Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Drachensprungnerf es wird Zeit

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Bitte nerft den DK etwas, er wird im PVP momentan zur op Klasse. In 80 % meiner Tode ist der Drachensprung dafür verantwortlich, diese einfach nur zu starke Fähigkeit.
Warum zu stark? (im vergleich zu anderen Ultis)

a) Diese Ultimate ist für das was sie leistet vieeeel zu billig !!!!

b) enorm hoher Schaden der für Magicka und Ausdauer gleichermaßen mit einen Lückenschließer- Effekt einhergeht (das wurde schon bei normalen Fähigkeiten als op angesehen)
-> entweder Schaden oder Lückenschließen nicht beides in dieser Höhe (kleinere Reichweite des Sprungs vielleicht)
- hab das Gefühl das er mich in 40% der Fälle erwischt wenn ich eigentlich schon verborgen bin bzw. Unsichtbar bei der Nachtklinge

c) wie erwähnt Starker Lückenschließer

d) extrem stark durch den "Bewegungsunfähig machenden Niederschlag" man liegt am Boden und ehe man ausbrechen kann killt einen die Machtpeitsche in wenigen Sekunden.
warum sooo hoher Schaden in Kombination mit den Stun

e) Zu guter Letzt, die DK Heilung (bzw. Ressourcen Wiederherstellung durch die Nutzung einer Ulti.) rundet das Multifunktionswerkzeug Drachensprung ab

f) trifft mehrere Ziele gleichzeitig

Fazit: diese Kombination ist einfach viel zu stark da eine einzige Ulti einfach alles bietet:

- Heilung bzw. Schadensschild und Ressourcengewinnung
- hohen Schaden
- einen Bewegungsunfähig machenden und unterbrechenden Effekt
- einen Lückenschließer
- geringe Kosten

Im Vergleich zu anderen Klassen ziemlich op und unfair.
Zauberer: hat nur den Atronach zum Betäuben, die Überladung macht keinen Schaden da immer reflektiert (und jetzt auch genervt/ kein Lückenschließer,trifft nicht mehrere Ziele gleichzeitig ), 3. Ulti =zu teuer

Templer: Nova (AOE im PVP eher schwach), Speer Ulti hat weder Betäubung noch Lückenschließer, 3. Ulti Heilung aber sorgt nicht für Ressourcen Gewinnung (bin mir da aber nicht sicher)

NB: Seelenernte (vergleichbar ist aber kein Lückenschließer und Heilt nicht/ Ressourcen, trifft nicht mehrere Ziele gleichzeitig ), Seelenfetzen (sehr vergleichbar aber auch eine Nahkampffähigkeit)

Hüter: Bär = Pet, "Schneesturm" vieeeel zu teuer, Heilung ist gut macht aber keinen Schaden

:D Ich weis das mit der Heilung beim DK-Sprung ist relativ aber auf den Schlachtfeldern gewinnt ein DK so gegen ganze Gruppen und heilt sich von 30% Leben oft auf 70% und manchmal sogar 100%
wollte ich nur mal zur Diskussion stellen

auch die Kriegergilden Ulti Dämmerbrecher der Ausdauerklassen ist eben nur eine Nahkampffähigkeit selbst wenn diese ebenfalls hohen Schaden macht und betäubt
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    stimme dafür!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Haha, ich hol mir mal Popcorn.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nehmt bitte den Sorcs endlich diesen Finisher weg, der ist viel zu stark und keine andere Klasse hat so eine Fähigkeit, außer eventuell Nightblades. Nerf Nightblades and Sorcs.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    ok man könnte hier den Templer Finisher oder ganz schlicht Henker für die Stamis als Spitze der Nahrungskette betrachten wenn man dies möchte. Aber es geht mir eher darum das diese Ulti alle Bereiche mit Ausnahme von Heilungsreduktion abdeckt aber durch die Betäubung wird der Feind dennoch ordentlich unter Druck gesetzt.

