Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Ein Luxusproblem unter Luxusproblemen

Steinschlag
Steinschlag
✭✭✭
Ich weiß wir haben dringendere Probleme sowohl im Spiel als auch im RL, aber ich führe trotzdem mal ein Luxusproblem an, das warsch viele Handwerksdaily- Crafter kennen. Wenn man in Deshaan an die Kisten will um die hergestellten Sachen abzugeben, passiert es mir mindestens 2x die Woche das ich den dämlichen Stab klaue der da lehnt xD

Zeni ernsthaft, ich weiß Lore und so. Ist auch alles richtig. Aber könnt ihr bitte diesen Stab entfernen oder wenigstens dafür sorgen das man nicht jedes Mal Kopfgeld bekommt wenn dann den einsteckt? Es geht nicht um die 92gold dabei. Nur falls hier gleich wieder Hatertrolle mit Schaum vorm Mund auftauchen, es geht nur ums Prinzip. Wäre ne nette Sache.

Danke für die Aufmerksamkeit, auf wiederschauen.

screenshot_20180913_09pf2y.png
Bodeus schrieb: »
Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
--NORACTIS--
--FANATIC HUNTERS--
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Auotloot bei Diebstahl ausschalten?

    Ich hab den auch schon angeklickt, aber nicht vollständig genommen. Obwohl mir das eher in Vivec passiert.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sowas steht an eigentlich fast jeder station rum. vivec nen 2h schwert, alinor, belkart ist es nen rucksack usw...

    Ja autoloot aus oder halt zielen lernen :-P

    Ich glaub sowas wird sehr bewusst platziert. und jedes mal wenn wer lootet geht ne konfetti bombe beim jeweiligen programmierer hoch :-D
    Edited by The_Saint on 13. September 2018 08:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    1. Automatisch stehlen hilft nur bei Behältern, es stehen aber einzelne Gegenstände rum.
    2. esoui.com/downloads/info943-NoAccidentalStealing.html das könnte helfen
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Hallo ich denke Autoloot aus bei Diebstahl funktioniert nur bei Behältern nicht bei herumstehenden Gegenständen weil bei mir ist es auch aus und trotzdem passiert es mir ab und an wenn ich nicht aufpasse das ich Gegenstände einstecke und ein Kopfgeld bekomme.

    Nur bei Behältern kann ich die wieder zumachen ohne etwas zu stehlen.

    Mußt dich vermutlich mehr aufregen weil ich glaube bei ein paar Punkten haben sie die Gegenstände schon entfernt mit einem Update.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Autoloot stiehlt auch bei Behältern nur wenn man das ausdrücklich aktiviert.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    passiert es mir mindestens 2x die Woche das ich den dämlichen Stab klaue der da lehnt xD

    Mal abgesehen von dem Problem, das es überall gibt (mir ist der Stab aber auch schon unangenehm aufgefallen, allerdings habe ich entsprechendes Addon NoAccidentStealing aktiviert), fällt mir dabei ein, dass ich im Zusammenhang mit den Crafter Dailies zwei Sachen noch reportet wissen möchte ( @ZOS_AlexL ):

    1. Die Alchemiekisten verschwinden manchmal unter den Boden und sind nicht annehmbar. Das passiert in KnurrKha, Alinor wie auch in Gramfeste, ist als kein Problem mit irgendeinem Ort und betrifft auch nur die Alchemiekiste. Einmal aus Sichtweite reiten und wieder hinreiten behebt es, ist aber nervig.

    2. Die Platzierung der Schmuckdailies an den Anschlagbrettern ist schlecht gelöst. Sie werden bei Schmiede/Schneider/Schreinerhandwerk vergeben, die Tische stehen aber in der Regel bei den Verzauberertischen. In so ziemlich jedem Ort, abgesehen von Alinor bedeutet das einen Bruch mit der Laufroute, vor allem in Knurr Kha. Ich persönlich finde, dass wenn die Schmucktische bei Verzauberer stehen, sollten die Schriebe auch an den Brettern vergeben werden, wo die Verzaubererschriebe vergeben werden.

