Dont_do_drugs schrieb: »@Dont_do_drugs
Und wer soll in einer Mittelklassefeierabendgilde Interesse daran haben, sich die Arbeit zu machen und die Stats zu sichten? Solche Gilden machen Craglorn Trials auf Vet und alles andere auf normal. Und dafür muss man nun wirklich keine Stats anschauen.
Das sind anfängergilden.
Dont_do_drugs schrieb: »@Dont_do_drugs
Und wer soll in einer Mittelklassefeierabendgilde Interesse daran haben, sich die Arbeit zu machen und die Stats zu sichten? Solche Gilden machen Craglorn Trials auf Vet und alles andere auf normal. Und dafür muss man nun wirklich keine Stats anschauen.
Das sind anfängergilden.
Und Progress ist dann was? vCR+3? vHoF HM?
Einer von meinen Freunden hat erwähnt, dass es gehen soll. Aber man weiß ja wie das mit den Leuten ist. Reden kann man viel. Hab auf jedenfall schon das *** bekommen.
mareikeb16_ESO schrieb: »Aber bei einem 1v1 seid ihr doch nicht in einer Gruppe? Ich hab das so verstanden, dass das Programm nur die Gruppenmitglieder loggt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Aber bei einem 1v1 seid ihr doch nicht in einer Gruppe? Ich hab das so verstanden, dass das Programm nur die Gruppenmitglieder loggt.
Wozu sollte man extra in einer Gruppe sein um sich zu duellieren?
Dann noch eine Frage: Ich möchte bei Interesse Logs auch mit den Leuten aus der Gruppe teilen können. Ich finde aber nur die Einstellungen "privat" = nur ich kann das Log ansehen und "öffentlich" = jeder kann das Log ansehen. Kann ich es irgenwie hinkriegen so ein Log nur für die Teilnehmer eines Runs einsehbar zu machen?
DyingIsEasy schrieb: »Dann noch eine Frage: Ich möchte bei Interesse Logs auch mit den Leuten aus der Gruppe teilen können. Ich finde aber nur die Einstellungen "privat" = nur ich kann das Log ansehen und "öffentlich" = jeder kann das Log ansehen. Kann ich es irgenwie hinkriegen so ein Log nur für die Teilnehmer eines Runs einsehbar zu machen?
Ich habe es noch nicht getestet, aber ich dachte genau dafür ist "Unlisted".
Oder wenn du immer mit den gleichen Leuten läufst, dann erstellst du halt eine Gilde auf der Seite.
Dont_do_drugs schrieb: »Ach die stellen dann einfach andere addons ab, fixed. 🤪
PS: und außerdem frage ich mich, was die Serverperformance dazu sagt - immerhin wird wesentlich mehr mitgeloggt als jedes Addon das kann.
Ein kleines, ungutes Gefühl bleibt trotzdem und ich werde den Teufel tun und meine Chars dort zu zuordnen, denn dann bist du wirklich in jedem Kampf "nackig"
.
Ein kleines, ungutes Gefühl bleibt trotzdem und ich werde den Teufel tun und meine Chars dort zu zuordnen, denn dann bist du wirklich in jedem Kampf "nackig"
.
Der Eindruck täuscht.
Zum einen stehen fast alle Raidlogs irgendwo auf Gilden- oder Gruppenbereichen auf Privat.
Die kann also nur deine Gruppe/Gilde einsehen und die können dich sofort zuordnen, egal ob du auf Anonym stehst.
Da eine Raidgruppe/-Gilde weiß welche Spieler in welchem Raid gelaufen sind, können Anonyme über Klasse, Rolle und Ausrichtung (Mag/Stam) sofort einsortiert werden.
Das ganze wird dadurch erleichtert, das die wenigsten auf Anonym stehen, weil sie irgendwo aktivieren sollen/müssen und nicht wieder deaktivieren (weil egal).
Tanks/Heiler raus, bleiben 8 DDs, 5 bis 6 haben im Schnitt aktiv, die 2 bis 3 Anonymen lassen sich dann leicht Spielern zuordnen.
Vor Esologs gibt es kein entkommen.
vigarlunaris schrieb: »Das ist erst einmal TOP - da es die "Serversicht" auf den Kampf wiedergibt. Die analyse kann, wenn man Lust dazu hat und ein wenig "ahnung" hat, auch leicht mit offline Log Analyzern durchgeführt werden. Diesen gibt es zu Hauf in den Varianten OpenSource, Free, Community und natürlich auch Business zu laden/erwerben. So kann auch jede "Gilde" oder "Gruppe" sich mal dazu entschließen eine genauere Analyse des Kampfs durchzuführen.
Selbst in Gruppe loggt das Tool keine reinen PVP Kämpfe. Ich habe es bei einem gildeninternen Wettbewerb getestet, alle Spieler in Gruppe und diverse Duelle später war nichts im Log. Wenn ich nicht was völlig falsch gemacht habe (kann man ja nie ausschließen, aber die Raids waren da) loggt das Tool keine reinen PVP Duelle.
Daher halte ich einen Vorteil im PVP aktuell für nicht möglich, ich denke es muss ein NPC involviert sein um es zu starten (reine Theorie)
Selbst in Gruppe loggt das Tool keine reinen PVP Kämpfe. Ich habe es bei einem gildeninternen Wettbewerb getestet, alle Spieler in Gruppe und diverse Duelle später war nichts im Log. Wenn ich nicht was völlig falsch gemacht habe (kann man ja nie ausschließen, aber die Raids waren da) loggt das Tool keine reinen PVP Duelle.
Daher halte ich einen Vorteil im PVP aktuell für nicht möglich, ich denke es muss ein NPC involviert sein um es zu starten (reine Theorie)
Das sind die Eventlogs die von der Seite aktuell ausgegeben werden
Kein Cyro, keine Duelle, keine BGs und auch kein Open world PVE