Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts

Cooldown auf Truhen in der offenen Welt ?

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Aufgrund einer regen Diskussion in einer Gilde, mal eine Umfrage dazu.

Sicherlich ist es jeden schon irgendwann mal passiert. Man ist gerade schön dabei in der offenen Welt eine Truhe zu öffnen und freut sich, weil diese meisterhaft ist. Man knackt diese erfolgreich und freut sich über den Inhalt. Dumm gelaufen, denn man stellt fest, kein Platz im Inventar mehr und man muss kurz was sortieren in der Tasche. Da kommt zu gleichen Zeit so ein "netter Spieler" vorbei und lootet vor den Augen die Truhe. Jetzt ist der Ärger bei einem groß, weil man sich über Inhalt ja gefreut hat, aber diesen nun nicht mehr bekommt.

Was würdet ihr davon halten, wenn es einen Cooldown auf die geöffnete Kiste gibt, bevor die Truhe für alle zum Looten frei ist? (Mir ist bewusst, dass man für Dungeons vielleicht eine andere Lösung finden müsste, aber hier geht vorrangig um Truhen in der offenen Welt bzw. öffentlichen Verliesen, ...)
Edited by Ompi77 on 2. März 2019 05:37

Cooldown auf Truhen in der offenen Welt ? 63 Stimmen

Auf jeden Truhe sollte es einen kurzen Cooldown geben zum Schutz vor "Diebstahl".
26%
TanadrielArtexaCoolinaThorvargThunderhawk970lbertikusJaculOmpi77KatbuMundus444NinaSophieNiemandVamp_Langinus_Misha_CyruskerNi3tnagelLausebengel 17 Stimmen
Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
73%
gnolixb16_ESOSvenjaTorvenToolSoldier224mareikeb16_ESOArwautMahabahabthaGalirandusSamRaccoonRainandosRapid1898tafer14Death_CourirredTechIncThe_SaintValarMorghulis1896LeperXIIArya87ZephaloArcon2825 46 Stimmen
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Wenn man ein Set über Truhen farmt muss man nunmal auf seine Tasche achten.

    Noch ein kleiner Punkt: Ich loote häufig Schatzkisten zu Ende, in denen nur noch ein ungewolltes Teil liegt und würde ungern Minuten warten müssen, der cooldown müsste also dementsprechend kurz sein, max. 30 Sekunden oder ähnliches.

    Im schlimmsten Fall: Wenn man doch zufällig über einen Erfüllten Muttertränenflammenstab stolpert oder ähnliches, kann man auch an der Truhe sitzen bleiben und einen Freund dazu rufen. Denn solange du an der Kiste sitzt kann niemand anderes daran.

    Btw. mich hat es selten gestört wenn mir etwas weggeschnappt wurde, würde es aber selbst nie tun. Ich sehe das als Armutszeugnis an.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Das was man als Diebstahl empfindet, wird auch bei einem Cooldown noch vorhanden sein. Des Weiteren: Solange du die Truhe geöffnet hast, kann sie kein anderer anklicken.

    Viel besser wäre eine Idee die "angebrochene" Truhen verhindert. Findet man immer wieder Truhen wo jemand das beste Zeug schon rausgenommen hat, diese dann aber nicht verschwindet und somit keine neue respawnen kann bis sie ganz gelootet ist. Da würde ich mir nämlich wünschen und habe ich mir schon länger gewünscht, dass diese Truhen nach 5 Minuten despawnen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Auch wenn ich deinen Ärger gut verstehen kann, finde ich es doch seht viel lästiger, wenn ich "halbgelootete" Truhen leerräume. Sei es von nem Lowlevel, die es vielleicht nicht besser wissen oder auch von CPlern.. Genau wie Ressourcen in denen nur noch Mist ist^^ Aber das ist nur meine persönliche Meinung^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Tja sh*t happens.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Man könnte es auch so machen, dass sich beim Öffnen der Truhe das Inventar gleich mit öffnet und man im Inventar rumsortieren kann ohne das ein anderer die Truhe öffnet. Nach 30sek. schließen Truhe und Inventar sich dann automatisch. Die Zeit sollte reichen um einen oder mehrere Items mit "weniger Wert" zu löschen und den Truheninhalt zu entnehmen.

