Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Was ist der seltenste Gegenstand in TESO?

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    seltene gegnstände mhhhh
    -weise hochwärter maske
    -waffen (auser destro) von zerstörungsbeherschung
    -bolck der mutter der nacht in schwer
    -ungebundene dungon sets
    -söldnerbriefe
    -handelbare kuchenmarken ausn kronenshop
    ,......
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Relics of the Physician, Ansur set

    Finde den link gerade nicht mehr, aber es gibt sehr seltene "Named"-Items von Droppsets, die wohl zum Teil auch nicht mehr droppen, jedoch als Item noch vorhanden sind.
    Edited by Wolfshade on 9. Oktober 2019 13:18
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Also wenn man mal vom Wert eines Items absieht und nach der Seltenheit geht...
    Ich glaube die Items welche mit Glück zutun haben sind für mich die seltensten.
    Bsp. mein Kollege Joe hat gefühlt 500x vMA Runs gebraucht um einen Mahlstromflammenstab zu bekommen, klar manche erhalten dieses Item bei ihrem ersten Run, ist halt vom Glück abhängig.
  • LordMorrowind
    LordMorrowind
    Soul Shriven
    Also zum Thema Selten und Glück kann ich erstmal nur eines Sagen, ich kenne 1 Person die farmt jeden tag ca. 4h(das seit ca 3monaten) aleiydische ruinen und hat bisher 1 mal die vorlage es Bücherregals und der wand gezogen, das regal hat den wert von ca 8mio Gold, die wand ca 10mio Gold. dann kenn ich eine Freundin die geht da ab und zu mal mit, so für 30 min und hat jeweils 2mal die 3. lilane aleiydische gezogen, die feuerschale, feurig gezogen, wofür kein preis auzutreiben war außer vom na Server, dort lag sie bei einem verkauf so bei 5mio Gold.

    Auch dwemer vorlagen gehören zu den seltesten farmbaren items die ich kenne, die haben zwar weniger wert, aber droppen doch sehr bescheiden.

    die Chiffre gehört auch dazu, genauso wie der polymorph aus vAS+2.

    Danach folgt für mich die skoomapfeife die man aus der diebesgildenquestreihe bekommt.

    ansonsten gibt es natürlich spezielle waffen/Rüstungen, Trophäen etc die selten sind, aber doch im Gegensatz zu den oben genannten häufiger sind.

    Auch stimme ich AlexOs zu, da wo es Glück braucht wie Arenen, raids, inis etc ist manches auch sehr selten, wie halt der bsw flammenstab :D. aber aufgrund der Tauschbarkeit mancher items, oder das umtraiten auch hier eher nicht so selten.
    @Lord_Morrowind - PC EU - PVE/PVP
    Heiler - Tank - Magicka DD
    vAA HM, vHRC HM, vSO HM, vMOL HM, vHOF HM, vAS HM, vCR HM, vSS HM
    Flammenlöscher - Greifenherz
    arkayszirkel.de
    noractis.de
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Am Samstagmorgen habe ich mein Glück versucht, und mich auf den Weg ins öffentliche Verlies in Grünschatten gemacht. 10 Minuten später und schon einen Tisch (blau) in der Tasche. Keine Ahnung vom Preis, die Bänke waren für 50k gelistet also versuch ich's mal mit 150k. Da bereits nach 2 Stunden verkauft, und ich weitere Stunden ohne ein anzeichen von Ayleidenplänen durch das Verlies gerennt denke mir "naja war wohl ein bisschen zu günstig". :D
    Edited by Zer0_CooL on 21. Oktober 2019 09:01
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    Edited by Ciannaith on 22. Oktober 2020 23:06
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    PS4 EU
    Das Krähenkostüm, erwerbbar mit 40 Belohnungen aus täglichen quests der Kaiserstadt, geht im Moment für ca. 2.5 Mio. (trotz dem hässlischen Arschlappen)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    PS4 EU
    Das Krähenkostüm, erwerbbar mit 40 Belohnungen aus täglichen quests der Kaiserstadt, geht im Moment für ca. 2.5 Mio. (trotz dem hässlischen Arschlappen)

