Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die Saison des Drachen geht auf der E3 2019 weiter. Erhaltet ein Reittier“

  • Endurion84
    Endurion84
    Soul Shriven
    Soldier224 schrieb: »
    Gamingnard schrieb: »
    Also hier ist bis Dato noch nichts angekommen und bei der Gattin auch nicht.
    Und wir haben sogar bis fast zum Ende geschaut.

    Aber noch ist ja Nachmittag ;)

    Die Problematik ist, dass wohl der Nachmittag in Amerikanischer Zeit gemeint ist.

    Nein, es wird "morning" in amerikanischer Zeit gemeint - das steht klar auf der Seite in der US-Version.
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Gamingnard schrieb: »
    Also hier ist bis Dato noch nichts angekommen und bei der Gattin auch nicht.
    Und wir haben sogar bis fast zum Ende geschaut.

    Aber noch ist ja Nachmittag ;)

    Hier ebenfalls nicht.Auch nicht bei meiner Lebensgefährtin.Wir haben den Stream komplett von Anfang bis zu Ende angeschaut in der Hofnung was neues über ES6 zu erfahren.Fehlanzeige ebenso wie die Belohnung.

    Dafür komme ich bei jedem zweiten Mob den ich kille ,in den Genuss diesen nicht looten zu können, weil der angeblich wo ganz anders liegt als mir auf meinem Screen angezeigt wird.

    Fps Einbrüche wie es vor Elsweyer nicht gab,schlechte Latenzen,bin begeistert.Nicht wirklich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Drops haven't gone out yet for PC - they should be a little later today.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    Karedan schrieb: »
    Gamingnard schrieb: »
    Also hier ist bis Dato noch nichts angekommen und bei der Gattin auch nicht.
    Und wir haben sogar bis fast zum Ende geschaut.

    Aber noch ist ja Nachmittag ;)

    Hier ebenfalls nicht.Auch nicht bei meiner Lebensgefährtin.Wir haben den Stream komplett von Anfang bis zu Ende angeschaut in der Hofnung was neues über ES6 zu erfahren.Fehlanzeige ebenso wie die Belohnung.

    Dafür komme ich bei jedem zweiten Mob den ich kille ,in den Genuss diesen nicht looten zu können, weil der angeblich wo ganz anders liegt als mir auf meinem Screen angezeigt wird.

    Fps Einbrüche wie es vor Elsweyer nicht gab,schlechte Latenzen,bin begeistert.Nicht wirklich.

    hm .... dito :|
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Hat schon jemand die Drops - Reittier und Kisten - vom E3-Stream erhalten?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Albaster schrieb: »
    Hat schon jemand die Drops - Reittier und Kisten - vom E3-Stream erhalten?
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys! Because we had so many people watching the stream, it's going to take a bit longer to get the Drops out to all the PC players. They will start to go out tomorrow morning (June 11) and should be complete by June 12. Console players should still receive theirs on June 19.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Danke für die Info.
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    :| danke für die Info @The_Saint
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    Dank dir für die Info @The_Saint
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich habe jetzt den Kater bekommen und die 5 Kisten (Wert den ich rausgeholt habe: 23 Edelsteine)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Skiadrum12
    Skiadrum12
    Soul Shriven
    Ich habe bis jetzt noch nix bekommen und meine freundin hat es auch nicht bekommen hoffe mal das es bis morgen verteilt ist
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    danke, bei mir auf PC angekommen :)

    nur noch mal zur Erinnerung für Konsolen kommen sie am 19.06
    PC/EU
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe in der Vergangenheit etwas anderes bei Twitch erlebt und deshalb alles wieder gelöscht. Ich hatte Twitch an, war dann nur kurz auf dem Kloo. Als ich wiederkam hieß es vom Programm das ich inaktiv wäre. Ich bekam Damals keine Box. Ich habe das mehrfach überprüft und das Ergebnis war das Gleiche. Ich nutze die Zeit jetzt lieber um selber zu spielen anstatt Anderen beim spielen zuzugucken.

    Kann es sein das die Mausbewegung mit registriert wird? Dann nutzt es nichts einzuschalten und sich wieder hinzulegen. Man muss definitiv am PC sein. Ich meine jetzt nicht dieses Event wo man die Sachen schon beim Einloggen erhalten soll, sondern generell die Aktionen auf Twitch.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Ich habe in der Vergangenheit etwas anderes bei Twitch erlebt und deshalb alles wieder gelöscht. Ich hatte Twitch an, war dann nur kurz auf dem Kloo. Als ich wiederkam hieß es vom Programm das ich inaktiv wäre. Ich bekam Damals keine Box. Ich habe das mehrfach überprüft und das Ergebnis war das Gleiche. Ich nutze die Zeit jetzt lieber um selber zu spielen anstatt Anderen beim spielen zuzugucken.