    Oder man kann die Truhe trotz vollem Inventar looten und der Loot geht in eine Art Overflow (maximal 5 Slots) in dem er für 1min verbleibt bis er verfällt. In der 1min kann man dann Andromo und/oder Nuzimeh rufen um wieder Platz im Inventar zu schaffen ohne ein Item wegwerfen zu müssen. Mit jedem Item das man verkauft oder in die Bank legt, wandert 1 Item wieder aus dem Overflow ins Inventar.

    edit: Typos
    Edited by OhnePlan on 2. März 2019 12:00
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Auf jeden Truhe sollte es einen kurzen Cooldown geben zum Schutz vor "Diebstahl".
    Das mit dem Cooldown finde ich eine gute Idee, da sicherlich jeder schon einmal die Erfahrung machte, dass einem die Truhe,
    von einem "freundlichem" Mitspielen ausgeräumt wurde.
    Für diesen Fall, habe ich immer ein Ladung Schlammbälle dabei, mit denen der "freundliche" Mitspieler dann Bekanntschaft macht.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Lausebengel schrieb: »
    Für diesen Fall, habe ich immer ein Ladung Schlammbälle dabei, mit denen der "freundliche" Mitspieler dann Bekanntschaft macht.


    Hmmm. Erfüllter lila Muttertränenzerstörungsstab plus einige Schlammbälle erhalten oder Truhe in Ruhe lassen? Truhe in Ruhe lasen und virtuell sauber bleiben oder virtuelle Schlammbälle riskieren und nicht noch einen Monat länger auf den erfüllten lila Muttertränenzerstörungsstab warten?

    Ich weiß nicht so recht, ich kann mich da nur schwer entscheiden. ;)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    halt Pech gehabt.
    das Problem des TE ist imo unwichtig für die meisten. es kommt nur selten vor.

    die Jungs von ZOS sollten viele andere Punkte höher priorisieren.

    z.B. Bugs und echten QoL-Verbesserungen im Spiel

    der o.g. Vorschlag birgt aucj neue bugrisiken.
    und ich mag keine cooldowns, die Spielfluss behindern
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Auf jeden Truhe sollte es einen kurzen Cooldown geben zum Schutz vor "Diebstahl".
    Mich macht es wütend, wenn ich erst Feinde erledigen muss, damit ich zur Truhe komme - und währenddessen..... schnappt sich einer den Inhalt. :s
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Auf jeden Truhe sollte es einen kurzen Cooldown geben zum Schutz vor "Diebstahl".
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Mich macht es wütend, wenn ich erst Feinde erledigen muss, damit ich zur Truhe komme - und währenddessen..... schnappt sich einer den Inhalt. :s

    Ich weiss was Du meinst.
    Bei solchen Mitspielern, möchte man am liebsten ...
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Mich macht es wütend, wenn ich erst Feinde erledigen muss, damit ich zur Truhe komme - und währenddessen..... schnappt sich einer den Inhalt. :s

    In diesem Fall würde Dir der Cooldown jedoch gar nichts bringen, da letztlich der andere Spieler zuerst die Truhe erreicht hat.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Am einfachsten wäre es, wenn Autoloot automatisch deaktiviert wird, falls nicht alles gelootet werden kann. Dann wandert kein Schrott mehr ins Inventar und für die dicke Beute ist kein Platz mehr. Dann könnte man selbst entscheiden, ob und was man als letzte Items mitnimmt und zurück lässt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Das bietet auch viel zu viel Bug-Potential.

    Ich seh mich im Raid schon zu 12. vor einer Truhe stehen, weil die Sperrzeit da dann plötzlich durch Bugs auch greift und es dann über fünf Minuten dauert, bis die ganze Gruppe endlich looten durfte... Da "angebrochene" Truhen nach 5 Minuten auch verschwinden, geht der letzte vielleicht auch ganz leer aus. :smiley:

    Edited by Svenja on 2. März 2019 10:42
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist mir noch nie passiert.

    Zum einen stelle ich mich doch auch nicht hinter einen anderen Spieler, der an einer Truhe fummelt..
    zum andern habe ich als Truhenknacker doch Vorrang zum entnehmen. Sollte dann das Inv voll sein, wäre das halt ***, mehr nicht.