Ohne diese wäre es eben auch nur ein Fosilieren mehr für den DK also auch keine Alternative wenn die Kosten so gering bleiben :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    a) du überbewertest den Schaden der DK-Ulti, vielleicht mal eigene Defensive überprüfen
    b) du überbewertest die Heilung durch die Ulti, tust fast schon so, als ob sich der DK jedes mal vollheilt
    c) der magDK hat keine Finisher, keinen Streak oder sonstige Möglichkeiten sich zügiger fortzubewegen, gilt als ausgesprochen langsame Klasse zu Fuß. Das einzige was er "schnell" kann ist geradeaus durch auf den Gegner zu, aber nur schwer vom Gegner weg. Klar dass da rumblinkende Sorcs das große Heulen bekommen. Nennt sich dann wohl Pokemonprinzip.
    d) wieso sind eigtl immer die Sorcs die Heulthreads aufmachen?
    e) mimimimi ich bin ein Sorc und ich finde Schildänderungen voll doof. Heulen die anderen Magicka-Klassen rum, die ebenso betroffen sind?
    f) mimimi ich bin ein Sorc und finde magickaDK doof, welche andere Klasse hat sonst das große Heulen über DK?
    g) wie viele Heulthreads von magickaDKs gabs in der Vergangenheit bezüglich PvE?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Cifres
    Cifres
    ✭✭
    Und wieder ein mimimi Thread wo soll das noch hinführen "nerf dies nerf das" vielleicht solltest du mal
    die Fehler bei dir suchen als immer bei anderen "er hat mich gekillt der nutzt makros oh er spielt DK voll OP!!!!"
    rEcHtScHrEiBfEhLeR sInD oK sOlAnGe SiE nIcHt In MaSsEn AuFtReTeN!
  • Amanogarnele
    Amanogarnele
    ✭✭
    Ja, voll OP! DKs sollten überhaupt keine Ulti mehr benutzen dürfen! Sie sollten ferner auch keine Rüstung mehr anziehen dürfen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Im Vergleich zu anderen Klassen ziemlich op und unfair.
    Zauberer: hat nur den Atronach zum Betäuben, die Überladung macht keinen Schaden da immer reflektiert (und jetzt auch genervt/ kein Lückenschließer,trifft nicht mehrere Ziele gleichzeitig ), 3. Ulti =zu teuer

Templer: Nova (AOE im PVP eher schwach), Speer Ulti hat weder Betäubung noch Lückenschließer, 3. Ulti Heilung aber sorgt nicht für Ressourcen Gewinnung (bin mir da aber nicht sicher)

NB: Seelenernte (vergleichbar ist aber kein Lückenschließer und Heilt nicht/ Ressourcen, trifft nicht mehrere Ziele gleichzeitig ), Seelenfetzen (sehr vergleichbar aber auch eine Nahkampffähigkeit)

Hüter: Bär = Pet, "Schneesturm" vieeeel zu teuer, Heilung ist gut macht aber keinen Schaden

:D Ich weis das mit der Heilung beim DK-Sprung ist relativ aber auf den Schlachtfeldern gewinnt ein DK so gegen ganze Gruppen und heilt sich von 30% Leben oft auf 70% und manchmal sogar 100%
    wollte ich nur mal zur Diskussion stellen

auch die Kriegergilden Ulti Dämmerbrecher der Ausdauerklassen ist eben nur eine Nahkampffähigkeit selbst wenn diese ebenfalls hohen Schaden macht und betäubt

Dieser immer wieder sinnlose Vergleich von Einzelfähigkeiten.

Was bringt mir das, wenn der eine fast am Krückstock geht?