    Kann es sein das die Mausbewegung mit registriert wird? Dann nutzt es nichts einzuschalten und sich wieder hinzulegen. Man muss definitiv am PC sein. Ich meine jetzt nicht dieses Event wo man die Sachen schon beim Einloggen erhalten soll, sondern generell die Aktionen auf Twitch.

    Also ich kenne einige die haben Twitch laufen lassen während sie schliefen und die Belohnung erhalten. Was viele vergessen sind zweierlei Dinge:

    1. Bei den meisten Streams ist es Zufall ob man eine Kiste bekommt oder nicht, nur die Streams von Bethesda oder ZOS garantieren sowas. In dem Fall war es von Bethesda und garantiert.

    2. Viele vergessen den "Zugriff zu gewähren". Im Stream gibt es unten mittig auf dem Bild eine Art Button. Da kann man draufklicken und muss ZOS den Zugriff gewähren einstellen bei der dortigen Auswahl die aufploppt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Coolina schrieb: »
    Kann es sein das die Mausbewegung mit registriert wird? Dann nutzt es nichts einzuschalten und sich wieder hinzulegen. Man muss definitiv am PC sein. Ich meine jetzt nicht dieses Event wo man die Sachen schon beim Einloggen erhalten soll, sondern generell die Aktionen auf Twitch.

    Ich habe letztens in einem Quiz einen netten Tipp gesehen, und zwar die Maus auf das Ziffernblatt einer analogen Uhr mit Sekundenzeiger stellen. Da die Maus Bewegungen registriert, führt der Sekundenzeiger zur Simulation von Mausaktivität. Ich habe das selber noch nicht ausprobiert, aber es klingt eigentlich schlüssig. :)

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab sie bekommen Danke schön!!!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Coolina schrieb: »
    Kann es sein das die Mausbewegung mit registriert wird? Dann nutzt es nichts einzuschalten und sich wieder hinzulegen. Man muss definitiv am PC sein. Ich meine jetzt nicht dieses Event wo man die Sachen schon beim Einloggen erhalten soll, sondern generell die Aktionen auf Twitch.

    Ich habe letztens in einem Quiz einen netten Tipp gesehen, und zwar die Maus auf das Ziffernblatt einer analogen Uhr mit Sekundenzeiger stellen. Da die Maus Bewegungen registriert, führt der Sekundenzeiger zur Simulation von Mausaktivität. Ich habe das selber noch nicht ausprobiert, aber es klingt eigentlich schlüssig. :)

    Edit: Hier stand Schrott.
    Edited by Arcon2825 on 13. Juni 2019 10:58
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Ich bin seit Dienstag auch stolze Besitzerin einer gefleckten Senche und freu mich riesig darüber. Du hattest recht The_Saint. Es war nicht wichtig, von der ersten Minute an zu gucken. Juhu.
    Ich muß aber noch mal was fragen zu der Senche. Seit gestern fälklt mir plötzlich auf, daß bei meiner die Vorder- und Hinterläufe tw. umwickelt sind. Vorne gaz dicht über den Pfoten und hinten oberbalb der Kniegelenke. Bei der meines Mannes ist das nicht. Die trägt einen Sattel und fertig. Wayrum hat meine die Beine umwickelt? Sie ist doch nicht etwa verletzt??? Kreisch, das wär ja furchtbar!!!
    Weiß jemand von Euch, woran es liegen könnte, daß meine das hat?
    Danke schon mal und liebe Grüße.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bine2019 schrieb: »
    Ich bin seit Dienstag auch stolze Besitzerin einer gefleckten Senche und freu mich riesig darüber. Du hattest recht The_Saint. Es war nicht wichtig, von der ersten Minute an zu gucken. Juhu.
    Ich muß aber noch mal was fragen zu der Senche. Seit gestern fälklt mir plötzlich auf, daß bei meiner die Vorder- und Hinterläufe tw. umwickelt sind. Vorne gaz dicht über den Pfoten und hinten oberbalb der Kniegelenke. Bei der meines Mannes ist das nicht. Die trägt einen Sattel und fertig. Wayrum hat meine die Beine umwickelt? Sie ist doch nicht etwa verletzt??? Kreisch, das wär ja furchtbar!!!
    Weiß jemand von Euch, woran es liegen könnte, daß meine das hat?
    Danke schon mal und liebe Grüße.

