eso has stopped working

• ZOS_KaiSchober
    Danke schonmal, es war mir wichtig vor dem Stream heute noch einen Eindruck von euch zu bekommen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bitte streamt auf der Konsole, egal welche... ;)
    PS5|EU
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    scheint recht stabil, ich persönlich habe auch normale Ladescreens, was aber wirklich nach wie vor dauernd auftritt sind die Desyncs der HP Balken. Es passiert leider dauernd bei bestimmten Fähigkeiten das der Balken optisch nicht den erlittenen Schaden widerspiegelt.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir hat sich rein gar nichts verändert. :/
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Bei mir hat sich rein gar nichts verändert. :/

Weiterhin Crashes? Ich hatte nur einen seitdem Patch.
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    grade in cyro ohne fehlermeldung gecrashed.... hmmm..mal sehen

Edith sagt: nach 3 minuten ca der 2. crash. Sobald mehrer spieler da sind
    Edited by Sinbaar on 24. August 2019 17:16
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Hmm also.. Wir sind zu viert in Cyro unterwegs, wir hatten jeweils drei, nochmals drei, einmal zwei und einer hatte einen Crash seit ca. 20Uhr (macht insgesamt 9 Crashs mit 4 Leuten in knapp 2Std) Und jeder hatte auch einen, wo sich ESO einfach so geschlossen hat ohne Fehlermeldung. Einloggen danach war ebenfalls eine Sache für sich...
    Eine bestehende Internet wurde verlangt, während wir uns natürlich via Discord austauschten.. Naja so viel dazu^^ Aber sowas ist ja hinreichend bekannt, wenn man nach nem Crash wieder einloggen möchte :p
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • GwenTheWitch
    auch sehr geil war ein Ladebild , als ich im Camp wiederbeleben wollte, und als der endlich nach einigen Minuten vorbei war lag ich tot dort, wo einst mal das Camp war
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    2er Crash heute...bisher...beide sobald ich ihn Sichtweite / ca. 41 Meter Distanz größerer Gegnergruppen auf engem Raum war...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also ich war jetzt 3 Stunden in Cyrodiil, um genau zu sein von 21 bis 24 Uhr auf der Kampagne mit 30 Tagen + CP. Wir waren 2 blaue Gruppen, wurden von roten Zergs umgezergt und hatten am Ende eine ganz große Schlacht um ich glaube Burg Chalman. Da waren deutlich jenseits von 100 Spielern ingesamt und ganz wüstes Kampf-Chaos.
    Einige meiner Gruppenmitglieder haben zwar im TS gesagt, sie hätten teils Diashow oder Crash oder Disconnect, aber ich hatte keinen Crash, meine FPS sind im schlimmsten Fall auf 20 gefallen und der Ping schlimmstenfalls auf 200 gestiegen. Es ging eigentlich, man konnte noch ganz ok spielen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Mmhhh....für Sotha / 30 Tage noCP galt das heute leider wie gesagt noch nicht ganz...
    Alba gu bràth

• Farendhriel
    Farendhriel
    ✭✭✭
    Kennt ihr eigentlich die "geheimen" Wände bei (B)Leakers?

Hab da gestern mal einen Screenshot gemacht, nachdem ich zum zweiten Mal rausgeflogen bin und meine Internetverbindung überprüfen musste...

unknown.png

Ich bitte euch inständig... So geht wirklich viel Spielspaß der zahlenden Kundschaft verloren.
    Grajdolf, Nord Tank CP 1661
    Die Wölfe von Einsamkeit - Reine Social-Gilde mit Humor
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    So einen Effekt hatte ich gestern einige Minuten lang am Boden rund im Bleicherswacht, aber es ging später wieder weg.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Da wird einem ja richtig schön übel, wenn man an den kommenden Patch für Konsolen denkt...
    PS5|EU
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Da wird einem ja richtig schön übel, wenn man an den kommenden Patch für Konsolen denkt...

Verstehe eh nicht wie man da noch spielen kann. Hab mich letztens ausserhalb der Prime bei meinem Xbox One Konto angemeldet. War ja echt schlimm. Der Ping lag deutlich über 200 und das in normalen Dungeons.

Hab keine 2 Stunden ausgehalten. Vll. lag es ja an mir, aber wenn dem so ist. Tut mir echt leid für euch^^
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bin da vorsichtig optimistisch und hoffe das ZOS die Probleme für die Konsolen bereits berücksichtigt hat.😏
    Edited by styroporiane on 25. August 2019 11:39
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

Verstehe eh nicht wie man da noch spielen kann. Hab mich letztens ausserhalb der Prime bei meinem Xbox One Konto angemeldet. War ja echt schlimm. Der Ping lag deutlich über 200 und das in normalen Dungeons.