Gerade der DK ist doch echt wenig problematisch, kein Burst, kein Movement, kein Finisher.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja das ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass sorcs über einzelne fähigkeiten des dks heulen, weil zumindest in bestimmten situationen der dk hier natürlich einen spielerischen vorteil gegenüber dem hirnlosen rumgeblinke-ich-bleib-auf-range-als-stoffi-und-hab-sogar-noch-schilde-und-dann-farme-ich-auf-range-einfach-alle-kills-ab hat. ich kenn auch jemanden, der in aller regelmäßigkeit über die ketten rumjammert. dass der dk ansonsten viele andere dinge nicht hat und kann, wird gerne mal vergessen. und gerade diese ulti ist nun wirklich nicht op. sie ist nicht mehr als ein netter allrounder der zwar viel kann, aber nichts "perfekt". weder regeneriert sie viel ressourcen bei den niedrigen kosten, noch hat sie den riesenschaden, der hier suggeriert wude.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Also mein lieber, wenn der DK wegen sowas OP wäre würden nicht gefühlt jeder 2. NB spielen.
    Mara Mayhem

Maya Mayhem

Emma Inferno
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    naja das ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass sorcs über einzelne fähigkeiten des dks heulen, weil zumindest in bestimmten situationen der dk hier natürlich einen spielerischen vorteil gegenüber dem hirnlosen rumgeblinke-ich-bleib-auf-range-als-stoffi-und-hab-sogar-noch-schilde-und-dann-farme-ich-auf-range-einfach-alle-kills-ab hat. ich kenn auch jemanden, der in aller regelmäßigkeit über die ketten rumjammert. dass der dk ansonsten viele andere dinge nicht hat und kann, wird gerne mal vergessen. und gerade diese ulti ist nun wirklich nicht op. sie ist nicht mehr als ein netter allrounder der zwar viel kann, aber nichts "perfekt". weder regeneriert sie viel ressourcen bei den niedrigen kosten, noch hat sie den riesenschaden, der hier suggeriert wude.

Und ich höre ständig nur einer meckert nämlich! Wie immer muss Sie meckern! durch das ganze Forum hindurch!

Nerft mal @Dont_do_drugs ihr spitze Zunge Finisher ist zu giftig!!!

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_Marco on 13. Dezember 2018 12:53
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, du wolltest mich beleidigen, aber irgendwie fühl ich mich geehrt. :p

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorcs haben im deutschen Forum die meisten "nerf dies nerf das"-Threads aufgemacht. Nur an den Sorc darf Zos nie ran. :D:p

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    b) Wenn der DK spring und du dich im selben Moment unsichtbar machst, erwischt er dich halt trotzdem. Der DK kann ohne Gegner anvisieren gar nicht springen.

d) Dir passt nur nicht, dass du am Boden liegst und man auf dich einbrügel kann. Aber das kann man mit genug anderen normalen Fähigkeiten genauso. Was ja eigentlich viel schlimmer ist.

e) Der Drachensprung heilt nicht! Das hat mit der Ulti nichts zu tun.

f) wow, eine Ulti die mehrere Ziele trifft... als ob das nicht andere auch tun....

Dann fordere ich mal, dass die Finisher komplett aus dem Spiel genommen werden. Und die NB sich nicht unsichtbar machen kann und einen von hinten anspringt und stund. und und und... Ach und der CC vom Sorc kann ich auch aus der Ferne benutzen. Das geht ja mal gar nicht.

Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »

Es ist eine Ulti und damit automatisch Heilung und Magicka und Stamina für den DK

Das als einzigen Punkt.
    Auch wenn ich selbst nicht gerne auf gut gespielte DKs treffe, aber ich finde da Drachensprung noch am wenigstens das Problem. Wenn der mich so fertig macht, hab ich selbst vorher meist schlecht gespielt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Es ist eine Ulti und damit automatisch Heilung und Magicka und Stamina für den DK

Beim Dk läuft halt viel Potential über die Ulti, was ich überhaupt nicht kritisieren könnte, man hat dafür andere nicht unerhebliche Nachteile im PvP.
    Edited by Hegron on 13. Dezember 2018 13:17
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Dann bitte auch im PVE den Sprung unbenutzbar machen oder den "Aha der Tank hat grad alles schön zusammen gezogen und ist nun OOM,dann nehm ich mal den Sprung und verteile alle Mobs wieder Kreuz und Quer im Raum-Effekt" raus!

