Soldier224 schrieb: »Gamingnard schrieb: »Also hier ist bis Dato noch nichts angekommen und bei der Gattin auch nicht.
Und wir haben sogar bis fast zum Ende geschaut.
Aber noch ist ja Nachmittag
Die Problematik ist, dass wohl der Nachmittag in Amerikanischer Zeit gemeint ist.
Gamingnard schrieb: »Also hier ist bis Dato noch nichts angekommen und bei der Gattin auch nicht.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Drops haven't gone out yet for PC - they should be a little later today.
Gamingnard schrieb: »Also hier ist bis Dato noch nichts angekommen und bei der Gattin auch nicht.
Hier ebenfalls nicht.Auch nicht bei meiner Lebensgefährtin.Wir haben den Stream komplett von Anfang bis zu Ende angeschaut in der Hofnung was neues über ES6 zu erfahren.Fehlanzeige ebenso wie die Belohnung.
Dafür komme ich bei jedem zweiten Mob den ich kille ,in den Genuss diesen nicht looten zu können, weil der angeblich wo ganz anders liegt als mir auf meinem Screen angezeigt wird.
Fps Einbrüche wie es vor Elsweyer nicht gab,schlechte Latenzen,bin begeistert.Nicht wirklich.
Hat schon jemand die Drops - Reittier und Kisten - vom E3-Stream erhalten?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys! Because we had so many people watching the stream, it's going to take a bit longer to get the Drops out to all the PC players. They will start to go out tomorrow morning (June 11) and should be complete by June 12. Console players should still receive theirs on June 19.
Ich habe in der Vergangenheit etwas anderes bei Twitch erlebt und deshalb alles wieder gelöscht. Ich hatte Twitch an, war dann nur kurz auf dem Kloo. Als ich wiederkam hieß es vom Programm das ich inaktiv wäre. Ich bekam Damals keine Box. Ich habe das mehrfach überprüft und das Ergebnis war das Gleiche. Ich nutze die Zeit jetzt lieber um selber zu spielen anstatt Anderen beim spielen zuzugucken.
Kann es sein das die Mausbewegung mit registriert wird? Dann nutzt es nichts einzuschalten und sich wieder hinzulegen. Man muss definitiv am PC sein. Ich meine jetzt nicht dieses Event wo man die Sachen schon beim Einloggen erhalten soll, sondern generell die Aktionen auf Twitch.
Kann es sein das die Mausbewegung mit registriert wird? Dann nutzt es nichts einzuschalten und sich wieder hinzulegen. Man muss definitiv am PC sein. Ich meine jetzt nicht dieses Event wo man die Sachen schon beim Einloggen erhalten soll, sondern generell die Aktionen auf Twitch.
Ich habe letztens in einem Quiz einen netten Tipp gesehen, und zwar die Maus auf das Ziffernblatt einer analogen Uhr mit Sekundenzeiger stellen. Da die Maus Bewegungen registriert, führt der Sekundenzeiger zur Simulation von Mausaktivität. Ich habe das selber noch nicht ausprobiert, aber es klingt eigentlich schlüssig.
Ich bin seit Dienstag auch stolze Besitzerin einer gefleckten Senche und freu mich riesig darüber. Du hattest recht The_Saint. Es war nicht wichtig, von der ersten Minute an zu gucken. Juhu.
Ich muß aber noch mal was fragen zu der Senche. Seit gestern fälklt mir plötzlich auf, daß bei meiner die Vorder- und Hinterläufe tw. umwickelt sind. Vorne gaz dicht über den Pfoten und hinten oberbalb der Kniegelenke. Bei der meines Mannes ist das nicht. Die trägt einen Sattel und fertig. Wayrum hat meine die Beine umwickelt? Sie ist doch nicht etwa verletzt??? Kreisch, das wär ja furchtbar!!!
Weiß jemand von Euch, woran es liegen könnte, daß meine das hat?
Danke schon mal und liebe Grüße.
Ich bin seit Dienstag auch stolze Besitzerin einer gefleckten Senche und freu mich riesig darüber. Du hattest recht The_Saint. Es war nicht wichtig, von der ersten Minute an zu gucken. Juhu.
Ich muß aber noch mal was fragen zu der Senche. Seit gestern fälklt mir plötzlich auf, daß bei meiner die Vorder- und Hinterläufe tw. umwickelt sind. Vorne gaz dicht über den Pfoten und hinten oberbalb der Kniegelenke. Bei der meines Mannes ist das nicht. Die trägt einen Sattel und fertig. Wayrum hat meine die Beine umwickelt? Sie ist doch nicht etwa verletzt??? Kreisch, das wär ja furchtbar!!!
Weiß jemand von Euch, woran es liegen könnte, daß meine das hat?
Danke schon mal und liebe Grüße.
@Skiuadrum12
Also sicher beantworten kann ich Dir das leider auch nicht, bin noch zu neu. Ich kann Dir nur sagen, was bei mir möglicherweise anders war als bei Dir und Deiner Freundin. Bei mir lief zeitgleich das Spiel. Das hatte ich zuerst gestartet, meinen Char im Appartment im Heiligen Delyn sicher geparkt und bin dann ins Netz in meinen twitch-Account. Den mußte ich sogar noch erst wieder neu mit ESO verknüpfen, weil twitch mir Probs gemacht hatte bei der Anmeldung. Das hat sogar noich mehrere Minuten gedauert. Das spielte aber offensichtlich keine Rolle dafür, ob man die Belohnung bekommt. Da hatte The_Saint recht.
Seid Ihr auch im Spiel gewesen während des Streams? Falls nicht, vllt ist das ja der Grund? K.A..Vllt sagt ja noch einer der Champs etwas dazu, und dann klappt es bei Euch sicher auch beim nächsten Mal.
LG
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.