ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all, we're aware and looking into this.
SchwarzesBlut schrieb: »Also ESO Plus gibt mir nicht den Zugang zu Elsweyr, ich muss es trotz ESO Plus kaufen ?
(Womit ich kein Problem habe nur vorweg, frage nur)
mareikeb16_ESO schrieb: »SchwarzesBlut schrieb: »Also ESO Plus gibt mir nicht den Zugang zu Elsweyr, ich muss es trotz ESO Plus kaufen ?
(Womit ich kein Problem habe nur vorweg, frage nur)
Ja musst du kaufen, da es kein DLC, sondern ein Kapitel ist.
Sicher wartet ihr schon drauf: Ich habe gestern von 1700-2230 Uhr gespielt, und zwar ohne Probleme!
JensDerStenz schrieb: »Ihr habt so viele Baustellen und haut himmelsscherben für kronen raus 😂 na bei dem ganzen geld was da fließt werden wir ja bald super stabile ps4 server haben 😂 viel sinnvoller wäre es die bücher der magiergilde kaufen zu können... Endlich mal accountübergreifende titel und Errungenschaften könnte es auch mal geben. Ne nuzi die endlich reparieren kann. Ein bankier mit dem man endlich auf die gildenbanken und die läden zugreifen kann. Und loadouts wären auch mal ne kleine feine idee. Das ich meinen main mit einem klick von pve auf pvp switchen kann (skillleisten, cps, und gear) das sind hilfreiche sachen... Aber immerhin kommt nach 5 jahren die Gildensuche 😂👌🏼
Von den Bugs und der grauenvollen Performance fange ich jetzt mal nicht an. Das gehört ja schon seit 5 jahren zum Alltag. Der Mensch gewöhnt sich halt an alles 👍🏼
mareikeb16_ESO schrieb: »
Beezle_org schrieb: »....einen Deutschkurs auch.
Wow bei Steam sind 32 000 Spieler im Spiel, und ich lade noch ...
Auf Steam kann man die eingeloggten Mitspieler sehen? Wusste ich gar nicht