    Den anderen Fall mit der Mobaggro und ein anderer räumt ab, kenne ich allerdings. Daran würde aber ein Cooldown nichts ändern, im Gegenteil eher ;)
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Ehrlich gesagt verstehe ich dieses "jeder kennt das" nicht, das kann mal passieren ist aber sicher kein Dauerzustand, ich sehe da keinen handlungsbedarf. Vor allem haben solche Änderungen gewünscht von Usernauch einige lästigkeiten eingebracht, siehe zerstören-Fenster. Gibt's dafür eigt ein addon das nen autofill Button ranpappt?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Ist mir vielleicht seit 2014 2mal oder so passiert. Inventarplatz sollte man halt immer im Auge behalten, ansonsten heißt es halt Pech gehabt...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ein Blick ins Inventar erleichtert das "looten"!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Ich überleg grad, wie oft ich das 'Problem' schon hatte? Ich glaub gar nicht oder höchstens ein, zwei mal, an die ich mich nicht mal mehr erinnere. Also meinetwegen kann alles so bleiben, wie es ist.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Man hat genau eine Chance. First come, first serve. Danach ist alles fair game.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Seit 2014 wurde mir eine einzige Truhe "gestohlen".

    Und das war in Cyrodiil.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Ich empfehle ESO Plus und Taschenmanagement :D.

    Ist mir noch nie passiert und wenn, dann ist es so lange her, dass ich es nicht mehr weiß.

    Hallooo....wir leben in einer rauen (MMO-)Welt. Was wollt' Ihr denn? Warteschlangen für Kisten, Bosse, Mobs, Ressourcen, den Banker, die Städte, die was weiß ich?
    Edited by TorvenTool on 4. März 2019 07:36
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    So zwingend nötig wie ein 3. Kniegelenk.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    LeperXII schrieb: »
    So zwingend nötig wie ein 3. Kniegelenk.

    Ich kenne einige in meinem Alter die froh sind das es 3. Knie- und/oder Hüftgelenke gibt und die sie auch nötig haben. ;)
    Aber von der Sache her sehe ich das ähnlich.

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Auf jeden Truhe sollte es einen kurzen Cooldown geben zum Schutz vor "Diebstahl".
    Ich habe es persönlich sehr oft erlebt das man an mir vorbei rennt und das Material aufnimmt obwohl ich schon davor stand. Gleiches gilt für Truhen. Ich öffnete eine Truhe und musste kurz etwas nachschauen. Da kommt einer an und entnimmt einfach alles.

    Als ich einen derartigen Spieler mal als Troll bezeichnete und ihn zur Rede stellt, meinte der doch tatsächlich das ihm alles gehört weil er doch schneller sei und ich ihm sonst das Material wegnehmen würde. Das man das Ganze auch mit Anstand machen kann ist derartigen Spielern fremd. Sie sind auch oft unbelehrbar. Wenn ich einen Spieler sehe der vor einem Spot steht, drehe ich ab und suche den nächsten auf. Das Material respawnt ja eigentlich recht schnell.

    Ich wurde aber vor kurzem über eine Tatsache aufgeklärt, die hier noch nicht zur Sprache kam. Auf Grund der verschiedenen Geschwindigkeiten bei den Netzverbindungen sieht es oft nur so aus als wäre man zuerst vor Ort. Die Darstellungen die wir sehen sind oft zeitverzögert. Natürlich kann man nicht wissen wer nun tastsächlich eher da war. Sicher hat einer von euch so etwas schon mal in einem Dungeon erlebt. Am Besten ist es wirklich solche Ereignisse in Zukunft einfach lockerer zu sehen. Bei den Truhen stimme ich zu könnte man einen kurzen Schutz einbauen.
  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Auf jeden Truhe sollte es einen kurzen Cooldown geben zum Schutz vor "Diebstahl".
    Hätte könnte wollte schön u gut.gemeint ist sicherlich der worst case fall...der hier sicher auch schon einigen passiert ist....
    Spieler x denkt halt mal nich dran das taschen voll sind u ausgerechnet dann rng schlägt zu...
    klar merkt jeder mitspieler der nich völlig weich is ..da is was faul wenn einer sich ewig an ner geöffneten truhe aufhält...und bei der freundlichen comunity bleiben auch die meisten Rotzfrech stehen.. und sehen es als herrausvorderrung an die truhe abzunehmen....und danach auchnoch einen miesen spruch zu bringen....
    So is nämlich in 90 % der fälle...selten vergißt jetz mal wer diee tasche zu räumen(warum auch.. is doch riesig das ding und zu looten fibs ja nich so viel^^)...oder dieser u jener grund..was einen aufregt is auchnich der vermutlich große schatz(der nich kommt und sei es aich nur mal ein anderes bild für die wand)...sondernd die dreistigkeit und die fehlenden mittel dagegen...siehe bots..siehe alles mögliche hier...

