ZOS_KaiSchober schrieb: »styroporiane schrieb: »Ich finde @ZOS_KaiSchober sollte da auch mal etwas synchronisieren. Hast du dir redlich verdient.
Spannend wäre, welche Figur du wählen würdest.🤗👍
Edit: Hast du das nicht schon mal? Meine mich da an eine Aussage zu erinnern.🤔
Wir haben vor zwei (?) Jahren mit Kollegen aus dem Büro eines der deutschen Mini-Hörspiele für Fallout synchronisiert. Da habe ich den Haushalts-Roboter gesprochen.
Das war aber so schlecht, dass wir auf Social Media für die Auswahl der miesen Synchronsprecher kritisiert wurden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »styroporiane schrieb: »Ich finde @ZOS_KaiSchober sollte da auch mal etwas synchronisieren. Hast du dir redlich verdient.
Spannend wäre, welche Figur du wählen würdest.🤗👍
Edit: Hast du das nicht schon mal? Meine mich da an eine Aussage zu erinnern.🤔
Wir haben vor zwei (?) Jahren mit Kollegen aus dem Büro eines der deutschen Mini-Hörspiele für Fallout synchronisiert. Da habe ich den Haushalts-Roboter gesprochen.
Das war aber so schlecht, dass wir auf Social Media für die Auswahl der miesen Synchronsprecher kritisiert wurden.
https://youtu.be/qi4jolOmqPA?t=171
War es zufällig dieses Hörspiel?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der deutsche Sprecher von Elam heißt Christos Topulos.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Leonie Landa spricht Mirri und Flemming Stein spricht Bastian. Die beiden sind neu in unserer Riege der Synchronsprecher.
Es gibt zwei bekannte Probleme mit den deutschen Sprachaufnahmen:
- Stibbons: Leider ist der Sprecher für Stibbons (Andreas Otto) während der Aufnahmen erkrankt und stand nicht mehr rechtzeitig zur Verfügung. Wir haben ihn mit einem Sound-alike (Frank Logemann) ersetzt und werden Stibbons sofern Andreas Otto wieder zur Verfügung steht mit Update 31 neu aufnehmen.
Kann mir jemand sagen, von wem Eveli Scharfpfeil gesprochen wird? Die Stimme kommt mir so bekannt vor...
Hi @ZOS_KaiSchober , könntest du bitte mal nachschauen wer Xess synchronisiert? Sie klingt so unglaublich knuffig, dass ich mir das den ganzen Tag anhören könnte. Vielen Dank!