Dont_do_drugs schrieb: »Ich habe von eher inoffizieller Seite eine Ahnung bekommen, was ZOS heute gemacht hat. Was ich nicht verstehe ist, dass ZOS das nicht kommuniziert.
Sorry Senaja. Heute hatten sie Probleme? Seit Monaten funktioniert mal dies, mal das, mal beides nicht. Ich denke die haben da eher ein permanentes Problem.
Wer das nicht sieht, spielt erst seit 12 Monaten ESO.
Silvia0708 schrieb: »Würde mich auch interessieren. Da sind ständig elend lange Wartungen. Und nichts ist besser dann. Was wurde da heute getan? Es wird eigentlich nur die Geduld der Spieler strapaziert.
Ich hab die openbeta gespielt, ich habe early acces gespielt und habe bis release von Wildstar TESO gespielt. jetzt bin ich seit september 2015 wieder bei Teso. Also habe ich ein knappes Jahr verpasst.
Ich hab die openbeta gespielt, ich habe early acces gespielt und habe bis release von Wildstar TESO gespielt. jetzt bin ich seit september 2015 wieder bei Teso. Also habe ich ein knappes Jahr verpasst.
Dann hast du ein anderes Spiel gespielt.
- Zu Release war jede Zone schlimmer
- Vor gut einem Jahr war Cyrodiil deutlich schlimmer
- Immer mal wieder waren Warteschlange deutlich schlimmer
- Patchplanung und Zeiträume waren sowohl in 2015 als auch in 2016 schlimmer
Es ist bei weitem nichts fehlerfrei, aber eure Schwarzmalerei, im Sinne "Es wird nur schlimmer" lässt sich nicht belegen
Deine elend lange Wartung war eine ganz normale wöchentliche Wartung plus wohl ein Problem, welches noch nicht sauber kommuniziert wurde.
Silvia0708 schrieb: »Würde mich auch interessieren. Da sind ständig elend lange Wartungen. Und nichts ist besser dann. Was wurde da heute getan? Es wird eigentlich nur die Geduld der Spieler strapaziert.
Was wird wohl eine Woche vor dem Matcherpatch noch mitgezogen worden sein? Also manchmal glaubt man hier echt, dass kein Spieler grundlegend sich Gedanken macht, wie Patchdays geplant werden.
Deine elend lange Wartung war eine ganz normale wöchentliche Wartung plus wohl ein Problem, welches noch nicht sauber kommuniziert wurde.
ZOS_GinaBruno schrieb: »The maintenance today wasn't just for the patch. We also did a lot of necessary backend work and updates.
Silvia0708 schrieb: »Deine elend lange Wartung war eine ganz normale wöchentliche Wartung plus wohl ein Problem, welches noch nicht sauber kommuniziert wurde.
Du findest so was normal?
Leute, ich wollte weder das ihr euch jetzt hier gegenseitig anmacht, noch dass hier das Thema verfehlt wird.
Wie lange man TESO spielt, juckt doch erstmal absolut niemanden. Es geht hier um's Prinzip, so einfach ist das.
Wie @NRWTrulla schon total richtig formuliert hat (was ich persönlich bei TESO nie einsehen wollte), ist es für mich glaub ich langsam aber sicher an der Zeit, über ein Schlussstrich nachzudenken, denn ich gebe gerne ein paar Euronen für ein gutes Spiel aus, aber so wie das hier läuft, lohnt es sich für mich absolut null.
Mich würde es eher interessieren, wie viele tausende Kommentare ein Thread mit dieser Art von Thema bräuchte, um auf einen oder mehrere ZOSler aufmerksam zu machen (wenn das denn überhaupt etwas bringt).
Naja Leute, ich wünsche euch trotz des frustes einen schönen Abend und hoffe auf eine baldige Besserung. (HA-HA-HA)
Silvia0708 schrieb: »Und vor allem:
Überwältigend!!!
Was wird wohl eine Woche vor dem Matcherpatch noch mitgezogen worden sein? Also manchmal glaubt man hier echt, dass kein Spieler grundlegend sich Gedanken macht, wie Patchdays geplant werden.
Silvia0708 schrieb: »Diese "Korrekturen" rechtfertigen sicherlich eine 11-Stundewartung und nachher ist nix besser, im Gegenteil noch schlechter:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/467312/patchnotizen-v4-3-10-pc-mac
Dann hast du ein anderes Spiel gespielt.
- Zu Release war jede Zone schlimmer
- Vor gut einem Jahr war Cyrodiil deutlich schlimmer
- Immer mal wieder waren Warteschlange deutlich schlimmer (Nehmen wir mal heute Abend aus, denn Morgen haben wir wieder ein Bild wie gestern oder die letzen Wochen)
- Patchplanung und Zeiträume waren sowohl in 2015 als auch in 2016 schlimmer
Es ist bei weitem nichts fehlerfrei, aber eure Schwarzmalerei, im Sinne "Es wird nur schlimmer" lässt sich nicht belegen