eso has stopped working

• Ashamir
    Ashamir
    Soul Shriven
    StrongPassion schrieb: »
    genauso schlimm finde ich die ständigen Grafikgrenzen in denen man dann MInutenlang hängen bleibt ....

https://www.directupload.net/file/d/5556/hbu7pj7u_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5556/hgm5jrvk_png.htm

Selbes Problem habe ich auch, manchmal ein paar Mal pro Abend. Rennst auf der Stelle und kommst nicht weg, bis dich einer verwischt, dann geht es weiter. Das ist doch nicht Sinn der Sache.

Hoffe ja, dass heute wenigstens das Problem gepatcht wird, dass man komplett aus dem Spiel fliegt, wenn man den Char wechselt.
    Edited by Ashamir on 26. August 2019 11:36
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    LOL ...patch drauf server läuft

und ich kann nicht auf bahlokdaan .....kann die kampagne nur verlassen ...nicht beitreten

zwei neustarts später gehts ^^
    Edited by Galein on 26. August 2019 13:00
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Crash nach 10 Minuten Sej...war allerdings auch sehr viel los da
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heute ging soweit alles gut bei mir.

Und hört auf die Kampagnen so zu benennen, kann mir diese ***-Namen nicht merken, Ba...irgendetwas und ...sonstwas :/
    Edited by Hegron on 26. August 2019 19:27
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    yap crashes werden wieder mehr ...3 bislang in cyro

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Crash...Heute bisher nur dieser eine...
    Edited by Tuborgian1818 on 28. August 2019 19:52
    Alba gu bràth

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heute habe ich schnell die Lust verloren, kein Crash soweit, aber Verzögerung beim Fähigkeiten auslösen. Wenn der Drachensprung erst 1 sec später startet, dann ist der Sorc schon 20m aus meiner Reichweite teleportiert.^^
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Heute habe ich schnell die Lust verloren, kein Crash soweit, aber Verzögerung beim Fähigkeiten auslösen. Wenn der Drachensprung erst 1 sec später startet, dann ist der Sorc schon 20m aus meiner Reichweite teleportiert.^^

so erging es uns in Sonnenspitz - teilweise standen die NPC in der Luft, bevor sie sich weiter bewegten - Fähigkeiten hatten starke Verzögerung - einmal hat es mich gelegt deswegen, nachdem mich jemand wiederbelebt hatte, folgten sofort die Fähigkeiten, die ich vor meinem Ableben aktiviert hatte.

Nun ja, es kann nur besser werden.
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Gestern gab es auf AD Seite (noncp 30 Tage) einen Massen Crash beim Angriff auf Ash. Betraf komischerweise nicht die DC Spieler, diese haben sich bestimmt gefreut das Tor überraschender Weise wieder reppen zu können :).

War wieder diese typische Fehlermeldung mit "stopped working"
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    Gestern gab es auf AD Seite (noncp 30 Tage) einen Massen Crash beim Angriff auf Ash. Betraf komischerweise nicht die DC Spieler, diese haben sich bestimmt gefreut das Tor überraschender Weise wieder reppen zu können :).

Auf EP- Seite gab es auch einen in Nähe der Alessia-Brücke, der betraf allerdings wohl alle Fraktionen...
    Alba gu bràth

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Luede schrieb: »

Na, dann kommt bestimmt bald wieder jemand mit "Ich hab' da von 'nem Kumpel seiner Schwester ihres Bruders seines Neffen Vater's WoW-Account's" was von Spieleübergreifenden Hackern gehört... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    3 min Cyro -> LD
    mal schauen wie es weitergeht.

Edit: Volendrung ist eine Katastrophe für die Performance, dieser kleine Hammer auf der Map zieht die Spieler wie Himmelskörper zu einem schwarzen Loch. Das Teil muss raus oder kein Spawn mehr in der Primetime. Die sollten endlich mal ein PvP Element einführe, dass die Spieler eher auseinander zieht...
    Edited by Hegron on 29. August 2019 20:57
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Edit: Volendrung ist eine Katastrophe für die Performance, dieser kleine Hammer auf der Map zieht die Spieler wie Himmelskörper zu einem schwarzen Loch. Das Teil muss raus oder kein Spawn mehr in der Primetime. Die sollten endlich mal ein PvP Element einführe, dass die Spieler eher auseinander zieht...

Ganz ehrlich. Werd ich sowieso nie verstehen. Wer hat eigentlich je erwähnt dass man so ein Ding braucht? Und wenn warum nicht nach dem mysteriösen Performance Update 2020? So der Spielerschaft mitteilen man macht etwas im Pvp Gebiet indem Sie etwas hinzufügen das die Performance noch schlechter macht, macht für mich 0 SInn.
    Zumal doch 80% nichts gegen den Pvp content haben und nie mehr wollten. Wollen wir alle nicht einfach endlich nach all den Jahren eine anständige Performance? Mich würde ja schon interessieren ob das Team dass für Cyro zuständig ist, seit den letzten 4 Jahre Ihr eigenes Spiel in der Prime je gespielt haben....

