden
Ich beschwere mich auch nicht über den Schaden sondern nur über die Veränderung am Set Adlerauge. War dieses irgendwie op? Oder nur zu schlecht da hätte man den Kritbuff auch zusätzlich zu den 3m Reichweite einführen können. Und gerade diese 3m haben das Set im BG PVP charakterisiert! Schade das es wegfallen soll
Allein mit dem Bogen killt man sowieso nichts mehr in der Offensive ausgenommen Afks oder Sekundenschläfer, da gab einen die Reichweite wenigstens die Chance seine Angriffe durch zubekommen.
Die "elite" macht raid content. (DSA/MSA/BRP kannst noch mit reinnehmen für die ersten 8 Wochen nach release) keinen gruppencontent. Da wird eher normal gelaufen als vet, weil verliese einzig dazu da sind um gear zu liefern für endcontent und je schneller man es farmen kann, desto besser.
Spieler die darüber hinaus wirklich spass an verlies triple runs etc haben, sind noch seltener zu finden
Ich beschwere mich auch nicht über den Schaden sondern nur über die Veränderung am Set Adlerauge. War dieses irgendwie op? Oder nur zu schlecht da hätte man den Kritbuff auch zusätzlich zu den 3m Reichweite einführen können. Und gerade diese 3m haben das Set im BG PVP charakterisiert! Schade das es wegfallen soll
Allein mit dem Bogen killt man sowieso nichts mehr in der Offensive ausgenommen Afks oder Sekundenschläfer, da gab einen die Reichweite wenigstens die Chance seine Angriffe durch zubekommen.
Du bist vermutlich einer der einzigen, die dieses Set überhaupt nützlich findet. Nächsten Patch ist es vieleicht etwas besser...
Nein ich bin sicher ich spreche für eine schweigende Mehrheit ich habe diese Mehrheit nur noch nicht gefunden leider
Aber ich suche weiter ist doch klar.
StrongPassion schrieb: »Wäre es nicht viel einfacher, dass man eher neue Schwierigkeitsgrade für alle Verliese einführen würde?
Die "elite" macht raid content. (DSA/MSA/BRP kannst noch mit reinnehmen für die ersten 8 Wochen nach release) keinen gruppencontent. Da wird eher normal gelaufen als vet, weil verliese einzig dazu da sind um gear zu liefern für endcontent und je schneller man es farmen kann, desto besser.
kann ich so nicht bestätigen, gibt genügend Spieler die sich gern mit erfahrenen an ein Triple wagen würden.Leider sind die erfahrenen aber mittlerweile so eitel das sie Neulinge gar nicht erst mitnehmen wollen, weil sie keine Lust auf ständige Wipes haben.Ich höre ständig nur ...dein DPS muss mehr sein bla bla bla, aber wie soll ein Neuling üben wenn es keine Lehrer gibt
StrongPassion schrieb: »Wäre es nicht viel einfacher, dass man eher neue Schwierigkeitsgrade für alle Verliese einführen würde?
kann ich so nicht bestätigen, gibt genügend Spieler die sich gern mit erfahrenen an ein Triple wagen würden.Leider sind die erfahrenen aber mittlerweile so eitel das sie Neulinge gar nicht erst mitnehmen wollen, weil sie keine Lust auf ständige Wipes haben.Ich höre ständig nur ...dein DPS muss mehr sein bla bla bla, aber wie soll ein Neuling üben wenn es keine Lehrer gibt
Du bist etwas älter oder? Seit den Nuller Jahren wurde den jungen Leuten selbstständiges Lernen eingetrichtert, aber mittlerweile ist auch individualisiertes Lernen im Kommen.
In meiner Berufsschule damals wurde vielleicht an drei Tagen im Jahr unterrichtet.
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »Wäre es nicht viel einfacher, dass man eher neue Schwierigkeitsgrade für alle Verliese einführen würde?
Du bist etwas älter oder? Seit den Nuller Jahren wurde den jungen Leuten selbstständiges Lernen eingetrichtert, aber mittlerweile ist auch individualisiertes Lernen im Kommen.
In meiner Berufsschule damals wurde vielleicht an drei Tagen im Jahr unterrichtet.
Naja ich weiß ja nicht in welche Berufsschule du gegangen bist, aber mir wurde früher beigebracht dass man wenn man Hilfe benötigt um Hilfe fragen kann.
MettvonWurst schrieb: »Sowas nennt man Games tot patchen!!!
Solange Ihr nicht PVP und PVE trennt wird es immer mehr Probleme und Unzufriedenheiten unter den Spielern geben. Jedes andere MMO bekommt diese Trennung hin, WIESO IHR NICHT?
--WEHRT EUCH GEGEN WILLKÜRLICHE PATCHES VON ZENI--
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich sehe wie Hegron auch nicht das Problem in der Trennung von PvP/Pve. Und auch nicht im "Balancing" wie auch immer man das definiert (wird man ohnehin nicht zu 100% hinkriegen, und wenn ja, wäre es langweilig von wegen Einheitsbrei).
Für mich liegt das Problem subjektiv eher am fehlenden roten Faden (wie bspw. aktuell Dots wie Seelenfalle erst hypen und dann gleich drauf wieder runternerfen), und halt nicht primär an der fehlenden Trennung und/oder fehlendem Balancing.