StrongPassion schrieb: »genauso schlimm finde ich die ständigen Grafikgrenzen in denen man dann MInutenlang hängen bleibt ....
https://www.directupload.net/file/d/5556/hbu7pj7u_png.htm
https://www.directupload.net/file/d/5556/hgm5jrvk_png.htm
Heute habe ich schnell die Lust verloren, kein Crash soweit, aber Verzögerung beim Fähigkeiten auslösen. Wenn der Drachensprung erst 1 sec später startet, dann ist der Sorc schon 20m aus meiner Reichweite teleportiert.^^
Gestern gab es auf AD Seite (noncp 30 Tage) einen Massen Crash beim Angriff auf Ash. Betraf komischerweise nicht die DC Spieler, diese haben sich bestimmt gefreut das Tor überraschender Weise wieder reppen zu können .
War wieder diese typische Fehlermeldung mit "stopped working"
Gestern gab es auf AD Seite (noncp 30 Tage) einen Massen Crash beim Angriff auf Ash. Betraf komischerweise nicht die DC Spieler, diese haben sich bestimmt gefreut das Tor überraschender Weise wieder reppen zu können .
War wieder diese typische Fehlermeldung mit "stopped working"
Edit: Volendrung ist eine Katastrophe für die Performance, dieser kleine Hammer auf der Map zieht die Spieler wie Himmelskörper zu einem schwarzen Loch. Das Teil muss raus oder kein Spawn mehr in der Primetime. Die sollten endlich mal ein PvP Element einführe, dass die Spieler eher auseinander zieht...
Die Vernünftigen machen das ja auch so. Oder laufen damit hinter die eigenen Gates und warten auf den Timerablauf (Witzig ist auch, damit die Sejanus-Brücke kaputtzuhauen, während man draufsteht. Anschließend ist der Hammer bei den Schlachterfischen ). An sich ist die Idee, eine Waffe einzuführen, mit der man AUCH Wände einhauen kann, gar nicht so schlecht, aber dadurch, dass das Teil so dermaßen OP ist und die Spielerschaft anzieht wie die Fliegen das Exkrement und damit extrem die Performance belastet bin ich dagegen.Ps: Hatte den Hammer bis jetzt 3x erobert, hab Ihn danach 1x in die Lava und 2x in das Meer geworfen...
Tuborgian1818 schrieb: »2 Crashs hintereinander,...beide beim Defense gegen große Anzahl von Gegnern, einmal Sej, einmal BRK...und ich war jeweils bei weitem nicht der einzige...
also hatte eine woche sehr wenig crashes
heute alessia def ...ca 20 spieler 10 ad 10 ep ...halbe stunde def ...crash !
*eso has stopped working*