Also, ich habe das hierAlso kann man den Stream heute Abend gegen 23 Uhr oder so starten, (hat dann halt nur den textbildschirm das es bald losgeht etc.), und dann einfach ins Bett gehen, richtig?
Ich habe mehrfach gelesen, dass man für Twitchdrops nicht bis zum Ende dabei sein muss, um sie erhalten zu können. Aber ob das jetzt explizit auch auf diesen Stream zutrifft, wo die Geschenke garantiert sind, kann ich leider nicht beantworten. Insgesamt ist das System für mich noch sehr neu und offensichtlich recht undurchschaubar.Actionratte schrieb: »muss man beim ganzen Stream dabei sein? Was wenn die Verbindung mittendrin abbricht oder man das Video für 2 Minuten schließt? Bekommt man dann trotzdem das Reittier und die Kisten?
Actionratte schrieb: »mein Router startet nämlich um 3 immer neu, deshalb die Frage
Nette Cinematic Fortsetzung, hätte gerne mehr gesehen aber dafür war wohl keine Zeit.
(Ich glaub das war finnigan btw der immer reingegrölt hat^^)
Rest vom Panel, hatte echt gute sachen dabei. Commander Keen so wierd das video war, aber Commander Keen :-DD Gott bin ich alt^^
Nette Cinematic Fortsetzung, hätte gerne mehr gesehen aber dafür war wohl keine Zeit.
(Ich glaub das war finnigan btw der immer reingegrölt hat^^)
Rest vom Panel, hatte echt gute sachen dabei. Commander Keen so wierd das video war, aber Commander Keen :-DD Gott bin ich alt^^
Mit deinem Verdacht hattest du auf jeden Fall recht, wie es scheint:
MIr hat der Stream in der Nacht auch sehr gut gefallen. Ich hätte zwar natürlich gerne viiel mehr von Eso gesehen und steh null auf Doom und dergl. Aber was soll's. Das war eine Bomben-Stimmung da vor Ort und das angesteckt.
Ich hab aber eine Frage zu der Belohnung fürs Dabeisein. Ich bin noch recht neu in Eso und war zum ersten Mal dabei. Allderdings leider nicht von der ersten Minute an. Ich hatte Probleme mit meinem twich-Konto, die dazu führten, dass ich das Konto neu mit Eso verknüpfen musste. Das hat natürlich etwas gedauert und so war ich zwar dabei, aber mit korrekt verknüpftem Eso-Konto eben nicht von Anfang an. Habe ich da überhaupt Chancen auf die tolle Senche? Vermutlich nicht, oder? Weiß da jemand von Euch vllt mehr?
Danke schon mal und liebe Grüße
Bine
Den Gefleckten Senche-Leoparden hab es bereits 2015 für kurze Zeit im Kronenshop zu kaufen sowie in den Sturmatronachen-Kronenkisten als legendäre Belohnung.@golden_Chaos
Was bedeutet, das Mount hast Du schon vor dem Stream gehabt? Hast Du schon eine Leoparden-Senche?
Falls ja, Glückwunsch. Ich find die nämlic echt toll.
Also der Stream war okay, auch wenn ich echt sau Müde war :-D Ich hab nur leider Internetprobleme und musste den Stream ab und an neu laden, da ich einen Netzwerkfehler auf Twitch oft erleben muss...
Aber mal eine Frage, da das dass erste mal war, dass ich so etwas hier mitgemacht hab. Wann kann man denn so mit der Belohnung rechnen? Und wie geht das von statten mit der Übergabe? Bekommen wir Ingame einfach Post, oder muss man das irgendwo Claimen? Bitte um Hilfe, wäre nett, das zu wissen.
wann? siehe gelinkten artikel auf seite 1;-) (ich weiß es ist fies aber kann grade nicht schauen) glaub 16te oder 19te
Die belohungen sind in der regel einfach da. keine post, keine benachrichtung...
Um euch eure Belohnungen für PC/Mac zu verdienen, schaut einfach den Stream, während ihr mit eurem verknüpften Twitch-Konto eingeloggt seid. Die Belohnungen werden am Nachmittag des 10. Juni verteilt, der Vorgang kann allerdings einige Stunden dauern.
Falls ihr auf den Konsolen unterwegs seid, könnt ihr euch die Belohnungen verdienen, indem ihr euch einfach von Sonntag, den 9., um 21 Uhr bis zum Montag, den 10.6., um 5 Uhr MESZ einloggt und einen Gegner tötet. Ihr erhaltet eure Belohnungen dann am 19. Juni.
Gamingnard schrieb: »Also hier ist bis Dato noch nichts angekommen und bei der Gattin auch nicht.
Und wir haben sogar bis fast zum Ende geschaut.
Aber noch ist ja Nachmittag