Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „The Elder Scrolls Online: Elsweyr & Update 22 jetzt im vorzeitigen Zugang“

  • MettvonWurst
    MettvonWurst
    ✭✭
    Also Stam NB ist total fürn Allerwertesten! mir fehlen durch die nerfs gute 5k Dps, ich werde gezwungen auf andere Skills auszuweichen wo es mir dann wiederrum an anderen buffs etc. fehlt, wenn IHR die NB zerstören wolltet dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! IHR HABT ES ECHT GESCHAFFT! Und im übrigen gerade auch noch 5 befreundete NB Spieler die Ihr ESO Plus genau wie ich kündigen.
    Edited by MettvonWurst on 22. Mai 2019 13:49
    Founder and Guildleader R E D S
    Deviant hated Nightblade of AD and DC´

  • MettvonWurst
    MettvonWurst
    ✭✭
    MettvonWurst schrieb: »
    Also Stam NB ist total fürn Allerwertesten! mir fehlen durch die nerfs gute 5k Dps, ich werde gezwungen auf andere Skills auszuweichen wo es mir dann wiederrum an anderen buffs etc. fehlt, wenn ich die NB zerstören wolltet dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! IHR HABT ES ECHT GESCHAFFT! Und im übrigen gerade auch noch 5 befreundete NB Spieler die Ihr ESO Plus genau wie ich kündigen.

    wenn IHR die NB zerstören wolltet dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! IHR HABT ES ECHT GESCHAFFT!
    Founder and Guildleader R E D S
    Deviant hated Nightblade of AD and DC´

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube es haben alle verstanden ... alles ...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nanana, wer wird sich denn da auf das Niveau der ganzen salty Magsorcs begeben, wenn an denen mal wieder rumgeschraubt wird? ;) Ich gebe zu, als ich die Änderungen das erste mal gelesen hatte, hab ich auch zuerst gedacht, byebye NB, hello lange nicht mehr gespielte andere Chars. Aber nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe (Umstellen muss man halt ein bisschen), ist es für mich sogar ein kleiner Buff. Jedenfalls weit entfernt von Unspielbar-Nerf.
    (Und bitte nicht persönlich nehmen, auch die Drohung, das man selbst und die Mates aus seiner Gilde ESO+ kündigen werden, kam schon damals bei den Magsorcs eher peinlich rüber ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JAWOLL!!EINS!!!!! ELF11

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nanana, wer wird sich denn da auf das Niveau der ganzen salty Magsorcs begeben, wenn an denen mal wieder rumgeschraubt wird? ;) Ich gebe zu, als ich die Änderungen das erste mal gelesen hatte, hab ich auch zuerst gedacht, byebye NB, hello lange nicht mehr gespielte andere Chars. Aber nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe (Umstellen muss man halt ein bisschen), ist es für mich sogar ein kleiner Buff. Jedenfalls weit entfernt von Unspielbar-Nerf.
    (Und bitte nicht persönlich nehmen, auch die Drohung, das man selbst und die Mates aus seiner Gilde ESO+ kündigen werden, kam schon damals bei den Magsorcs eher peinlich rüber ;) )

    Rein aus Interesse, wie viele Magsorcs finden sich denn noch in Cyrodiil und wie ernstzunehmend sind sie? Ich habe seit Ewigkeiten kein PvP mehr gespielt, daher kann ich dazu selbst keine Aussage treffen ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Nanana, wer wird sich denn da auf das Niveau der ganzen salty Magsorcs begeben, wenn an denen mal wieder rumgeschraubt wird? ;) Ich gebe zu, als ich die Änderungen das erste mal gelesen hatte, hab ich auch zuerst gedacht, byebye NB, hello lange nicht mehr gespielte andere Chars. Aber nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe (Umstellen muss man halt ein bisschen), ist es für mich sogar ein kleiner Buff. Jedenfalls weit entfernt von Unspielbar-Nerf.
    (Und bitte nicht persönlich nehmen, auch die Drohung, das man selbst und die Mates aus seiner Gilde ESO+ kündigen werden, kam schon damals bei den Magsorcs eher peinlich rüber ;) )

    Rein aus Interesse, wie viele Magsorcs finden sich denn noch in Cyrodiil und wie ernstzunehmend sind sie? Ich habe seit Ewigkeiten kein PvP mehr gespielt, daher kann ich dazu selbst keine Aussage treffen ^^

    also die magsorcs, die immer am rumweinen waren, und immernoch spielen, spielen auch immernoch pvp als magsorc. ich zeige nicht mit dem finger auf irgendwelche mitschreiber hier B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Auf PS4 EU laufen aktuell extrem viele Magsorcs rum. Das mag bei uns auch noch an dem Heilungsbug liegen.
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The Hoff???