Hab keine 2 Stunden ausgehalten. Vll. lag es ja an mir, aber wenn dem so ist. Tut mir echt leid für euch^^

Aus meiner Gruppe spielen aktuell nur noch zwei Leute regelmäßig. Ich war das letzte Mal vor zwei Wochen im Spiel.
    Allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt, von daher bleibt man gedanklich noch dran. ;)

Edited by Sun7dance on 25. August 2019 13:19
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bis jetzt alles okidoki in Cyro (30 Tage Cp Kamp.), kein Crash und Verbindung soweit ok. Bin mal auf heute Abend gespannt.^^
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    19:30 Crash im PVE Gebiet (Orsinium) - macht richtig Lust auf Cyro huete Abend :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    zur Zeit wieder beim durchloggen meiner Chars für die täglichen Handwerksaufgaben, sehr lange einlogg und ausloggzeiten....

edit:
    20:37 Uhr Das Bild fing an an den Schmiedestellen in Alinor/Sommersend sich wie ein Brumkreise zu drehen. Anschließen stockte das Spiel 3 mal extrem auf dem Weg zur Abgabestelle. Das passiert normalerweise nicht...
    Edited by CKomet on 25. August 2019 18:40
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Langsam macht es keinen Spass mehr
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    20 Sekunden Freeze beim Mittelboss in Pilzgrotte 2 Veteran. Dachte schon, ich crashe, war erstaunt, das überlebt zu haben.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Heute hatte ich (bisher) 2x Crash in Schlachtfeldern
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Heute hatte ich tatsächlich mal keinen Crash auf Sotha / Bahlokdaan...einmal hat sich allerdings meine zweite Skill-Leiste bzw. die Skills auf dieser verabschiedet für ca. 5 Minuten beim gut besuchten Kampf um Sejanus, wodurch ich auf beiden Leisten dieselben Skills hatte, was natürlich auch ein bisschen suboptimal war...

Aber immerhin kein Crash diesmal...
    Edited by Tuborgian1818 on 26. August 2019 00:43
    Alba gu bràth

• Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Farendhriel schrieb: »
    Kennt ihr eigentlich die "geheimen" Wände bei (B)Leakers?

Hab da gestern mal einen Screenshot gemacht, nachdem ich zum zweiten Mal rausgeflogen bin und meine Internetverbindung überprüfen musste...

unknown.png

Ich bitte euch inständig... So geht wirklich viel Spielspaß der zahlenden Kundschaft verloren.

wo genau war diese wand nochmal? ich war heut dort aber bei mir is da nichts, war ein bug oder?
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Das Bild entstand bei Bleakers^^ (Bleicherswacht) am Samstagabend. In der 30 Tage Kampagne;)
    Wir spielten mit 4 Leuten in ner größeren Gruppe und hatten an dem Abend insgesamt neun Crashs, bei dreien davon schloss ESO sich einfach und wie ich erzählte, gabs dann die Probleme, die des öfteres beim Einloggen nach nem Crash auftreten^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe diese Wand Gestern auch 2x gesehen. 2x in Ash und 1 x in Nikel. Aber dieselbe Wand habe ich schon vor cirka 1 Jahr mal gesehen. Da wahr sie aber nicht so bunt, da war Sie ganz Grau. Das war auch weniger, wie diesesmal ne Wand, es war eher so ein langezogenes Dreieck.

Ach und nur so am Rande, die Crashes haben sich zwar etwas beruhigt, aber wie man hier sieht und man fast alle 10 min im öffentlichen Chat in Cyro liest, sind sie dennoch noch da.

Ich muss zwar sagen ich hatte seit dem Patch keine crashes mehr, aber ich habe letzterzeit sehr oft diese "5 Sekunden" , wo die Fps auf 5 dropt und man kurz Augenkrebs bekommt. Ich meine ich habe das seit Spielbeginn immer mal wieder. Vll. täglich so 1-2x. Aber seit 1 Woche passiert das gefühlt alle 10 Minuten.

Performance ist halt wie sie ist. Muss aber dennoch sagen dass ich seit dem letzten Patch wirklich Probleme habe. Ausserhalb der Prime alles gut. Aber so ab 7 Uhr Abends muss ich das Spiel dann beenden. Ping 500+. Sehr schade....
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Die Abstürze häufen sich wieder ...allerdings ohne die Fehlermeldung *eso has stopped working*

jetzt klatscht man einfach auf den desktop ohne irgendwas - im grunde das gleiche - wobei bei weiten nicht mehr so oft
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    genauso schlimm finde ich die ständigen Grafikgrenzen in denen man dann MInutenlang hängen bleibt ....

https://www.directupload.net/file/d/5556/hbu7pj7u_png.htm

https://www.directupload.net/file/d/5556/hgm5jrvk_png.htm
    Edited by StrongPassion on 26. August 2019 10:51
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Oooohhh ja, das passiert mir seit Anbeginn der Zeit auch fast jeden Abend, an besonders frequentierten Tagen auch mehrmals / verflucht oft...

Besonders gerne auch an Stellen, an denen man das mal so GARNICHT gebrauchen kann, zB. bei Belagerungen unter einem "Öl-bitte-hier-plazieren" - Spot, mitten auf dem Schlachtfeld, im Vorhof von umkämpften Burgen kurz nachdem sich das Tor in die eine oder andere Richtung geöffnet hat etc.etc...

Der finstere Vetter des CombatBugs, den wir wie letzteren alle schon derart häufig getroffen haben, dass kaum noch von ihm gesprochen wird, obwohl die Begegnungen mit ihm so gut wie immer tödlich verlaufen...

Edited by Tuborgian1818 on 26. August 2019 11:14
    Alba gu bràth

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.