Bitte nerft den DK etwas, er wird im PVP momentan zur op Klasse. In 80 % meiner Tode ist der Drachensprung dafür verantwortlich, diese einfach nur zu starke Fähigkeit.
Warum zu stark? (im vergleich zu anderen Ultis)
a) Diese Ultimate ist für das was sie leistet vieeeel zu billig !!!!
b) enorm hoher Schaden der für Magicka und Ausdauer gleichermaßen mit einen Lückenschließer- Effekt einhergeht (das wurde schon bei normalen Fähigkeiten als op angesehen)
-> entweder Schaden oder Lückenschließen nicht beides in dieser Höhe (kleinere Reichweite des Sprungs vielleicht)
- hab das Gefühl das er mich in 40% der Fälle erwischt wenn ich eigentlich schon verborgen bin bzw. Unsichtbar bei der Nachtklinge
c) wie erwähnt Starker Lückenschließer
d) extrem stark durch den "Bewegungsunfähig machenden Niederschlag" man liegt am Boden und ehe man ausbrechen kann killt einen die Machtpeitsche in wenigen Sekunden.
warum sooo hoher Schaden in Kombination mit den Stun
e) Zu guter Letzt, die DK Heilung (bzw. Ressourcen Wiederherstellung durch die Nutzung einer Ulti.) rundet das Multifunktionswerkzeug Drachensprung ab
f) trifft mehrere Ziele gleichzeitig
Fazit: diese Kombination ist einfach viel zu stark da eine einzige Ulti einfach alles bietet:
- Heilung bzw. Schadensschild und Ressourcengewinnung
- hohen Schaden
- einen Bewegungsunfähig machenden und unterbrechenden Effekt
- einen Lückenschließer
- geringe Kosten
Im Vergleich zu anderen Klassen ziemlich op und unfair.
Zauberer: hat nur den Atronach zum Betäuben, die Überladung macht keinen Schaden da immer reflektiert (und jetzt auch genervt/ kein Lückenschließer,trifft nicht mehrere Ziele gleichzeitig ), 3. Ulti =zu teuer
Templer: Nova (AOE im PVP eher schwach), Speer Ulti hat weder Betäubung noch Lückenschließer, 3. Ulti Heilung aber sorgt nicht für Ressourcen Gewinnung (bin mir da aber nicht sicher)
NB: Seelenernte (vergleichbar ist aber kein Lückenschließer und Heilt nicht/ Ressourcen, trifft nicht mehrere Ziele gleichzeitig ), Seelenfetzen (sehr vergleichbar aber auch eine Nahkampffähigkeit)
Hüter: Bär = Pet, "Schneesturm" vieeeel zu teuer, Heilung ist gut macht aber keinen Schaden
Ich weis das mit der Heilung beim DK-Sprung ist relativ aber auf den Schlachtfeldern gewinnt ein DK so gegen ganze Gruppen und heilt sich von 30% Leben oft auf 70% und manchmal sogar 100%
wollte ich nur mal zur Diskussion stellen
auch die Kriegergilden Ulti Dämmerbrecher der Ausdauerklassen ist eben nur eine Nahkampffähigkeit selbst wenn diese ebenfalls hohen Schaden macht und betäubt