    TheHoff.jpg
    Edited by Ciannaith on 22. Mai 2019 21:20
  • jo24
    jo24
    ✭✭
    Ich persönlich bin doch recht enttäuscht von Teilen des Updates.

    Insbesondere die Sperre der Kampagnen hat mich hart getroffen. Ich verstehe natürlich den Gedanken dahinter, aber für mich ist dadurch open World PvP für 50% meiner Chars sinnlos geworden. (Als eher neuer Spieler habe ich leider erst 2)

    Realistisch gesehen hatte und habe ich nur die eine Kampagne (30 Tage ohne CP), in der ich ansatzweise ein gutes Spielerlebnis habe/hatte: genügend Mit- Gegenspieler und es ist so ausgeglichen wie eben möglich.

    Die CP Kampagnen sind an Nutzlosigkeit für Spieler mit niedrigen CP leider kaum zu übertreffen für Non-Masochisten und die 7 Tage sind allenfalls für Spieler interessant, die gerne auf Schnitzeljagden gehen um andere Spieler zu suchen (Oder gerne sehen wie eine Fraktion es schafft ununterbrochen 6 Schriftrollen zu halten - zeugt von Ausgeglichenheit)

    Natürlich hätte ich bei Erstellung auch vor 2 Monaten darauf achten können, dass alle Chars der selben Fraktion angehören, nur die Notwendigkeit war einfach nicht gegeben, nachdem das gute Tamriel One so beworben wurde: man verlässt sich halt auf Aussagen wie "Ihr könnt jetzt mit jeder Fraktion alles spielen".

    Lange Rede, kaum Sinn: der Spielspaß wurde leider komplett halbiert :(
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wegen der Sperre der Kampanien muss ich jo24 irgendwie beipflichten. Ich hab mich mit PVP in letzte Zeit so gar nicht beschäftigt und hab ich Patch Notes ehrlich gesagt auch nicht wirklich gelesen darüber (ja selber Schuld). Darum hat mich die Meldung gestern (da will man mal die neuen Flügel testen) überrascht. Wenn ich eine Kampanie betrete, kann ich sie nur noch mit Charakter der selben Fraktion betreten.
    Warum das eingeführt wurde, versteh ich ja. Trotzdem wird es Leute geben, die eine Fraktion trollen und verraten. Aber es sollten weniger werden. Ja. mmh
    Da die BGs ohne CP sind, war ich auch immer auf der Kampage ohne CP, da ich mich dann einfacher tue. Bis jetzt alles kein Problem, da ich alles Chars im Pakt erstellt habe. Doch dann lernt man neue Leute kenne. Leute, die im Bündnis PVP betreiben. Auf der non CP Kampanie.... und ich erstellte mir einen DK fürs Bündnis. Ein reiner PVP Char. Mit der Änderung kann ich jetzt aber nicht mehr mit beiden Chars auf der selben Kampanie spielen. :/
    Jetzt könnt ich also mit meinem Bündnis Char auf nonCP gehen, da hier die Bündnis Leute spielen und mit meiner Main und anderen Pakt Chars auf CP? Auch toll, da ich keine CP Verteilung für PVP habe.... Das ist ja auch das gute an nonCP. Man kann seinem PVE Char umziehen, ein paar Skills ändern und auch im PVP mitmischen. Da ich nur ein Fassen-PVP-Spieler bin, ist das immer sehr praktisch. Auch, weil ich mit meiner Main die PVP Errungenschaften machen möchte.

    Also war ich gestern nicht in Cyro gewesen sondern nur im BG um die Flügel zu testen. Ich muss mir jetzt echt was überlegen, was ich hier mache. Denn andererseits, spiel ich den Bündnis Char aktuell ja auch nicht, weil ich es nicht mit PVP hab. Trotzdem will ich in eine Kampanie. Vielleicht guck ich in nächste Zeit doch mal gelegentlich rein.

    Noch schwierig wird es, wenn die Gilde ein PVP Abend veranstaltet und man sich auf einer Kampanie trifft, die man aber vielleicht nicht betreten kann, weil man dort bereits mit einem anderen Char aus einer anderen Fraktion war.


    Frage:
    Trifft das eigentlich auch auf die Kaiserstadt zu? Das man sich da für eine Fraktion entscheiden muss? Das hab ich jetzt nicht ausprobiert.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.