    #Luxusprobleme :)
    Edited by Dont_do_drugs on 13. September 2018 08:26

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Korrekt, das mit dem autoloot geht nur bei Behältern. Da bin ich auch schon drauf gekommen, daber das nutzt leider nix. Und nur wegen einem Item oder 2 ein AddOn installieren ist etwas large :expressionless: Ich glaub da eher an die Konfettibomben-Theorie :smiley:
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Korrekt, das mit dem autoloot geht nur bei Behältern. Da bin ich auch schon drauf gekommen, daber das nutzt leider nix. Und nur wegen einem Item oder 2 ein AddOn installieren ist etwas large :expressionless: Ich glaub da eher an die Konfettibomben-Theorie :smiley:

    Ihr würdigt das alle nur nicht richtig. Wurde doch damals als große Neuerung angekündigt die die Welt „lebendiger“ macht. :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Korrekt, das mit dem autoloot geht nur bei Behältern. Da bin ich auch schon drauf gekommen, daber das nutzt leider nix. Und nur wegen einem Item oder 2 ein AddOn installieren ist etwas large :expressionless: Ich glaub da eher an die Konfettibomben-Theorie :smiley:

    das addon ist nicht performancelastig und sehr hilfreich, einfach installieren, da muss nicht großartig was justiert werden. ih finde es hilfreich und es nur eines: no accident stealing. du wirst nie wieder versehentlich vorm gildenhändler fleisch einpacken, irgendeine rumstehen waffe einsacken oder sonstigen nonsens. :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Hab mir aus diesem Grund auch das Addon installiert. Das einzig nervige ist, wenn ich dann tatsächlich mal was klauen will, z.B. die Schatullen mit Diebesgut, muss man schleichen. Aber ansonsten hat mir das Addon schon sehr geholfen. :-)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Hab mir aus diesem Grund auch das Addon installiert. Das einzig nervige ist, wenn ich dann tatsächlich mal was klauen will, z.B. die Schatullen mit Diebesgut, muss man schleichen. Aber ansonsten hat mir das Addon schon sehr geholfen. :-)

    du kannst auch ohne schleichen einsacken, musst schnell doppelklicken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    darüber habe ich mich auch schon zur genüge aufgeregt. wenn man mit 8 chars daylies machen möchte und nur ein schmales zeitfenster hat, dann muss es eben schnell gehen. dabei passiert genau das. :/ ist auch schon anderen aus meiner gilde negativ aufgefallen. und korrekt, die autolooteinstellung in bezug auf diebstahl greift bei offen liegen dingen überhaupt nicht.
    unserer vermutung DAS IST ABSICHT ! ^^

    von dem add on wusste ich bisher nichts. dann vielen dank für den hinweis ! werde ich direkt weitergeben. :)
    NON SERVIAM !
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    [

    2. Die Platzierung der Schmuckdailies an den Anschlagbrettern ist schlecht gelöst. Sie werden bei Schmiede/Schneider/Schreinerhandwerk vergeben, die Tische stehen aber in der Regel bei den Verzauberertischen. In so ziemlich jedem Ort, abgesehen von Alinor bedeutet das einen Bruch mit der Laufroute, vor allem in Knurr Kha. Ich persönlich finde, dass wenn die Schmucktische bei Verzauberer stehen, sollten die Schriebe auch an den Brettern vergeben werden, wo die Verzaubererschriebe vergeben werden.

    #Luxusprobleme :)

    DAS sag ich schon von Anfang an. Die Schmuckdailies sind am falschen Anschlagbrett.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, das nervte mich shcon länger, aber nicht so intensiv, dass ich dafür einen thread aufgemacht hätte, da der steini nun aber einen luxusprobleme-thread zu den dailies eröffnet hat, dachte ich, ich brings doch mal an xD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hab durch sowas mal ein Kopfgeld kassiert, wurde von der Wache angehalten, hab mein Kopfgeld bezahlt und nichts weiter bei gedacht. Später is mir dann eingefallen das ich noch ein geklautes kaiserliches Stilbuch in der Tasche hatte. Das war natürlich dann auch weg.
    Edited by Hämähäkki on 13. September 2018 10:24
    TherealHämähäkki
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich find den Stab ganz gut platziert. Nur so komme ich bei meiner Kopfgeld-Errungenschaft voran :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Luxusprobleme werden doch meistens viel schneller bereinigt, von daher habt ihr gute Chancen. :D
    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Luxusprobleme werden doch meistens viel schneller bereinigt, von daher habt ihr gute Chancen. :D

