Wird es - ähnlich wie für die Spieler auf der Konsole - andere Möglichkeiten geben, als den Stream nachts um 02:30 Uhr anzuschalten?
Das dürfte gerade für die arbeitenden Spieler in Europa u.U. etwas schwierig werden?
Die Konsolenspieler müssen sich ja lediglich zu humaneren Zeiten ins Spiel einloggen (zwischen 21 Uhr sonntags und 5 Uhr montags).
Montag ist Feiertag...
Ebenso kann man auch einfach den twitch channel offen lassen... man selbst muss ja nicht vor dem rechner sitzen...
Montag ist Feiertag...
Ebenso kann man auch einfach den twitch channel offen lassen... man selbst muss ja nicht vor dem rechner sitzen...
Stimmt! Völlig vergessen...
Also soll ich den Rechner die Nacht über laufen lassen, vorab den Twitch Stream einschalten, in der Hoffnung, dass das Mitten in der Nacht alles glatt geht oder extra aufstehen?
Das würde mich weniger frustrieren, wenn es nicht anders ginge - tuts aber ja scheinbar, siehe Konsolen. ;-)
Gilt es auch, wenn man sich den Stream im Nachgang als Video auf Twitch ansieht?
Montag ist Feiertag also hat man um diese Zeit den Rechner laufen ... ob man munter ist oder nicht ?
fair find ich das nicht ...
Montag ist Feiertag...
Stimmt! Völlig vergessen...
Also soll ich den Rechner die Nacht über laufen lassen, vorab den Twitch Stream einschalten, in der Hoffnung, dass das Mitten in der Nacht alles glatt geht oder extra aufstehen?
Das würde mich weniger frustrieren, wenn es nicht anders ginge - tuts aber ja scheinbar, siehe Konsolen. ;-)
Gilt es auch, wenn man sich den Stream im Nachgang als Video auf Twitch ansieht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für die Konsolen haben wir eine Sonderregelung, weil die armen Konsoleros ansonsten garnicht in den Genuss von Twitch Drops kommen.
Was ist daran nicht fair?
Was ist daran nicht fair?
... naja ... normalerweise schlafe ich um diese Zeit oder lasse mich von meiner Frau bekuscheln
kann man sowas nicht zu EU-Tageszeiten machen
zB. in twitch anschauen als Video-Aufzeichnung zu einer festgelegten Zeit
das sollte doch auch registrierbar sein wenn ich ein twitch-Video anschau wie bei einem Live-Stream
es wird doch geschaut ob ich mich zu besagter Zeit in twitch auf dem Bethesda Kanal einlogge ... oder ?
aber nun unbedingt ab 2:30 Uhr den Rechner anzuwerfen und twitch laufen zu lassen ist ( auch bei einem Feiertag )
für die arbeitende Bevölkerung nicht einfach ...
Echt mal... ich finde das Reittier für meine Bosmer echt schick, aber ob ich so lange durchhalte und wach bleibe? Muss man denn den ganzen Stream anschauen oder "droppt" das dann irgendann zwischendurch?das erste Mal, das ich die Konsoleros "beneide" würde auch lieber in einem bestimmten Zeitraum einloggen und kurz einen NPC killen
Net wäre es [..] für den Live-Stream von der Gamescom-Taverne in August.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Also kann man den Stream heute Abend gegen 23 Uhr oder so starten, (hat dann halt nur den textbildschirm das es bald losgeht etc.), und dann einfach ins Bett gehen, richtig?