Und falls ihr dann noch immer nicht genug habt vom Schlachtengetümmel, könnt ihr euch schon mal darauf freuen, dass das Mittjahrgemetzel im Laufe des Jahres wiederkehren wird!
Nicht mal den Namen kriegen sie geändert... jesses ne!
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_RichLambert schrieb: »[...]
Additionally, we will not hold another in-game event that requires the Activity Finder until we are 100% confident that the tool can support it. Stay tuned for details on that.
Wenn man es so betrachtet, war das Unerschrockenen Event auch irgendwie machbar. Man brauchte halt nur eine enorme Frusttoleranz.
Seh ich auch so. Ich freue mich auch schon drauf, weil man wieder mit (und zT. gegen) Gildies spielen kann, die sonst nie oder kaum PvP spielen. Und diesmal enden die "großen" Kampagnen auch einen Tag nach Beginn des Events, so dass auch niemand jammern kann, dass die Ranglisten verzerrt werden o.ä.Es ist nicht nur wegen dem Reittier. Sondern um leute zu bespaßen und zum einloggen zu bewegen.
Und grade das PVP Event ist da sehr beliebt. Selbst bei meinen PVE Kolleginnen und Kollegen steht das hoch im kurs und jeder läd schon seine Deto auf oder besohlt die schuhe für die Kaiserstadt runde...
Ich freu mich auch tierisch drauf. Bisher immer gut AP gesammelt und das hilft mir bei meinen Allianzrängen und damit Errungenschaften weiter^^
Viel Schlimmer ist ja das ich noch ein paar grausame Tod Schmuckstücke auf Lager und damit gerechnet habe das diese mehr wert werden. Wenn jetzt wieder Schmuck kommt ((
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »PSA: We identified an issue where Event Tickets and rewards will not display properly in the rewards UI, but they will be automatically added to your inventory even if you don’t see them in the quest reward UI upon completing the quest. We have a fix scheduled for this on January 15th.
Ich gebe euch beiden Recht. [...]
@ZOS_KaiSchober
Ich habe eine Frage: Gibt es bei den nächsten Events wieder mehr Ereignisscheine zu ergattern so dass man ggf. dieses Event auslassen kann und später aufholen kann?