Ja, ist ein Single Target Build für ein DPS Test oder Raid.
Altmeister schrieb: »Nach dem heutigen Patch 12.08.2019 hat mein MainChar Magicka Zauberer (cp1405) ca. 6.000 bis 7.000 DPS weniger.
Dazu muss ich feststellen, dass der Flammengriff die feinde nicht mehr zurückstoßt. Das war in Verbindung mit dem Flammenstab des Meisters eine tolle Waffe für PVP.
Nach meiner Erfahrung war der Zauberer bis jetzt immer die schlechteste klasse für PVP doch jetzt ist es endgültig aus.
Nur weil irgendwelche unerfahrenen Kiddies mit cp200 im Englischsprachigen Forum immer wieder nach nerfs schreien, weil alle anderen zu stark im PVP sind?
Aber die Tatsache, dass du den Sorc im letzten Patsch für eine der schlechtesten Klassen gehalten hast sagt schon einiges!
Er war einer/die beste PvP Klasse. Und dass kommt nicht nur von irgendwelchen unerfahrenen!
Altmeister schrieb: »Ja ist mir schon klar, was du meinst. Hab aber bis jetzt so 200k DPS in einer Dungeon gemacht mit mehreren Gegnern...
Und jetzt auf einmal auf Single Target wechseln?
Altmeister schrieb: »Aber die Tatsache, dass du den Sorc im letzten Patsch für eine der schlechtesten Klassen gehalten hast sagt schon einiges!
Er war einer/die beste PvP Klasse. Und dass kommt nicht nur von irgendwelchen unerfahrenen!
Bin mit dem Magicka Sorc im PVP seit über einem Jahr auf lvl50. So unerfahren bin ich auch nicht. Und du? Welcher lvl im PVP?
Altmeister schrieb: »Ja da hast du recht. Er war mal stark.
Altmeister schrieb: »Ja da hast du recht. Er war mal stark.
Altmeister schrieb: »Bin mit dem Magicka Sorc im PVP seit über einem Jahr auf lvl50. So unerfahren bin ich auch nicht. Und du? Welcher lvl im PVP?
LoadingScreen schrieb: »ich verstehe trotzdem nicht, wieso magSorc im pvp schlecht sein sollte. zähl bitte die gründe genau auf
Die Defensive vom Sorc und anderen magicka Builds ist hinüber durch die einfach unnötige Änderung des Heilungsstabschildes ! Heilender Schutz war einst eine richtig gute Fähigkeit um die ganzen Henkerspammer zu kontern das ist leider vorbei! Und auch erhöhte Heilung an anderer Stelle nützt da nichts wenn man als Fernkämpfer noch etwas Schaden machen will und deshalb kein Leben hat. Wäre da nicht das Wundermittel sollte man schon für die BGs überlegen ob man nicht den Heilungsstab an den Nagel hängt.
Wieso wurde überhaupt Endloser Zorn generft ein Finnisher sollte immer treffen. Das die Explosion ausweichbar wurde ist einfach nur unnötig.
Wieso wurde überhaupt Endloser Zorn generft ein Finnisher sollte immer treffen. Das die Explosion ausweichbar wurde ist einfach nur unnötig. In meinen Augen könnten sie den op Stamina Orkan etwas beschneiden zum Beispiel im Radius, Schaden und die 10% auf das Lauftempo entfernen. Stamsorcs sind einfach bei weiten gerade in Verbindung mit dem Ork die schnellste Klasse im Spiel. Proten (skaliert nun mit höchster Ressource) und den Buff über den Bogen (30%), + 10% Extra durch den Orkan, + 10% vom Ork das sind wirklich richtig fixe Kerlchen.
es kommt eben auch darauf an auf welches PVP man sich bezieht, ich sehe hier eher bgs oder impCity wo der Platz und die Größe der Map begrenzt sind und es schwer fällt schnelle Chars auf Abstand zu halten natürlich kann das in Cyrodiil anders aussehen.