Die deutschen Sprecher der Charaktere

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ein sprechender Toaster...wie episch. 😂👍
    Aber es ist ja nicht nur die Synchronisation...auch der Soundtrack und die Effekte sind bombastisch.
    Optionen
  • Marledor
    Marledor
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ich finde @ZOS_KaiSchober sollte da auch mal etwas synchronisieren. Hast du dir redlich verdient.
    Spannend wäre, welche Figur du wählen würdest.🤗👍
    Edit: Hast du das nicht schon mal? Meine mich da an eine Aussage zu erinnern.🤔

    Wir haben vor zwei (?) Jahren mit Kollegen aus dem Büro eines der deutschen Mini-Hörspiele für Fallout synchronisiert. Da habe ich den Haushalts-Roboter gesprochen.

    Das war aber so schlecht, dass wir auf Social Media für die Auswahl der miesen Synchronsprecher kritisiert wurden. :D

    https://youtu.be/qi4jolOmqPA?t=171
    War es zufällig dieses Hörspiel?
    Optionen
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die F76-Hörspiele finde ich eigentlich alle ganz lustig. Ich meine, die sollen doch qualitativ so wirken, oder nicht?
    Edited by Syldras on 6. Januar 2021 14:20
    @Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Marledor schrieb: »
    styroporiane schrieb: »
    Ich finde @ZOS_KaiSchober sollte da auch mal etwas synchronisieren. Hast du dir redlich verdient.
    Spannend wäre, welche Figur du wählen würdest.🤗👍
    Edit: Hast du das nicht schon mal? Meine mich da an eine Aussage zu erinnern.🤔

    Wir haben vor zwei (?) Jahren mit Kollegen aus dem Büro eines der deutschen Mini-Hörspiele für Fallout synchronisiert. Da habe ich den Haushalts-Roboter gesprochen.

    Das war aber so schlecht, dass wir auf Social Media für die Auswahl der miesen Synchronsprecher kritisiert wurden. :D

    https://youtu.be/qi4jolOmqPA?t=171
    War es zufällig dieses Hörspiel?

    2:50min ^^

    Und bei den Kommentaren unter dem Video hat Kai nicht zuviel versprochen^^
    Edited by The_Saint on 6. Januar 2021 14:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kommt nah an ESO ran.....😏
    Optionen
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Da ich grade drüber gestolpert bin ergänze ich mal
    Der deutsche Sprecher von Elam heißt Christos Topulos.
    Leonie Landa spricht Mirri und Flemming Stein spricht Bastian. Die beiden sind neu in unserer Riege der Synchronsprecher.
    Es gibt zwei bekannte Probleme mit den deutschen Sprachaufnahmen:
    • Stibbons: Leider ist der Sprecher für Stibbons (Andreas Otto) während der Aufnahmen erkrankt und stand nicht mehr rechtzeitig zur Verfügung. Wir haben ihn mit einem Sound-alike (Frank Logemann) ersetzt und werden Stibbons sofern Andreas Otto wieder zur Verfügung steht mit Update 31 neu aufnehmen.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
    Optionen
  • Orejana
    Orejana
    Soul Shriven
    Kann mir jemand sagen, von wem Eveli Scharfpfeil gesprochen wird? Die Stimme kommt mir so bekannt vor... :)
    Optionen
  • JuniperSparkles
    Orejana schrieb: »
    Kann mir jemand sagen, von wem Eveli Scharfpfeil gesprochen wird? Die Stimme kommt mir so bekannt vor... :)

    Céline Fontanges heisst die Sprecherin von Eveli. Eine sehr bekannte und wie ich finde, sehr sympathische Synchronstimme.
    Ich persönlich verbinde sie immer mit der Serie Mcleods Töchter.

    Mirri hat mich in der deutschen Fassung umgehauen. Als ich Resident Evil Village gespielt hab, freute ich mich bereits diese Synchronstimme zu hören und jetzt hab ich sie tagtäglich im Spiel an meiner Seite :)

    Liebe Grüße
    Edited by JuniperSparkles on 14. Juni 2021 02:56
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.