    Könnte zur Reittierrüstung gehören. Die kann man den Einstellungen deaktivieren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bine2019 schrieb: »
    Ich bin seit Dienstag auch stolze Besitzerin einer gefleckten Senche und freu mich riesig darüber. Du hattest recht The_Saint. Es war nicht wichtig, von der ersten Minute an zu gucken. Juhu.
    Ich muß aber noch mal was fragen zu der Senche. Seit gestern fälklt mir plötzlich auf, daß bei meiner die Vorder- und Hinterläufe tw. umwickelt sind. Vorne gaz dicht über den Pfoten und hinten oberbalb der Kniegelenke. Bei der meines Mannes ist das nicht. Die trägt einen Sattel und fertig. Wayrum hat meine die Beine umwickelt? Sie ist doch nicht etwa verletzt??? Kreisch, das wär ja furchtbar!!!
    Weiß jemand von Euch, woran es liegen könnte, daß meine das hat?
    Danke schon mal und liebe Grüße.

    Einstellungen -> Spielwelt -> Gegenstände
    Dort sind die drei reiteigenschaften eun und ausblendbar. Müsste Ausdauer sein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Skiadrum12
    Skiadrum12
    Soul Shriven
    also frage ich habe den stream geguckt und nix bekommen es hieß nur das man gucken muss und das der twitch account mit dem eso account verbunden sein muss und das is der account
    bei meiner freundin das gleiche und wir beide fühlen uns gerade bissel betrogen
    wir sind beide berufstätig in einem berufsfeld was nicht frei hatte an dem feiertag
    also wie darf ich mir das erklären das wir beide es nicht bekommen haben
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    @Skiuadrum12
    Also sicher beantworten kann ich Dir das leider auch nicht, bin noch zu neu. Ich kann Dir nur sagen, was bei mir möglicherweise anders war als bei Dir und Deiner Freundin. Bei mir lief zeitgleich das Spiel. Das hatte ich zuerst gestartet, meinen Char im Appartment im Heiligen Delyn sicher geparkt und bin dann ins Netz in meinen twitch-Account. Den mußte ich sogar noch erst wieder neu mit ESO verknüpfen, weil twitch mir Probs gemacht hatte bei der Anmeldung. Das hat sogar noich mehrere Minuten gedauert. Das spielte aber offensichtlich keine Rolle dafür, ob man die Belohnung bekommt. Da hatte The_Saint recht.
    Seid Ihr auch im Spiel gewesen während des Streams? Falls nicht, vllt ist das ja der Grund? K.A..Vllt sagt ja noch einer der Champs etwas dazu, und dann klappt es bei Euch sicher auch beim nächsten Mal.
    LG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bine2019 schrieb: »
    @Skiuadrum12
    Also sicher beantworten kann ich Dir das leider auch nicht, bin noch zu neu. Ich kann Dir nur sagen, was bei mir möglicherweise anders war als bei Dir und Deiner Freundin. Bei mir lief zeitgleich das Spiel. Das hatte ich zuerst gestartet, meinen Char im Appartment im Heiligen Delyn sicher geparkt und bin dann ins Netz in meinen twitch-Account. Den mußte ich sogar noch erst wieder neu mit ESO verknüpfen, weil twitch mir Probs gemacht hatte bei der Anmeldung. Das hat sogar noich mehrere Minuten gedauert. Das spielte aber offensichtlich keine Rolle dafür, ob man die Belohnung bekommt. Da hatte The_Saint recht.
    Seid Ihr auch im Spiel gewesen während des Streams? Falls nicht, vllt ist das ja der Grund? K.A..Vllt sagt ja noch einer der Champs etwas dazu, und dann klappt es bei Euch sicher auch beim nächsten Mal.
    LG

    Dafür musste man nicht im Spiel gleichzeitig sein, dass spielt bei solchen Aktion zum glück keine Rolle. Hab auch oft genug einfach mit der twitch app aufm handy geschaut...

    Also entweder es kommt noch was (weil die nächsten Tage als aussage dehnbar sind) oder es war was falsch in der Verknüpfung oder der nächtlichen anmeldung auf twitch... Ich kann es nicht sagen....
    Edited by The_Saint on 14. Juni 2019 15:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Also bei mir hat das mit twitch vorher immer funktioniert, aber diesmal ist trotz nächtlichem Weckerbimmeln und Streichholz zum Augenoffen-halten bisher nix angekommen :( Der Trailer war ja schon ganz schön, aber der gefleckte Senche wäre noch schöner ;)

    Dank der freundlichen, kompetenten und prompten Bearbeitung meiner Anfrage vom 18.06 durch den Support hat sich alles eingefunden - Danke nochmal :)
    Edited by RealPismire on 20. Juni 2019 20:39
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.