Dont_do_drugs schrieb: »ehrlich gesagt komme ich immernoch nicht umhin, gerade bezogen auf den umstand, dass spitze zunge hier ein dot ist, reher an sexualpraktiken zu denken. aber seis drum OO
klar wie willst du da als Zauberer gegen den Schaden machen hast Kristalfrag., Endlosen Zorn, 1 Schild, Heimsuchenden Fluch und Zerstörerische Faust auf deiner Angriffsleiste. Als Ulti die Überladung oder Meteor. 2-3 der Skills werden dank Flügel immer auf dich zurückkommen also 0 Schaden und zusätzlich Druck auf dich oder du verwendest 2-3 der Skills nicht.
Bleiben also noch der Fluch und Endloserzorn, viel. noch Meteor oder Kraftschlag das reicht niee bei der Selbstheilungsrate des DKs. Der Zorn allein als Spamm macht keinen Schaden und unter 20% Bekommt man den DK nicht. Den Fluch kann er gegenheilen und der Rest (Meteor) macht bei den Kosten viel zu selten Schaden.
Ebenso Bogen Builds sind machtlos gegen DK- Flügel abgesehen vom Fächer macht nichts Schaden und die kann er ebenfalls Gegenheilen. Hab ich schon gesagt das auch alle leichten Angriffe von den Flügeln absorbiert werden. Wenn er dann noch blockt bekommt man nicht mal Ressourcen zurück. Er macht einen Sprung und killt einen Spieler ohne Ressourcen der alles in seine op Defensive geballert hat. "Ganz große Klasse Dk hast fein gemacht" wow
Ich verstehe dieses Blocksystem sowieso nicht wenn ein Dk Blockt macht man keinen Schaden, Selbst Finnisher kann man 3 mal auf 5% leben hauen das Blockt alles. Wenn man selbst mit 2H, Bogen oder Heilungsstab blockt ist man nach 2 Schlägen und einem leichten Angriff tot. Kann das Blocken also auch lassen macht keinen Unterschied. Dieses op Blocken könnten die ruhig mal nerfen.
Dont_do_drugs schrieb: »die ulti-passive kann man gar nicht alleine als kriterium dahernehmen, da andere klassen und spielweisen dafür an anderen stellen mit anderen eingangsvoraussetzungen antreten.
Dont_do_drugs schrieb: »ehrlich gesagt komme ich immernoch nicht umhin, gerade bezogen auf den umstand, dass spitze zunge hier ein dot ist, reher an sexualpraktiken zu denken. aber seis drum OO
Nein, das was Du meinst ist HoT
Dont_do_drugs schrieb: »die ulti-passive kann man gar nicht alleine als kriterium dahernehmen, da andere klassen und spielweisen dafür an anderen stellen mit anderen eingangsvoraussetzungen antreten.Dont_do_drugs schrieb: »ehrlich gesagt komme ich immernoch nicht umhin, gerade bezogen auf den umstand, dass spitze zunge hier ein dot ist, reher an sexualpraktiken zu denken. aber seis drum OO
Heal over Time?
Dont_do_drugs schrieb: »die ulti-passive kann man gar nicht alleine als kriterium dahernehmen, da andere klassen und spielweisen dafür an anderen stellen mit anderen eingangsvoraussetzungen antreten.Dont_do_drugs schrieb: »ehrlich gesagt komme ich immernoch nicht umhin, gerade bezogen auf den umstand, dass spitze zunge hier ein dot ist, reher an sexualpraktiken zu denken. aber seis drum OO
Heal over Time?
wow ich hab schon DK gespielt im PVP macht wenig Spaß, ist zwar recht einfach möchte aber gar nicht erst alle Sets für den auf legendär bringen.
Es geht mir eher darum was macht ihr als Zauberer mit der von mir genannten "Fähigkeiten Auswahl" um einen Flügelspamm DK im Duell zu legen?
Also eher >helft mir< was muss ich tun um mit dieser zu 70% reflektier baren Skillbar doch zu gewinnen?
Gibt es Antworten, kann jemand aushelfen und nicht nur meckern oder meinen ist ok das du verlierst?
Wer kann aushelfen?
PvP ist immer schwierig zu balancen.
Mein Vorschlag wäre ja das alle Ultis im PvP deaktiviert werden. Die Setbonis nur auf passive Werte aktiv bleiben (Waffenkraft,Krit,Magiekraft und Ausdauer/Magickaregeneration). Der sonstige 5er Boniprocc (aktiv) sollte auch deaktiviert werden. So spielt man nur mit den Werten seines Sets und glaubt mir... es wäre viel besser zu spielen.
Tuborgian1818 schrieb: »PvP ist immer schwierig zu balancen.
Mein Vorschlag wäre ja das alle Ultis im PvP deaktiviert werden. Die Setbonis nur auf passive Werte aktiv bleiben (Waffenkraft,Krit,Magiekraft und Ausdauer/Magickaregeneration). Der sonstige 5er Boniprocc (aktiv) sollte auch deaktiviert werden. So spielt man nur mit den Werten seines Sets und glaubt mir... es wäre viel besser zu spielen.
Wie Du schon schriebst, Ferok, es ist immer schwierig und es gibt verschiedenste Sichtweisen...
Würden uns ZOS mit ihren rabiaten und meines Erachtens sehr kurzsichtig ausgeführten Schlägen in das Klassen-Kontor nicht immer derart aus dem Gleichgewicht bringen wie zuletzt am Patch 5.15 und selbiges beinahe zwanghaft und ebenso kurzsichtig auch bei sämtlichen Rüstungen tun, kurz :
könnte man davon ausgehen, das irgendetwas mal nicht früher oder später wieder zerupft wird, wäre ich zum Beispiel eher für die PvE only / PvP only - Lösung, in der nur eine bestimmte sinnmachende Auswahl von Rüstungen ausschliesslich im PvP genutzt werden kann...
Würde es auch für ZOS wesentlich übersichtlicher machen und das ständige OP / destroyed hin-und-her - Gehüpfe der Devs bei Sets und Klassen zumindest unwahrscheinlicher...
Auch ich würde mich dann natürlich erstmal fragen, warum zum Teufel ich derart viel Zeit in die Beschaffung von Sets etc. gesteckt habe, aber ehrlich gesagt : das frage ich mich nach Patch 5.15 nun genauso...und es wird nicht der letzte derartige Patch gewesen sein...