Das nervt noch um einiges mehr,solche DD's (DD steht hier für Doppelt-Dämlich) sind nicht nur ein mal aus der Gruppe geflogen...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Beim Dk läuft halt viel Potential über die Ulti, was ich überhaupt nicht kritisieren könnte, man hat dafür andere nicht unerhebliche Nachteile im PvP.

für die paar ultipunkte die das springen kostet, was dabei zurückkommt ist auch nicht die welt. diese passive macht erst freude, wenn wir über 200 ultipunkte und mehr reden. im pve bin ich sehr dankbar für diese passive. naturgemäß hat der magDK ja auch mE bspw einen nierdrigeren magicka- und magreg pool als es bspw nightblades haben, oder vergleichen wir mal bspw mit einem nekropotenz-sorc. die ulti-passive kann man gar nicht alleine als kriterium dahernehmen, da andere klassen und spielweisen dafür an anderen stellen mit anderen eingangsvoraussetzungen antreten.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Schön das eine Diskussion entsteht, ich bleibe natürlich dabei das dieser Drachensprung op ist. Aber wieso :D jammert :D ihr das ich einen Thread aufgemacht habe? Egal ob ihr es jetzt als Heulen betitelt oder nicht sonst ist eben nicht viel los in dieser Kategorie "PVP Fähigkeiten" - da tauscht sich selten einer aus. Lieber etwas anbringen als gar keine Diskussion, so sehe ich das hier.
    Die Entwickler können sich ja inspirieren lassen und dann nerfen hehehe :p
    DK ist insgesamt so eine Klasse der schwer mit NB und Sorc. beizukommen ist gerade mein reines Bogenbuild macht 0 Schaden da alles von den Flügeln reflektiert wird.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir gemeinsam herausfinden konnten, dass dein Build eklatante Defensivschwächen hat. Diese Information sollte dir sicherlich deutlich weiter helfen.
    Ich begebe mich jetzt zur Betriebsweihnachtsfeier, ihr habt bis in die Nacht also eure Ruhe vor mir. Beste Grüße <3
    Edited by Dont_do_drugs on 13. Dezember 2018 13:46

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭

Das als einzigen Punkt.
    Auch wenn ich selbst nicht gerne auf gut gespielte DKs treffe, aber ich finde da Drachensprung noch am wenigstens das Problem. Wenn der mich so fertig macht, hab ich selbst vorher meist schlecht gespielt

Es ist trotzdem nicht der Drachensprung der heilt sondern die passive des DKs, der Leben, Magicka und Ausdauer wieder herstellt beim nutzen einer Ulti. Es ist dabei total egal welche Ulti man verwenden. Das selbe passiert auch, wenn ich den Meteor von der Magiergilde verwende, nur das die Ulti teurer ist und mich sogar noch mehr heilen würde, da dies von den Ulti Kosten abhängig ist. Dieser Effekt hat also nichts mit dem Drachensprung an sich zu tun was hier bemängelt wird.
    Würde ich also die passive nicht leveln würde mit dem Drachensprung nichts passieren punkto heal. Oder würde ich einfach eine andere Ulti verwenden, hab ich das selbe, wenn nicht so gar noch besser.

Also hat der Drachensprung damit nichts zu tun.
    Dragonknight
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schön das eine Diskussion entsteht, ich bleibe natürlich dabei das dieser Drachensprung op ist. Aber wieso :D jammert :D ihr das ich einen Thread aufgemacht habe? Egal ob ihr es jetzt als Heulen betitelt oder nicht sonst ist eben nicht viel los in dieser Kategorie "PVP Fähigkeiten" - da tauscht sich selten einer aus. Lieber etwas anbringen als gar keine Diskussion, so sehe ich das hier.
    Die Entwickler können sich ja inspirieren lassen und dann nerfen hehehe :p
    DK ist insgesamt so eine Klasse der schwer mit NB und Sorc. beizukommen ist gerade mein reines Bogenbuild macht 0 Schaden da alles von den Flügeln reflektiert wird.

Ruderst du etwa wieder zurück wie im Sorc Thread? ;)

Wenn du von dir automatisch auf alle Nbs schließt, dann machst du es dir natürlich sehr einfach.
    Bogen/Bogen ist natürlich auch wieder so eine Tendenz Richtung "Ich will alles mit einem Skill wegballern!" und wenn das nicht klappt, dann jammer ich eine Runde im Forum.
    Vielleicht solltest du einfach mal bei dir mit der Kritik anfangen.