    50 Belohnungen braucht man.

    Aber selten ist es nicht, weil nur 50 Dailies gemacht werden müssen. Es hängt nicht vom Glück beim Lootsystem ab.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den Tannenhirsch gibt´s nur 1x ingame.
    Ok, zur Zeit eigentlich nicht wirklich.
    Von daher sowas von selten.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Blöd so ein Nekrothread - habe jetzt die komplette Seite 1 durchgelesen :(

    Aber somit gelernt, dass da mal ein Reittier kommen sollte, was wohl nicht kam :)
    Edited by Zabagad on 23. Oktober 2020 09:14
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Housingmotif: Gewöhnliches lagerfeuer, draussen. Es gibt es, aber ich persönlich habe bisher von Niemandem gehört, der es tatsächlich auch bekommen hat.
    NON SERVIAM !
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Housingmotif: Gewöhnliches lagerfeuer, draussen. Es gibt es, aber ich persönlich habe bisher von Niemandem gehört, der es tatsächlich auch bekommen hat.
    Meines wissens gibt es das nicht, auch wenn es auf diversen Housing Internetseiten zu finden ist und vielleicht sogar beim Gildenhändler angezeigt wird.
    Es gibt einige solcher Einrichtungspläne die zwar im Spiel enthalten sind aber nicht erhältlich sind.

    Wolfshade schrieb: »
    Relics of the Physician, Ansur set

    Finde den link gerade nicht mehr, aber es gibt sehr seltene "Named"-Items von Droppsets, die wohl zum Teil auch nicht mehr droppen, jedoch als Item noch vorhanden sind.
    Ich hab z.B. noch die "Maske der Kummer" und die "Umhüllung der Kummer". Sind zwar keine Set Items, droppten aber früher an den Dolmen und sind im Stil der Dunklen Verführerinen.
    Edited by MörKi on 27. Oktober 2020 01:56
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    LordMorrowind schrieb: »
    die Chiffre gehört auch dazu, genauso wie der polymorph aus vAS+2.

    Danach folgt für mich die skoomapfeife die man aus der diebesgildenquestreihe bekommt.
    Der Polymorph ist bei mir direkt beim first clear gedroppt. Da hatte ich wohl verdammt viel Glück.

    Die Skoomapfeife (Gegenstand+Bauplan) kann man bei allen Trunkenbolden droppen und ist nicht mehr an die Diebesgilden Questreihe gebunden. Trotzdem sehr selten, zumindest der Bauplan.

  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Unbenannt.png
    denk mal der passt hier mir rein :)
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Am seltensten, also seltener als selten aber nicht einzigst, sind nichtnekromantierte Threads. :p
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Den Tannenhirsch gibt´s nur 1x ingame.
    Ok, zur Zeit eigentlich nicht wirklich.
    Von daher sowas von selten.
    **akte-x-musik

    GM sind noch seltener.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Housingmotif: Gewöhnliches lagerfeuer, draussen. Es gibt es, aber ich persönlich habe bisher von Niemandem gehört, der es tatsächlich auch bekommen hat.

    Ich habe es als "Gewöhnliches Lagerfeuer, draussen" beim letzten Neujahrs Event in einem Quest Belohnungsbehälter bekommen. Ist auch so im Addon Furniture Catalogue beschrieben.
    PC EU
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Mir fällt da grad noch die Anleitung der Khajiitischen Feuerschale, verzaubert ein. Die soll ja bei den Elsweyr Prolog Dailies in Grathwald droppen und eine der seltensten sein.

    Zhendosura schrieb: »
    Ich habe es als "Gewöhnliches Lagerfeuer, draussen" beim letzten Neujahrs Event in einem Quest Belohnungsbehälter bekommen. Ist auch so im Addon Furniture Catalogue beschrieben.
    Direkt der Bauplan oder der Einrichtungsgegenstand an sich? Soweit ich weiß droppen beim Neujahrsfest nur Lichtquellen (auch sehr seltene und möglicherweise auch welche die es sonst nur für Kronen gibt) aber keine Baupläne.

    Edited by MörKi on 29. Oktober 2020 01:46
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Es war nur das Lagerfeuer, kein Bauplan...
    PC EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.