ZOS_KaiSchober schrieb: »Otto Mellies ist leider vor einer Woche verstorben. In ESO hatte er dem Propheten seine Stimme geliehen.
Warum so viele derart auf die Barden stehen, ist mir allerdings ein Rätsel. Ich finde die Gesänge einfach nicht schön und bin immer nur genervt von dem Gekrächze, und schalte die entsprechend ab, wo ich kann.
Ich sitze gerne mal auf der Bank in Krempen (im Handwerksbereich), gegenüber der Sängerin, und lausche einfach nur dem Gesang. Ich mag die Stimme sehr und die Lieder sind sehr schön. Schade, dass es nicht noch mehr verschiedene sind.
die Sycro von Naryu -> Kai, kannst du das in Erfahrung bringen?
In Wiki ist dort bei Christine Pappert nichts aufgeführt.
Gruss Rob
Was ist eigentlich mit dem Skaldenkönig passiert, er hatte doch mal eine andere Stimme oder habe ich es an den Ohren?
contactb16_ESO17 schrieb: »Jetzt hole ich den mal aus der Versenkung. Ist ja jetzt mit Markarth wieder aktuell, wurde schon beantwortet wer Graf Verandis spricht. Und mich würde dringen interessieren wer Gwendis die Stimme geliehen hat und scheinbar aktuell immer noch leiht. Die hatte ja dieses Jahr eine Menge zu tun. Verliese, Prologe, Hauptquests...
Atticus_O_Sullivan schrieb: »
... und Abnur Than ... wer kenn den Synchronsprecher nicht?! Er spricht Josh Brolin
ZOS_KaiSchober schrieb: »Graf Veradnis hat in der Tat eine neue Stimme; ihn spricht jetzt Martin Sabel.
styroporiane schrieb: »Ich finde @ZOS_KaiSchober sollte da auch mal etwas synchronisieren. Hast du dir redlich verdient.
Spannend wäre, welche Figur du wählen würdest.🤗👍
Edit: Hast du das nicht schon mal? Meine mich da an eine Aussage zu erinnern.🤔