Ich weiß was du meinst, allerdings weiß ich nicht wie du wissen willst, dass bzw. wer überhaupt makros für seine Rota nutzt...
Die Vermutung hab ich bei sowas auch immer, aber ich wollt lieber nochmal nachfragen. Eventuell hat er ja stichhaltige Beweise, dann hätte ich zu unrecht schlecht von ihm gedacht.
theblackeagle1994 schrieb: »Womit andere leute die entweder nicht die möglichkeit haben macros zu nutzen [...]
Makros sind eh in ESO verboten, daher unnötige Umfrage...
Es gibt zudem eine klare Definition was ein Makro ist, daher gibt es da auch nix falsch zu verstehen.
ZOS selbst hat allerdings Grauzonen freigegeben, für bestimmte "hilfen" via addons...
UlfricWinterfell schrieb: »Mir fehlt die option ist mir total egal
Dont_do_drugs schrieb: »
theblackeagle1994 schrieb: »Makros sind eh in ESO verboten, daher unnötige Umfrage...
Es gibt zudem eine klare Definition was ein Makro ist, daher gibt es da auch nix falsch zu verstehen.
ZOS selbst hat allerdings Grauzonen freigegeben, für bestimmte "hilfen" via addons...
Ich rede ja nicht von addons sondern auschlieslich davon wo es was mit rangliste zu tun hat da mann ja durch makross mehr schaden oder die skills schneller raushauen kann womit die rangliste verfälscht werden kann
Dont_do_drugs schrieb: »Versuchst du wirklich, bleackeagle was verständlich zu machen? Der kommt dir gleich mit einer "unterlassens Erklärung"....
theblackeagle1994 schrieb: »Makros sind eh in ESO verboten, daher unnötige Umfrage...
Ich rede ja nicht von addons sondern auschlieslich davon wo es was mit rangliste zu tun hat da mann ja durch makross mehr schaden oder die skills schneller raushauen kann womit die rangliste verfälscht werden kann
nochmal makros sind grundsätzlich verboten. Alles was bei einem tastenklick mehrere automatisch ausführt ist in ESO verboten. ZOS hat aber selbst Addon die skills/gear switchen, dailies erledigen etc in der Grauzone erlaubt
Und zum wiederholten male : Makros können einen GCD nicht umgehen.
Makros sind eh in ESO verboten, daher unnötige Umfrage...
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Versuchst du wirklich, bleackeagle was verständlich zu machen? Der kommt dir gleich mit einer "unterlassens Erklärung"....
Unter lassenerklärungen mach ich nur wenn leute absichtlich *** reden die nicht stimmt was gleich ist mit rufmord.
Ich erwähne jetzt nix weiteres da ich sonst wenn entblocken müsste und nen par screens schicken müssten wegen erpressung weil wer denn händler verloren hat und meint es sei sein privat händler.
Und jetzt bitte wieder zum thema zurück es ist intressant wie das nen par sehen mit makros
Mal schauen was so andere noch meinen ist ne intressante diskusion
Bin gespannt auf die antworten
theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Versuchst du wirklich, bleackeagle was verständlich zu machen? Der kommt dir gleich mit einer "unterlassens Erklärung"....
Unter lassenerklärungen mach ich nur wenn leute absichtlich *** reden die nicht stimmt was gleich ist mit rufmord.
Ich erwähne jetzt nix weiteres da ich sonst wenn entblocken müsste und nen par screens schicken müssten wegen erpressung weil wer denn händler verloren hat und meint es sei sein privat händler.
Und jetzt bitte wieder zum thema zurück es ist intressant wie das nen par sehen mit makros
Wäre ja schön, wenn du in dieser von dir gelobten Diskussion auch die an dich gerichteten Fragen beantworten würdest...Bin gespannt auf die antworten
Die Aussage ich habe es gesehen ist da ehrlich gesagt zu schwammig, woran hast du es gesehen? Gab es logs etc?
Auch die Aussage: "....ist allgemein bekannt." kannst du mit schwung in die tonne treten, je nach persönlichem Umfeld ist so einiges allgmein bekannt was mitunter großer Schwachsinn ist.
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Versuchst du wirklich, bleackeagle was verständlich zu machen? Der kommt dir gleich mit einer "unterlassens Erklärung"....
Wäre ja schön, wenn du in dieser von dir gelobten Diskussion auch die an dich gerichteten Fragen beantworten würdest...Bin gespannt auf die antworten
Die Aussage ich habe es gesehen ist da ehrlich gesagt zu schwammig, woran hast du es gesehen? Gab es logs etc?
Auch die Aussage: "....ist allgemein bekannt." kannst du mit schwung in die tonne treten, je nach persönlichem Umfeld ist so einiges allgmein bekannt was mitunter großer Schwachsinn ist.
Es gibt dutzende vidieos die es beweisen das es leute gibt die makros nutzen
Auch youtuber
Und wer selber im pvp öfters unterwegs ist fragt sich dann auch warum si in 1 sekunde 2 geziehlter schuss abkriegen
Oder mehrere angriffe reingedrückt bekommen und man nix dagen machen kann
Nur kann mann die finger gar nicht so schnell bewegen
Und ich mache selber animation cancelling von hand
Und krieg das nie so schnell hin wie die
Und ich sei zu langsam könnt ihr euch sparen
Es ist nicht machtbar von hand 2-4 skils pro sekunde rauszuhauen
@theblackeagle1994
da es je dutzende videos gibt sollte es nicht soschwer sein einige hier zu verlinken!