Warum bezahlt man für das zurück setzten eines EINZIGEN Skillmorphs den gleichen Preis als wenn man ALLE Morphs zurück setzt? Sinnhaftigkeit?!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Warum sollte man deswegen jedes mal genötigt werden unnötiges Gold aus zu geben, wenns auch anders gänge.
Warum bezahlt man für das zurück setzten eines EINZIGEN Skillmorphs den gleichen Preis als wenn man ALLE Morphs zurück setzt? Sinnhaftigkeit?!
Die Sinnhaftigkeit ist zum einen, das der Moneysink erhalten bleibt und zweites das du deine 3 Murmeln zwischen den Ohren dazu benutzt, darüber nachzudenken, wie du geskillt sein möchtest.
Der Sinn dieser Änderung ist nämlich nicht, das du 18x am Tag einzelne Skills veränderst für 3 Gold 50.
Das ist eine reine Zeitersparnis, wenn du mal umskillst, das ist keine Goldersparnis.
Kapiert soweit, Legokopf?
Es gibt einige wenige Skills die bei Bedarf und Trial oft geändert werden, weil es Sinn macht. Warum sollte man deswegen jedes mal genötigt werden unnötiges Gold aus zu geben, wenns auch anders gänge.
Es ist mir unbegreiflich wie man so etwas noch befürworten kann.
NinaSophie schrieb: »
Vielleicht sollten solche Goldsinks mit der Anzahl des Goldes und der Besitztümer auf dem ganzen Account korrelieren.
NinaSophie schrieb: »
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Rein interessehalber - welche Skills morpht man denn je nach Trial, und macht das überhaupt Sinn?
Ich hatte mich auf die Funktion gefreut, auch wenn man damit auf der Konsole jedes mal in eine Hauptstadte reisen muss.
(Hoffe noch auf eine Mobile,- oder Housingschrein Version zum ändern).
Noch mal : Es gibt keine Abhängigkeit von einer Anzahl, man zahlt IMMER den Vollpreis. Kann dann entscheiden ob man alles Punkte resettet, oder eben einzelne, oder Abschnitte. Der Luxus besteht darin das man nicht mehr alle resetten muss, was für Spieler mit vielen Fertigkeitspunkten (Beispiel auch Handwerker) den Vorteil mitbringt das man nicht immer wieder seine Berufe, seine wichtigen Fertigkeiten, seine Passiven und die Leisten neu machen muss.Tannenhirsch schrieb: »Wieviel bezahlt man eigentlich, wenn ich (z.B.) 2 Fähigkeiten (auf einmal) ändern möchte ?
was kann man daran nicht verstehen?
Es ist im Prinzip wie vorher, mit dem enormen Vorteil, dass nicht alle Punkte aus den Skills hersusgenommen werden. Man bezahlt für jeden Punkt, den man besitzt, bei mir waren das kürzlich 15K Gold. Nun könnte ich beliebig alle Punkte zurücksetzen und neu verteilen (früher war das Rücksetzem automatisch) oder aber nur die Punkte wegnehmen, die ich nicht mehr will und anderorts einsetzen.
Ein enormer Vorteil zu früher, nicht von den Kosten, aber von der Bequemlichkeit.
TorvenTool schrieb: »Nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie diese Skillerei nerven kann. Aber mit 1-2 Abenden Gebiete ablaufen, Scherben sammeln und offene Gruppendungeons machen, hat man locker 350+ Skillpunkte beisammen.
So arg viel rumskillen und komplett zurücksetzen muss man dann nicht mehr.
Dont_do_drugs schrieb: »TorvenTool schrieb: »Nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie diese Skillerei nerven kann. Aber mit 1-2 Abenden Gebiete ablaufen, Scherben sammeln und offene Gruppendungeons machen, hat man locker 350+ Skillpunkte beisammen.
nach meiner erfahrung ist das idr nicht mit 2 abenden gelöst. ^^
TorvenTool schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »TorvenTool schrieb: »Nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie diese Skillerei nerven kann. Aber mit 1-2 Abenden Gebiete ablaufen, Scherben sammeln und offene Gruppendungeons machen, hat man locker 350+ Skillpunkte beisammen.
Ich meinte ja nicht die 5-er Verliese, sondern nur die Welt-Scherben, die Single-Player-Verliese mit jeweils einer Scherbe und die offenen Gruppenverliese (1-2 Pro Gebiet). Gut ist, dass die offenen Gruppenverliese immer min. 2 SKillpunkte geben, einmal für die Scherbe und einmal für die Bosse.
Und mal ehrlich, die Kosten zum Zurücksetzen nur der Morphs sind selbst für einen absoluten Casual wie mich, eher lächerlich.
TorvenTool schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »TorvenTool schrieb: »Nicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie diese Skillerei nerven kann. Aber mit 1-2 Abenden Gebiete ablaufen, Scherben sammeln und offene Gruppendungeons machen, hat man locker 350+ Skillpunkte beisammen.
Ich meinte ja nicht die 5-er Verliese, sondern nur die Welt-Scherben, die Single-Player-Verliese mit jeweils einer Scherbe und die offenen Gruppenverliese (1-2 Pro Gebiet). Gut ist, dass die offenen Gruppenverliese immer min. 2 SKillpunkte geben, einmal für die Scherbe und einmal für die Bosse.
Und mal ehrlich, die Kosten zum Zurücksetzen nur der Morphs sind selbst für einen absoluten Casual wie mich, eher lächerlich.
Steinschlag schrieb: »Lustig finde ich allerdings immer wieder wei Leute mit Realismus argumentieren in einem VIDEOSPIEL bei dem sie als ELFE auf einem UNTOTENPFERD reitend mit FEUERBÄLLEN auf NEREIDEN schießen.....
Steinschlag schrieb: »Lustig finde ich allerdings immer wieder wei Leute mit Realismus argumentieren in einem VIDEOSPIEL bei dem sie als ELFE auf einem UNTOTENPFERD reitend mit FEUERBÄLLEN auf NEREIDEN schießen.....
Naja, trotzdem gibt es auch in Tamriel gewisse "Naturgesetze" die immer für die Spieler gelten, z.B. die Schwerkraft, Speedlimit etc.
Da hat man sich ja auch irgendwo an die Realität gehalten.

Naja, trotzdem gibt es auch in Tamriel gewisse "Naturgesetze" die immer für die Spieler gelten, z.B. die Schwerkraft, Speedlimit etc.
Da hat man sich ja auch irgendwo an die Realität gehalten.
....und bei der Weitsicht der Wachen. Die ist ja glücklicherweise auf 70Mio Lichtjahre begrenzt. Stellt euch nur mal vor, die könnten wirklich weit sehen!