Dont_do_drugs schrieb: »Ich find diese selektivität des lesens armselig, diese pauschalen urteile und Unterstellungen...muss man nicht mal weiter drauf eingehen oder beantworten, jeder halbwegs regelmäßige Leser kennt meine Ambitionen und Haltungen zu entsprechenden themen.
Nöö...recht haste...lösch doch deinen tread^^
Tu dir selbst und allen anderen einen Gefallen und hör auf zu saufen.
Mir erschließt sich nicht direkt was ein Kisten-Cooldown mit Reichtum zu tun hat. Für meinen Gold-Kontostand hätte ich nur 7.166 Kisten öffnen müssen, bei 600 Gold im Schnitt. Und die kriminelle Gildenmafia ist sicher auch durch den fehlenden Cooldown reich geworden...
Dont_do_drugs schrieb: »
Die Länge des Texts ist nicht erheblich, wenn der Inhalt wenig Sinn macht. Im übrigen hat angesprochener User seine Texte mehrfach nacheditiert. Eingangs waren es zwei kurze Beiträge.
Die Länge des Texts ist nicht erheblich, wenn der Inhalt wenig Sinn macht. Im übrigen hat angesprochener User seine Texte mehrfach nacheditiert. Eingangs waren es zwei kurze Beiträge.
Mir ging es eher darum dass Leper einem Forumsmitglied Alkoholismus unterstellt und halt einfach wieder in seiner ekelhaften Art jemanden niedermacht.
Mir ging es eher darum dass Leper einem Forumsmitglied Alkoholismus unterstellt und halt einfach wieder in seiner ekelhaften Art jemanden niedermacht.
wie gesagt der cooldown is eher für anfänger gedacht....lvl begrenzung..vll 2 sek timer für EINEN 2ten versuch...denk ich wäre ok
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Nunja, du hast den gelöschten Beitrag nicht gelesen, das hätte die Frage hier nach Henne und Ei beantwortet.
wie gesagt der cooldown is eher für anfänger gedacht....lvl begrenzung..vll 2 sek timer für EINEN 2ten versuch...denk ich wäre ok
Damit hätte ich kein Problem. Das geschilderte Problem im Eingangspost würde das zwar nicht lösen, weil man in zwei Sekunden das Inventar nicht um zwei oder drei Plätze leeren kann. ZOS wird das aber vermutlich eher nicht einführen - es gibt derzeit wohl größere Probleme im Spiel, die Priorität haben bei der Programmierung.
Damit hätte ich kein Problem. Das geschilderte Problem im Eingangspost würde das zwar nicht lösen, weil man in zwei Sekunden das Inventar nicht um zwei oder drei Plätze leeren kann. ZOS wird das aber vermutlich eher nicht einführen - es gibt derzeit wohl größere Probleme im Spiel, die Priorität haben bei der Programmierung.
Es soll auch leute geben denen bricht der dietrich ab...gerade wenn mann neuer u aufgeregter is....herrje dann streich die 2 u mach 3 o 4 sek..
Es is einfach dieses gefühl das dir schon ein geier im nacken sitzt u der dietrich bekommt ne sollbruchstelle....mann..ihr wißt doch was gemeint ist....muss ma alles haarklein zerreden...is ja auch nurn lösungsansatz..o ne idee....nimm den gedanken.. verbessere ..ändere....verwerfe..aber dieses haar in der suppe suchen is gift für jede kreativität...nich sofort alles zertreten
Es soll auch leute geben denen bricht der dietrich ab...gerade wenn mann neuer u aufgeregter is....herrje dann streich die 2 u mach 3 o 4 sek..
Es is einfach dieses gefühl das dir schon ein geier im nacken sitzt u der dietrich bekommt ne sollbruchstelle....mann..ihr wißt doch was gemeint ist....muss ma alles haarklein zerreden...is ja auch nurn lösungsansatz..o ne idee....nimm den gedanken.. verbessere ..ändere....verwerfe..aber dieses haar in der suppe suchen is gift für jede kreativität...nich sofort alles zertreten
Will ich ja gar nicht. Wenn so ein Cooldown käme, würde es für mich keinen Unterschied machen - wenn es Anfängern hilft, warum nicht. Nur denke ich eben dass es in der Liste der Dinge, die man verbessern sollte, eher weiter unten steht - und daher wohl von ZOS auch in absehbarer Zeit nicht aufgegriffen würde.
TorvenTool schrieb: »Huh, ich schreibe doch noch etwas...
SCHNELL...ALERTA ROJA.....SCHLIEßEN...SCHNELL!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Da mein Beitrag so wie er jetzt da steht keinen Sinn macht, könnte man ja auf die Idee kommen das ich mich auf einen Beitrag beziehe der inzwischen gelöscht wurde.
Und ja, wenn jemand einem anderen User erklärt er wäre shice in die man reintreten müsste, und das auch noch in dieser konfusen Schreibweise, unterstelle ich dem User das er einen im Tee hat.
Aber klar, auf die Idee das da irgendwo ein Beitrag gelöscht wurde, wenn ein anderer keinen Sinn mehr macht, kommt man halt auch nur wenn man nicht mit ganz flacher Masche gestrickt ist.
Wäre es eine gute Idee, das hier jetzt zu schließen?
Mich stört eigentlich nur, dass immer ein Dietrich verbraucht wird, wenn man die Kiste durch die Lug und Trug passive per Schnelldruck öffnet.
Wenn das Absicht ist, würde die passive ja eigentlich wenig Sinn ergeben.