Was du meinst ist die Ätherische Chiffre die ist auch vorne dabei. Liegt so bei 1,7mio gold auf pc
Die seltenste Housingvorlage dürfte das Ayleïdische bücherregal sein. Wenn die mal auf den Markt kommt gehen die Preise durch die Decke.
Runenkiste: Kostüm des Arenagladiatoren
ist im pvp vorne bis das Mount für 75 Scheine erscheint...
~1mio
Runenkiste: Uhrwerk-Reliquiar
Ist im preis ziemlich gesunken aber auch immer noch im 1mio bereich glaube ich...
Was du meinst ist die Ätherische Chiffre die ist auch vorne dabei. Liegt so bei 1,7mio gold auf pc
Die seltenste Housingvorlage dürfte das Ayleïdische bücherregal sein. Wenn die mal auf den Markt kommt gehen die Preise durch die Decke.
~1mio
Ist im preis ziemlich gesunken aber auch immer noch im 1mio bereich glaube ich...
Vielen Dank für die rasche Antwort Saint, das Chiffre ist in ganz Tamriel rein Random zu farmen richtig?
Im Housing bin ich absolut nicht aktiv, aber sind die Vorlagen ebenfalls einfach so Random farmbar?
Runenkisten sind die, die man mit Kronen kaufen kann, liege ich richtig oder?
Vielen Dank schonmal!
Glaube, die Chiffre gibt's nur in nicht DLC Gebieten und dort auch nur von Gegnern, also nicht durch Rohstoffquellen oder Kisten usw..
Wobei ich das Teil nicht als selten bezeichnen würde, schließlich hat jeder die Möglichkeit, sich das Kostüm in nicht ganz 2 Monaten (?) selbst zu erspielen. Es ist halt im Gildenladen nur so teuer, weil es so lange dauert bis man es hat (btw. mein Lieblingskostüm; fast alle meine Chars tragen es, in unterschiedlichen Farben )Runenkiste: Kostüm des Arenagladiatoren
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei ich das Teil nicht als selten bezeichnen würde, schließlich hat jeder die Möglichkeit, sich das Kostüm in nicht ganz 2 Monaten (?) selbst zu erspielen. Es ist halt im Gildenladen nur so teuer, weil es so lange dauert bis man es hat (btw. mein Lieblingskostüm; fast alle meine Chars tragen es, in unterschiedlichen Farben )Runenkiste: Kostüm des Arenagladiatoren
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Das goldene Stilbuch "die alten Argonier" ist übrigens beides, selten + teuer (für 9 Mio gesehen!)
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Wie sieht es eigentlich aus mit den Handwerksscheinen die man manchmal von den Handwerksdailys bekommt?
Gibt es dort auch seltene? Klar gibt es unterschiede, wie viel Schriebscheine man als Belohnung erhält, aber einen mit mehr als 118 Schriebscheinen als Belohnung hatte ich bis jetzt nocht nicht
Ich habe vor kurzem einen goldenen Einrichtungsgegenstand (menschlicher Totenschädel) beim Leichen fleddern/Taschendiebstahl in Sommersend gefunden. In den Gildenläden fand ich soweit keinen. Weiss da vlt. jemand mehr? (Dropchance, Wert, Droplocations)?
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Wie sieht es eigentlich aus mit den Handwerksscheinen die man manchmal von den Handwerksdailys bekommt?
Gibt es dort auch seltene? Klar gibt es unterschiede, wie viel Schriebscheine man als Belohnung erhält, aber einen mit mehr als 118 Schriebscheinen als Belohnung hatte ich bis jetzt nocht nicht
~1mio
~1mio
Das hab ich nicht verstanden. Was macht das Kostüm des Arenagladiatoren und was macht das Uhrwerk-Reliquiar?
Wie sieht das Ayleidische Bücherregal aus?