Im Moment gibt es nicht viele Skills, die wirklich kritisch zu hinterfragen wären.
    Ok, Seelenschlag ist immer noch ein Witz.
    Dann gibts noch die Implosion vom Sorc, wobei ich dabei nicht den Effekt an sich meine. Das Problem dabei ist, dass du da nichts kontern kannst. Das Ding explodiert einfach für ca. 5k.
    PS5|EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    ok was ist denn an Seelenschlag op? da kannst doch aus der Reichweite einfach raus rennen ;)
    bzw. Porten oder einfach das op Blocken einsetzen.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Die Ulti ist ganz in Ordnung für das was sie macht. Im Todesrückblick wirst fu sie deshalb oft haben da Dks sie gerne als Finisher einsetzen. Aber seid man damit nicht mehr auf Burgmauern springen kann würd ich die Ulti nicht mehr als Op betrachten.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ok was ist denn an Seelenschlag op? da kannst doch aus der Reichweite einfach raus rennen ;)
    bzw. Porten oder einfach das op Blocken einsetzen.

Natürlich rennst du mal eben aus einer 40m Range raus. Erst recht jetzt, da etliche Speedbuffs generft wurden, ist das ein Klacks.
    Wenn du Seelenschlag komplett wegblockst, was du eigentlich ja tun sollst, werden dir mindestens mal so ca. 8k Ausdauer abgezogen. Wirst du gleichzeitig noch von anderen angegriffen, schnellt das nochmal in die Höhe.
    Überflüssig zu erwähnen, dass der ausführende Spieler während der Castzeit auch noch stun immun ist.

Im eins gegen eins kannst du Seelenangriff kontern, aber aus der Gruppe raus ist der Skill ein schlechter Witz!

PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Klarer fall von alles was mich tötet ist op und muss genervt werden.

Wobei, warum ausgerechnet der dk und drachensprung als zielscheibe herhält verwundert mich doch grad stark.

Vergiss die wings nicht die alles reflektieren , am besten die zu chicken wings nerfen bringt zwar nix aber schmeckt gut

*Sarcasm off

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zu diesem Thread fällt mir nichts ein.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭

Wobei, warum ausgerechnet der dk und drachensprung als zielscheibe herhält verwundert mich doch grad stark.

Vergiss die wings nicht die alles reflektieren , am besten die zu chicken wings nerfen bringt zwar nix aber schmeckt gut

*Sarcasm off

:D ach ja danke dir die Flügel hätte ich fast vergessen die sind sooooooo op in jeden Fall nerfen, haun einen alles um die Ohren was man selbst abfeuert wenn dann der DK noch eigene Angriffe macht fällt man in 2 Sekunden :D

Aber mal Spaß bei Seite bin ich der einzige der den Sprung op findet kann ich mir bei den DK Massen in den BGs kaum vorstellen. Irgendwie rennen in den Runden von mir kaum Zauberer und NB rum sondern eher Schild, Schwert 2 H DKs und Hüter diese dominieren das Spiel obgleich der Hüter nur auf Ausdauer.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich sage nur: Back to the Roots. 2015 musste man noch spielen können. Da zählten movement, skills und den Kopf einschalten. Heute ist ESO nur noch Mainstream. Zu viele fixe. Wenn der Spieler etwas nicht kann, kommt Zenimax ihm entgegen. Schade, Schade....
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

*Sarcasm off

Der stamdk ist aktuell zusammen mit der Stamblade und dem Stamden daran die Schlachtfelder zu dominieren.
    Daher schon etwas berechtigt. Aber mehr als eine erhöhung der Ultkosten braucht beim Drachensprung auch nicht.

Mich stören eher die starken dot Builds(ja OP bleeds kommen nicht vom dk) die perfekt mit dem dk harmonieren!
    Edited by Tolino on 14. Dezember 2018 17:47
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.