Daher schon etwas berechtigt. Aber mehr als eine erhöhung der Ultkosten braucht beim Drachensprung auch nicht.
UlfricWinterfell schrieb: »Klarer fall von alles was mich tötet ist op und muss genervt werden.
Wobei, warum ausgerechnet der dk und drachensprung als zielscheibe herhält verwundert mich doch grad stark.
Vergiss die wings nicht die alles reflektieren , am besten die zu chicken wings nerfen bringt zwar nix aber schmeckt gut
*Sarcasm off
Der stamdk ist aktuell zusammen mit der Stamblade und dem Stamden daran die Schlachtfelder zu dominieren.
Dont_do_drugs schrieb: »ulfric lol blitzmerker du
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Klarer fall von alles was mich tötet ist op und muss genervt werden.
Wobei, warum ausgerechnet der dk und drachensprung als zielscheibe herhält verwundert mich doch grad stark.
Vergiss die wings nicht die alles reflektieren , am besten die zu chicken wings nerfen bringt zwar nix aber schmeckt gut
*Sarcasm off
Der stamdk ist aktuell zusammen mit der Stamblade und dem Stamden daran die Schlachtfelder zu dominieren.
Quatsch, spielst halt nen magsorc darum deine anti stamina einstellung, hab ich recht?
UlfricWinterfell schrieb: »
Quatsch, spielst halt nen magsorc darum deine anti stamina einstellung, hab ich recht?
Dont_do_drugs schrieb: »Daher schon etwas berechtigt. Aber mehr als eine erhöhung der Ultkosten braucht beim Drachensprung auch nicht.
empfände ich nciht mal als nerf, sondern als buff. ich hab eh nie das gefühl dass ich den sprung als magDK oft genug einsetzen kann...und wie das mit den ultipunkten und den ressourcen ist....
Der stamdk ist aktuell zusammen mit der Stamblade und dem Stamden daran die Schlachtfelder zu dominieren.Quatsch, spielst halt nen magsorc darum deine anti stamina einstellung, hab ich recht?
und warum sollte das relevant sein was man selber spielt? Das hat doch damit weniger zu tun ob eine Klasse, Waffe bzw. Fähigkeit zu sehr ausartet. Oft spielt man doch sowieso irgendwie alles ein kleines Bisschen und merkt dann welche Fähigkeiten es einen zu einfach machen bzw. im Vergleich zu anderen Spielweisen einfach easy sind. Wenn es dann immer mehr und mehr eingesetzt wird und man nur noch diese Art von Combo sieht und es kaum Alternativen gibt weil es jeder nutzt um etwas zu reisen dann wird es Zeit für Veränderungen war bei den Runenkäfig vom Sorc auch so.
Außerdem finde ich im pvp den dämmerbrecher interessanter da er mir den waffenschaden dauerhaft und nicht unerheblich miterhöht. Zumal 50% der Bevölkerung sowieso vampir oder werwolf spielt.
Außerdem finde ich im pvp den dämmerbrecher interessanter da er mir den waffenschaden dauerhaft und nicht unerheblich miterhöht. Zumal 50% der Bevölkerung sowieso vampir oder werwolf spielt.
Ich würde das noch mal durchrechnen!
Drachenschprung hat 1.4x mehr initiallen Schaden. Der Dämmerbrecher ist daher auch mit dem 20% boost schwächer.
Und 3% erhöter Waffenschaden ist jetzt auch nicht viel.
Generell ist der stamdk eine der wenigen klassen die für pvp eine bessere Ulti haben als der dämmerbrecher.
Stamden/Stamsorc/Stamplar werden eigtl. immer mit Dämmervrecher gespielt.
Bei der nachtklinge wird der "ungezügelter Schlag" etwas bevorzugt aber der dämmerbrecher ist auch beliebt.
TheUndertaker schrieb: »Nerft mal @Dont_do_drugs ihr spitze Zunge Finisher ist zu giftig!!!
TheUndertaker schrieb: »Nerft mal @Dont_do_drugs ihr spitze Zunge Finisher ist zu giftig!!!
Du musst noch die Hinweise ändern
Dont_do_drugs schrieb: »Hinweise:
"Use your brain, du Bob!"
"Lesen, denken, verstehen und dann erst tippen, du Bob!"
"Wer nach DK-Nerfs schreit, sollte seine eigene Resistenz erhöhen. Du Bob!"
Ich dachte das wären Lowbobs.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Hinweise:
Ich dachte das wären Lowbobs.
bob ist die kurzform von lowbobs, das weiß man doch.
DirkRavenclaw schrieb: »Na, zum Glück hat ZOS gesagt, dass nächstes Mal Rassen dran sind, da bin ich ja beruhight dass das nicht auf ihrer Liste steht.
Das fand ich auch seltsam. Ich vermute, die Erklärung von @Arcon2825 , dass da 2 verschiedene Effekte eintreten, je nachdem wie weit das Leben des Opfers schon runter ist, wird da schon zutreffen.NinaSophie schrieb: »Warum hat "Spitze Zunge" zwei verschiedene Symbole? Das ist merkwürdig!
Ich komme gerade nicht auf den Namen, weil ich nicht gut in Namen merken bin, aber der Skill ist in der gleichen Skilllinie wie der Skill hier:NinaSophie schrieb: »Und wie heißt die Skillinie?
Du solltest dir im Klaren sein, dass "Endloser Worthagel" und "Spitze Zunge" nebst anderen Dingen auch durch zu penetrantes Nachfragen getriggert werden können!NinaSophie schrieb: »Und überhaupt?!