    In nem forum wo die meisten oben wegen reichtum geschlossen haben bekommste eh kaum hilfreiche antworten...

    Nach kurzem spiel sollte auffallen hier steht jeglichem betrug tür u tor offen...

    Pack doch mal 5 handelsgildenchefs an eine tisch...preisabsprachen...preiseniedrighalten...o
    Oben... mmoga...dasn eintziger sumpf hier...
    Was mich wundert is die blauäugigkeit...nich bös gemeint....das hat nix mit lore u dem was ich früher liebte zutun....knallhartes geschäft..content lieblos u schnell hingekleistert...warum auch nich...fans finden sich für alles u einige haben bis jetz nich den unterschied zwichen skyrim tes und teso geschnallt..lesen kajit u dieser hier kauft sich gleichn paar fellohren..auch nich bös gemeint....(mags nich so hintenrum ausdrücken...u wer die 5 te klasse überschritten hatt sollte auch ohne satzzeichen drauf kommen vovon ich rede...nur um die kleinen bosheiten vorwegzunehmen)

    Frag doch mal doppel f wie es dich das dritte d leisten konnte...iwo muss dat geld j hin...an zanil mit seinem lausig neuen gegenstand die woche gehts sicher nich davon kann ich mir ja schon 1xx zum vk leisten auch wenns ein rothward pavillion is oder oder oder...u mamas schuhe glänzen sicher auch so schon genug...

    Is alles keine zauberei...gib menschen die möglichkeit andere zu besch...und von 100 überlegt 1ner...das die gesellschaft...traurig das die die aus der ..ich sach ma ..fantasy welt ...wo sie alles in der hand hatten anders zu machen die richtige in grün gemacht haben...muss ma sich auf der zunge zergehen lassen...
    Was ma sagen will zählt nich so viel...einige schreien immer lauter auch wenn sie nix sagen...

    Und hier sind eh alles anwälte u firmengründer....oder ka was ihnen so einfällt...(hab genau das schonmal im runes of magic forum gepostet XD)


    Is meine meinung...meine sicht der dinge..
    Lesen/überlesen liegt bei jedem selber...
    Edited by Ni3tnagel on 6. März 2019 11:41
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Tu dir selbst und allen anderen einen Gefallen und hör auf zu saufen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    LeperXII schrieb: »
    Tu dir selbst und allen anderen einen Gefallen und hör auf zu saufen.

    Mir erschließt sich nicht direkt was ein Kisten-Cooldown mit Reichtum zu tun hat. Für meinen Gold-Kontostand hätte ich nur 7.166 Kisten öffnen müssen, bei 600 Gold im Schnitt. Und die kriminelle Gildenmafia ist sicher auch durch den fehlenden Cooldown reich geworden...
    Edited by Feanor on 6. März 2019 11:39
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Das stand da vorher alles gar nicht... was es nicht besser macht.

    Wenn jemand schneller an der Kiste ist, dann ist es auch seine. Wenn jemand die Kiste nimmt, während ich blöderweise mein Inventar freiräumen muss, dann ärgere ich mich vielleicht über mich selbst, aber das war's auch. Wobei, nicht einmal das. Es kommt einfach zu selten vor, und das obwohl ich recht häufig auf Kistentouren gehe.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einen Cooldown empfinde ich als NICHT notwendig.
    Ich find diese selektivität des lesens armselig, diese pauschalen urteile und Unterstellungen...muss man nicht mal weiter drauf eingehen oder beantworten, jeder halbwegs regelmäßige Leser kennt meine Ambitionen und Haltungen zu entsprechenden themen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Auf jeden Truhe sollte es einen kurzen Cooldown geben zum Schutz vor "Diebstahl".
    Selbstgelöschter beitrag...vorsicht..mutter..porzellankiste...scheinbar is hier der einzige punkt wo was passiert wenn ma meldet...mann lernt nie aus..

    Entschuldigung zos ich werde mich bemühen mein verhalten zu Ändern 😉
    Edited by Ni3tnagel on 6. März 2019 11:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.