Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Interesse an einem ESO-Stammtisch in Bremen am 3. November?

ZOS_KaiSchober
Hallo,

im Rahmen des 983. Bremer Freimarkts werde ich Anfang November in Bremen sein.
Wer in Bremen und umzu hat Lust und Zeit, sich am Samstagabend an der Schlachte, dem Ostertor oder Halle 9* zusammenzusetzen?

Die erste Runde zahlt ZeniMax. :)



*Halle 9 heißt nun Halle 7 und kostet Eintritt? Ich war wohl zu lange nicht dort.
Edited by ZOS_KaiSchober on 26. September 2018 15:21
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    2 -2,5 Stunden Fahrt wären für mich ohne Übernachtung in Ordnung. Daher denke ich mal das ich mich blicken lasse, sollte es zu einem Treffen kommen. :)


    Interesse am Treffen bekundet:

    CKomet
    Taonnor
    mareikeb16_ESO
    Valin96 + 1
    cyberqueen01
    _Misha_
    Yuranal
    Svenja
    Alcast
    nilsinator
    Lort
    fearthedeadrabbit
    Gustaverus
    Aciro
    LordTarannor
    NuclearPostman
    Edited by CKomet on 31. Oktober 2018 17:18
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde aus Kiel kommen.
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja hier ich! *winkt*
    Halle 7 würd ich nicht empfehlen, dort ist es normalerweise megavoll und laut. Schlachte oder Ostertor fänd ich besser.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    wäre auch dabei
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    eine std. fahrt...wäre wohl dabei. :)@CKomet : lass uns mal kommunizieren, ob wir evtl. zusammen fahren können. :)
    NON SERVIAM !
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    @cyberqueen01
    meine Route wäre von Neumünster: A7 -> A261 -> A1 :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Bremen ist gar nicht mal so weit weg aber... näää!
    Zu viel Angst vorm Real-Life :D

    Kannst so mal auf n Bier rumkommen Kai xD

    *Halle 9 heißt nun Halle 7 und kostet Eintritt? Ich war wohl zu lange nicht dort.

    Das ist ein Zeichen dafür, dass du alt wirst :P
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Bremen ist gar nicht mal so weit weg aber... näää!
    Zu viel Angst vorm Real-Life :D

    Orrr, und ich dachte, ich hätte mal über die Unterarme streicheln können xD
    Von Bremen-Nord bis Innenstadt brauch' ich 20 Minuten, sofern ich nicht kurzfristig in Dänemark bin bzw. das RL dazwischen funkt, vermelde ich ein interessiertes 'Vielleicht' ;D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    _Misha_ schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Bremen ist gar nicht mal so weit weg aber... näää!
    Zu viel Angst vorm Real-Life :D

    Orrr, und ich dachte, ich hätte mal über die Unterarme streicheln können xD

    srsly...dieser running gag....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Yuranal
    Yuranal
    Soul Shriven
    Wäre wohl dabei, wohne nur 5 Minuten vom Freimarkt entfernt :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mal in meinen ersten Post hier diejenigen aufgelistet, die Intresse an einem Treffen haben.
    Werde ich dann mal regelmäßig aktuallisieren :).
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich verknüpfe das ganze einfach mal mit einem Besuch bei meinen Eltern, ich komme gebürtig nämlich auch aus der Region. :)

    Bin dabei, und ich bringe noch @Alcast und @nilsinator (der hat aber keinen Forenaccount) mit. :)
    Edited by Svenja on 5. Oktober 2018 21:38
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    @CKomet : ich komme von der anderen seite. fahre dann doch selber.

    ich bin dabei und zumindest zunächst einer aus meiner gilde wäre auch dabei. dieser hat ebenfalls keinen forenaccount @Lort
    NON SERVIAM !
  • fearthedeadrabbit
    Wär dabei!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    sonst keiner ? echt armseelig.....dabei wohnen etliche spieler im einzugsgebiet. vermutl. lesen hier einige auch nicht mit. ich frage mal gezielt einige leute.

    PS: gibt es schon eine etwaige uhrzeit ? ich würde aufgrund der vielen baustellen auf der strecke, lieber mit dem ice fahren. dafür würde ich gerne schon vorher ein ticket kaufen wollen.
    Edited by cyberqueen01 on 10. Oktober 2018 12:45
    NON SERVIAM !
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Sind ja noch drei Wochen bis es losgeht. Da kann der ein oder die andere sich ja noch entschließen. :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    davon abgesehen ist es ja als stammtisch angekündigt, nicht als communitytreffen :p

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wobei Stammtisch für mich eigentlich was Regelmäßiges ist ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    wobei Stammtisch für mich eigentlich was Regelmäßiges ist ;)

    *this* ^^
    NON SERVIAM !
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Na doll, aus Bremen komm ich grad. Aber noch 2x550 km is mir dann doch etwas zu viel. Trotzdem viel Spaß allen die hinfahren.
    Edited by Death_Courir on 10. Oktober 2018 17:19
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Gustaverus
    Hi,

    sollte nichts dazwischen kommen, bin ich auch gern dabei.
    Also in der Halle kann man sich nirgends vernünftig unterhalten, nichtmal auf den "Örtlichkeiten".
    Also Schlachte wäre schon toll.

    Schöne Grüße aus Bremen

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kann übrigens beide Paulaner Restaurants in Bremen sehr empfehlen. Das am Wehr ist allerdings etwas abgelegen. Dafür toller Blick auf den Kanal.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die Zusammenfassung in der ersten Antwort. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Aciro
    Aciro
    Ich bekunde auch mal vorsichtiges Interesse.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich muß mir jetzt keinen Sorgen mehr machen, ein Strafzettel wegen fehlender blöder meines Erachtens nach vollkommen unsinniger grüner Plakette am Auto zu bekommen ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    Ich kann mich noch nicht entschließen, wo es hingehen soll. Das Paulaner ist natürlich nett, aber warum sollte ich nach Bremen fahren, um in ein bayrisches Lokal zu gehen? Und vieles im Steintor/Ostertor ist entweder zu klein oder gibt es nicht mehr. (Das Engel ist nun ein Weincafe?)

    Andere Frage: Besteht Interesse vorher einmal über den Freimarkt zu laufen?

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    bischen Bewegung nach der Autofahrt kann sicherlich nicht schaden ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin eigendlich keine Freimarktgängerin, aber in diesem Fall würde ich gerne eine Ausnahme machen (solange ihr mich nicht in irgendwelche Fahrgeschäfte steckt). :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Klar und da ich mit dem Zug komme wäre es nicht weit B)
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.