    Evtl. sollte man dann die ganzen PvP Problemchen als Luxusprobleme deklarieren
    TherealHämähäkki
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    2. Die Platzierung der Schmuckdailies an den Anschlagbrettern ist schlecht gelöst. Sie werden bei Schmiede/Schneider/Schreinerhandwerk vergeben, die Tische stehen aber in der Regel bei den Verzauberertischen. In so ziemlich jedem Ort, abgesehen von Alinor bedeutet das einen Bruch mit der Laufroute, vor allem in Knurr Kha.

    Kann ich Vvardenfell sehr empfehlen.
    • da stört es wenigstens nicht, da das Anschlagbrett für Verzauberung/etc. in der Mitte der Route hinter Schneider/Schmied/Schreiner kommt und dann der Rest.
    • Ist meines Erachtens sowieso die kürzeste Route überhaupt
    • Die Bank liegt auf der Route für ev. pre-gecraftetes Zeug holen.
    • UND, falls man dort bei der Abgabe der Daylies versehentlich etwas klaut, sind's ~15m bis zum Unterschlupf :D
    So benötige ich gerade mal ~1:30 min vom 1. Brett bis zur vollständigen Abgabe!
    1. Brett (Schneider/Schmied/Schreiner/Schmuck) --> Schneider/Schmied/Schreiner ausführen
    2. Brett (Versorger/Verzauberung/Alchemie) --> Verzauberung/Schmuck ausführen (+Alchemie/Versorger oder:)
    3. Bank --> pregecraftetes Material Alchemie/Versorger entnehmen (macht das AddOn auch autom.)
    Und falls es dann etwas "schönes" gegeben hat sind's wieder nur ein paar Meter zurück zum Einlagern und Gildenhändler/-Bank. Und wer's noch braucht, Reitstunden sind auch in der der Nähe.
    An manchen Tagen ist der Lade-Screen länger als die Zeit die ich beim Durchloggen mit den Handwerks-Chars beschäftigt bin ....

    mfG
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ich bin ebenfalls der Meinung das es so bleiben sollte, da es das Spiel realistischer macht.
    Kann jetzt ja nicht so das Problem sein etwas aufzupassen was man anklickt. :)
    Zielen lernen, lesen was man anpeilt und dann erst anklicken.
    Schnelligkeit und Zeitdruck kann da nicht die Ausrede oder gar ein Argument zur Abschaffung der Gegenstände sein. - So wie es ist, ist es ja durchaus gewollt.
    Einfach paar Minuten eher anfangen und/oder die Sachen einfach in Vvardenfell erledigen.
    Dauert mit Handwerks-add on weniger als 2 Minuten in Vvardenfell pro Char von Annahme bis Abgabe.

    Liebe Grüße :)

    Edited by NRWTrulla on 13. September 2018 13:52
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Ich bin ebenfalls der Meinung das es so bleiben sollte, da es das Spiel realistischer macht.
    Kann jetzt ja nicht so das Problem sein etwas aufzupassen was man anklickt. :)
    Zielen lernen, lesen was man anpeilt und dann erst anklicken.

    Klaust du im echten Leben auch versehentlich Sachen wenn du eigentlich was anderes machen wolltest oder warum wird das Spiel realistischer dadurch?
    Edited by TQSkull on 13. September 2018 14:30
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Klaust du im echten Leben auch versehentlich Sachen wenn du eigentlich was anderes machen wolltest oder warum wird das Spiel realistischer dadurch?

    Wer damit argumentiert im echten Leben zu klauen ist ehnicht ernst zu nehmen und so oder so nicht sozial .
    Wir reden hier über eine virtuelle Welt von ESO und nicht über das Reallife.

