Also ich kann nicht zuordnen, welcher Plan das gewesen sein soll. Kannst du noch einmal nachschauen wie der Gegenstand hieß, falls du ein Addon wie MM benutzt?Ich habe vergaangenes Wochenende im Trübmoor eine lilane Anleitung Einrichtungsgegenstand "Argonische Skulptur Stein" gefunden. Für 10k im Gildenladen gelistet und nach 5 Minuten war sie schon verkauft.
Habe lauf Konsole leider keine Adons zur verfügung, und grad bei solchen Gegenständen ist es extrem schwer referenzpreise zu finden.
Ps: war bretonische skulptur nicht argonische
Leute der Preis sagt nicht über die Seltenheit aus den der Preis kommt aus Angebot und Nachfrage. Man mus dan eher nach der dropprate gehen den es Konten aus Sachen geben die nicht handelbar sind
Leute der Preis sagt nicht über die Seltenheit aus den der Preis kommt aus Angebot und Nachfrage. Man mus dan eher nach der dropprate gehen den es Konten aus Sachen geben die nicht handelbar sind
Und die weißt du woher?
Richtig nämlich garnicht... Daher ist alles was nicht handelbar ist reine spekulation. Ausser es führt hier jemand eine statistik die aussagekräftig genug ist.
Bei Handelbaren Gegenständen ist der Preis ein Richtlinie. Denn hier richtet sich der preis nach nachfrage, angebot. Ist etwas selten wird es teuer. Ist etwas aufwendig zu erhalten ist es teuer, ist etwas neu ist es erstmal teuer...
Warum denkst du bezahlen Leute ab 4mio aufwärts für das Regal? Weil es toll aussieht? Nein weil es nur alle Jubeljahre mal jemand findet und es auf dem markt bringt
Habe lauf Konsole leider keine Adons zur verfügung, und grad bei solchen Gegenständen ist es extrem schwer referenzpreise zu finden.
Ps: war bretonische skulptur nicht argonische
Louise_Darkwater schrieb: »Dem Schauderkäse jage ich gefühlt ewig hinterher. Hab schon etliche Versorger dafür gemeuchelt. Diese säuselnde schimmernde Köstlichkeit kommt mir ebenfalls recht selten vor
golden_Chaos schrieb: »
selten? ne! Was im Haus Kronen-Shop angeboten wird kann man nicht mehr selten nennen? Is meine Meinung! Wenn du das aus sicht des reinen Drop Items siehst ok, dann sag ich villeicht hast du recht! Aber wenn man die Tatsache in betracht zieht das man den Schauderkäse kaufen kann ist er nicht mehr so selten.
Louise_Darkwater schrieb: »golden_Chaos schrieb: »
selten? ne! Was im Haus Kronen-Shop angeboten wird kann man nicht mehr selten nennen? Is meine Meinung! Wenn du das aus sicht des reinen Drop Items siehst ok, dann sag ich villeicht hast du recht! Aber wenn man die Tatsache in betracht zieht das man den Schauderkäse kaufen kann ist er nicht mehr so selten.
Demzufolge kann man das ayleidische Bücherregal aber dann auch nicht selten nennen, kann man ebenso im Shop kaufen.
Aber natürlich geht es hier für mich um die Gegenstände, die im Spiel am seltensten droppen. Den Shop lasse ich dabei außen vor.