DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
PS4 EU
Das Krähenkostüm, erwerbbar mit 40 Belohnungen aus täglichen quests der Kaiserstadt, geht im Moment für ca. 2.5 Mio. (trotz dem hässlischen Arschlappen)
Meines wissens gibt es das nicht, auch wenn es auf diversen Housing Internetseiten zu finden ist und vielleicht sogar beim Gildenhändler angezeigt wird.cyberqueen01 schrieb: »Housingmotif: Gewöhnliches lagerfeuer, draussen. Es gibt es, aber ich persönlich habe bisher von Niemandem gehört, der es tatsächlich auch bekommen hat.
Ich hab z.B. noch die "Maske der Kummer" und die "Umhüllung der Kummer". Sind zwar keine Set Items, droppten aber früher an den Dolmen und sind im Stil der Dunklen Verführerinen.Relics of the Physician, Ansur set
Finde den link gerade nicht mehr, aber es gibt sehr seltene "Named"-Items von Droppsets, die wohl zum Teil auch nicht mehr droppen, jedoch als Item noch vorhanden sind.
Der Polymorph ist bei mir direkt beim first clear gedroppt. Da hatte ich wohl verdammt viel Glück.LordMorrowind schrieb: »die Chiffre gehört auch dazu, genauso wie der polymorph aus vAS+2.
Danach folgt für mich die skoomapfeife die man aus der diebesgildenquestreihe bekommt.
cyberqueen01 schrieb: »Housingmotif: Gewöhnliches lagerfeuer, draussen. Es gibt es, aber ich persönlich habe bisher von Niemandem gehört, der es tatsächlich auch bekommen hat.
Direkt der Bauplan oder der Einrichtungsgegenstand an sich? Soweit ich weiß droppen beim Neujahrsfest nur Lichtquellen (auch sehr seltene und möglicherweise auch welche die es sonst nur für Kronen gibt) aber keine Baupläne.Zhendosura schrieb: »Ich habe es als "Gewöhnliches Lagerfeuer, draussen" beim letzten Neujahrs Event in einem Quest Belohnungsbehälter bekommen. Ist auch so im Addon Furniture Catalogue beschrieben.