    Aber um dein Spielchen mitzuspielen, weil wir ja scheinbar im Kinderhort sind:
    Wenn ich zB. in einem Supermarkt einkaufe, GUCKE ich. bevor ich was aus dem Regal nehme und packe es in den Einkaufskorb oder Einkaufswagen und stecke es nach deiner Logik NICHT in die Tasche wie es bei ESO der Fall ist. Demnach ist es NIE ein Diebstahl.



    Edited by NRWTrulla on 13. September 2018 14:47
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    TQSkull schrieb: »
    Klaust du im echten Leben auch versehentlich Sachen wenn du eigentlich was anderes machen wolltest oder warum wird das Spiel realistischer dadurch?

    Wer damit argumentiert im echten Leben zu klauen ist ehnicht ernst zu nehmen und so oder so nicht sozial .
    Wir reden hier über eine virtuelle Welt von ESO und nicht über das Reallife.

    Aber um dein Spielchen mitzuspielen, weil wir ja scheinbar im Kinderhort sind:
    Wenn ich zB. in einem Supermarkt einkaufe, GUCKE ich. bevor ich was aus dem Regal nehme und packe es in den Einkaufskorb oder Einkaufswagen und stecke es nach deiner Logik NICHT in die Tasche wie es bei ESO der Fall ist. Demnach ist es NIE ein Diebstahl.



    Warum gleich so aggressiv? Du hast doch mit realistischer angefangen, nein?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    im realen leben muss man aber auch erstmal 20 sekunden peilen bis man das richtige getroffen hat und läuft gefahr, dass wenn man geradeaus peilt einem zufällig die sache daneben in die hände schwuppst.

    aber ich lese gerne weiter gespannt diesem wortwechsel zu, ich glaube, das wird unterhaltsam.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. September 2018 14:54

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Hinweis auf ein Beruhigungsvideo war nicht als Beleidigung gedacht, zudem zeitgleich gepostet. Also bitte nicht den falschen Schuh anziehen.

    Edited by Thorvarg on 13. September 2018 15:02
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was schon wieder diese beleidigungen hier sollen....
    edit: dich meinte ich nicht, thorvarg xD
    Edited by Dont_do_drugs on 13. September 2018 15:01

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Wo hat denn hier jemand beleidigt?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    Wo hat denn hier jemand beleidigt?

    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. So vernahm es jedenfalls Frau Doherr.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    TQSkull schrieb: »
    Klaust du im echten Leben auch versehentlich Sachen wenn du eigentlich was anderes machen wolltest oder warum wird das Spiel realistischer dadurch?

    Wer damit argumentiert im echten Leben zu klauen ist ehnicht ernst zu nehmen und so oder so nicht sozial .
    Wir reden hier über eine virtuelle Welt von ESO und nicht über das Reallife.

    Aber um dein Spielchen mitzuspielen, weil wir ja scheinbar im Kinderhort sind:
    Wenn ich zB. in einem Supermarkt einkaufe, GUCKE ich. bevor ich was aus dem Regal nehme und packe es in den Einkaufskorb oder Einkaufswagen und stecke es nach deiner Logik NICHT in die Tasche wie es bei ESO der Fall ist. Demnach ist es NIE ein Diebstahl.



    In ESO kann ich aber nix in die Hand nehmen und dann wieder zurückstellen, außer ich habe "alles einsammeln" deaktiviert. Viele spielen aber damit, weil man sonst bei jedem toten Gegner immer wieder schauen und doppelt drücken müsste.
    Es passiert ja außerdem nicht nur an den Daily Truhen. Du willst den Gildenhändler anklicken und plötzlich heißt es Kopfgeld.

    Vorschlag:
    "Unschuldige verschonen" ausdehnen und versehentliches klauen damit unmöglich machen.

    Edited by Sun7dance on 13. September 2018 16:46
    PS5|EU
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit diesem Gegenvorschlag...?

    Vorschlag:
    Einfach Augen auf und aufpassen wohin man klickt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.