Ps: Hatte den Hammer bis jetzt 3x erobert, hab Ihn danach 1x in die Lava und 2x in das Meer geworfen...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Ps: Hatte den Hammer bis jetzt 3x erobert, hab Ihn danach 1x in die Lava und 2x in das Meer geworfen...
    Die Vernünftigen machen das ja auch so. Oder laufen damit hinter die eigenen Gates und warten auf den Timerablauf (Witzig ist auch, damit die Sejanus-Brücke kaputtzuhauen, während man draufsteht. Anschließend ist der Hammer bei den Schlachterfischen :) ). An sich ist die Idee, eine Waffe einzuführen, mit der man AUCH Wände einhauen kann, gar nicht so schlecht, aber dadurch, dass das Teil so dermaßen OP ist und die Spielerschaft anzieht wie die Fliegen das Exkrement und damit extrem die Performance belastet bin ich dagegen.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Das Drama gab es damals in HdrO auch schon.
    Uns wurden Trolle und Ranger vor den Latz geknallt, was besonders dämlich war...da im normalen Tagesgeschäft die Creeps den Helden im 1 vs 1 eh total unterlegen waren.
    Absprachen die Gamebreaker im Stall zu lassen würden natürlich selten eingehalten.

Eine Bewertung des dämlichen Hammers erspare ich mir und euch lieber...
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Langsam macht es keinen Spass mehr
    Ich bin heute wieder 2- mal rausgeflogen ;-(((
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    oh crashes werden wieder mehr...

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    War ja auch nicht vorauszusehen mit dem Hammer...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Kayrne
    Kayrne
    ✭✭✭
    Krasse Verbindungsprobleme in veteranen Sonnespitz.
    Sogar ein komplett DC der gesamten Gruppe beim Endboss...

Schade dass dadurch Raiden eher zum Glücksspiel wird
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Auch heute wieder ein Crash, natürlich zu einem äusserst ungünstigen Zeitpunkt...zwar in meinem Fall und bei den meisten Anderen kein Vergleich zu den 11+ Crashes vor dem Fix-Patch, aber das scheint ja

a.) auch ein wenig Glücks-Sache zu sein und
    b.) möchte sich meiner Meinung nach auch trotzdem niemand von uns dauerhaft an diesen einen garantierten Crash pro Abend gewöhnen...
    Alba gu bràth

• Ashamir
    Ashamir
    Soul Shriven
    Der Patch scheint nichts gebracht zu haben die crashes nehmen wiedere zu
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab weniger Crashes als vor dem letzten Patch aber trotzdem regelmäßig immer mal wieder welche.

Hoffen wir mal auf den nächsten Patch am Dienstag. (Wer sich fragt wieso Dienstag, am Montag ist in den USA Feiertag, die haben den 1. Mai Tag der Arbeit.)
    Edited by ar558 on 31. August 2019 22:27
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • GwenTheWitch
    Die Lags sind eindeutig das größere Problem ….
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gerade in Frostvault zwei Leute zur gleichen Zeit einen Crash --> Wipe
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    2 Crashs hintereinander,...beide beim Defense gegen große Anzahl von Gegnern, einmal Sej, einmal BRK...und ich war jeweils bei weitem nicht der einzige...
    Edited by Tuborgian1818 on 2. September 2019 20:51
    Alba gu bràth

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    2 Crashs hintereinander,...beide beim Defense gegen große Anzahl von Gegnern, einmal Sej, einmal BRK...und ich war jeweils bei weitem nicht der einzige...

jepp gestern Abend in BRK ... ne halbe Stunde Keep gegen gelb verteidigt und ganz plötzlich fliegen ALLE EPler raus. nach einloggen lag die hälfte meiner Gilde auf nem Stapel Paktlern tot am Südtor und konnte nicht mehr aufstehen ( man musste sie wiederbeleben ) ,
    Ich lag immer noch mit anderen EPlern inner Keep BRK und es war kein lebender Paktler mehr anwesend, während gelb mit Massen die Burg stürmte
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Nicht dass es untergeht ;)

1 Stunde 2 x Game-Crash aus Cyro und inkl. div. Ladescreens und extra lange Ladescreens in der Kaiserstadt/Kanalisation
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Was zum Teufel, ZOS...???

Gut, einen Crash hatte ich heute bisher nicht, aber beinahe der gesamte Rest ist ein schlechter Witz wieder...

Man kann ja direkt von Glück reden, wenn wenigstens einige der Gegner aus einem Zerg mal vom Server angezeigt werden...und wenn der Soundeffekt der letzten Attacke eines Gegners, den man selbstredend nie angezeigt bekam, mit einer mehr als 30- sekündigen Verspätung nachgereicht wird kann man schon durchaus von unfreiwilliger Komik sprechen...

Woran auch immer ihr da evtl. gerade ohne Downtime herumschraubt : lasst es bitte, es geht komplett in die falsche Richtung offenbar...
    Alba gu bràth

• Galein
    Galein
    ✭✭✭
    also hatte eine woche sehr wenig crashes

heute alessia def ...ca 20 spieler 10 ad 10 ep ...halbe stunde def ...crash !

*eso has stopped working*
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Galein schrieb: »
    also hatte eine woche sehr wenig crashes

heute alessia def ...ca 20 spieler 10 ad 10 ep ...halbe stunde def ...crash !

*eso has stopped working*

Das ist die Strafe dafür, dass du schon so früh spielen kannst, während andere (wie ich) noch arbeiten müssen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.