Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Neue Meta - Blutbild mit mittlerer Rüstung?

Joker190284
Joker190284
✭✭✭✭
Wilder Werwolf (mittel)
2: Maximale Ausdauer
3: Waffenkraft
4: Ausdauerregeneration
5: Eure leichten und schweren Angriffe zerfetzen Fleisch, wodurch euer Feind 6 Sekunden lang alle 2 Sekunden in Höhe von 1.000 physischer Schaden blutet.

Die Frage steht oben. Was ist Eure Meinung - oder vielleicht auch schon Erfahrung vom PC?
Hat das Set das Potential dazu? Immerhin ist Blutungsschaden durch nichts zu blocken oder zu reduzieren soweit ich weiß...

Gruß
Edited by Joker190284 on 28. August 2018 18:19
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bleeds sind schon lang stam Meta. Das Set ändert daran nichts. Wer DSA-Äxte hat spielt das schon seit Jahren.

Edit: die meisten spielen aber Schwere Rüstung und Trollkönig. Mittlere Rüstung ist einfach zu wenig widerstandsfähig grade.
    Edited by Feanor on 28. August 2018 18:24
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Im PvP ist es eventuell gut für die Backbar. Als Hauptset tickt mir der Schaden zu gering, alle 2 Sekunden für ca. 400.
    Die Frage ist auch, ob es auf mehrere Gegner gleichzeitig geht, was man aus der Formulierung eigentlich vermuten könnte.

Außerdem überschreibt man den Bonus wahrscheinlich sehr oft, da der erste Tick halt erst nach 2 Sekunden kommt. Machst du also jede Sekunde einen leichten Angriff, kriegst du theoretisch gar keinen Tick.

Getestet habe ich es aber noch nicht.
    Edited by Sun7dance on 28. August 2018 18:33
    PS5|EU
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Sun7dance warum nur für 400? Alle 2 Sekunden 1000. Zumindest verstehe ich das so. Oder übersehe ich mal wieder was. Das es immer wieder neu überschreibt kann ich mir nicht vorstellen. Dann wär es ja genauso nutzlos wie der Vizekanoniker...(und ja ZOS das nehme ich euch immer noch übel)

@Feanor keine Frage das Bier da schon lange beliebt sind, aber ich stelle Blutungsschaden jetzt nicht so oft im Todesrückblick bei mir fest das ich gedacht hätte es wäre Meta... aber das ist ja immer sehr subjektiv bei mir :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht im pve.

Pvp grade non cp sehr beliebt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @Sun7dance warum nur für 400? Alle 2 Sekunden 1000. Zumindest verstehe ich das so. Oder übersehe ich mal wieder was. Das es immer wieder neu überschreibt kann ich mir nicht vorstellen. Dann wär es ja genauso nutzlos wie der Vizekanoniker...(und ja ZOS das nehme ich euch immer noch übel)

[...]

Schaden ist in Cyrodiil ja halbiert, also sind wir schon bei 500 alle 2 Sekunden. Abzüglich Cp in Dickhäutig z. B. wird es dann nochmal weniger.

Vizekanoniker ist da besser, da der erste Dot Tick fast direkt mit deinem auslösenden kritischen Schaden kommt. Demnach kannst du Vizekanoniker ruhig überschreiben.
    Das Set hat aber einfach ein anderes Problem!

PS5|EU
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Naja. Das Problem vom Vize hatten wir ja schon mal erörtert (der Heiltick). Aber stimmt - ich hab mal wieder übersehen das der Schaden ja halbiert wird. Dann ist das Thema ja schon wieder beendet, weil zu wenig Schaden.

Danke Du / Ihr Spielverderber. :D Ich hatte mich schon gefreut meinem Hüter das in Verbindung mit dem Bluttrinker anzuziehen. Komplett mittlere Rüstung, Axt - und dann Spaß haben. :(
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du, schlecht ist das Set trotzdem nicht.

Nehmen wir mal an, dass du als Stamblade Kettensprenger, Draugr oder Knochenpirat am Körper trägst, DW Meister Waffen, dann wäre dieses Set sehr gut für die Backbar (Bogen/Bidenhänder). Dort läufst du ja nicht Gefahr, den Dot zu überschreiben.
    Mir fehlen aber noch Teile, vor allem die 2hand Axt. :)
    Edited by Sun7dance on 28. August 2018 20:56
    PS5|EU
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Sun7dance

Das perfekte Konsolen-Build. Der Schaden tickt auch bei schlechter Performance und Asynchronität. :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Sun7dance

Das perfekte Konsolen-Build. Der Schaden tickt auch bei schlechter Performance und Asynchronität. :lol:

Hey, ihr klagt doch neuerdings auch vermehrt über miese Performance! :)
    Ihr habt halt immer 6 Monate Rückstand. ;)

Ich habe das Set jetzt mal getestet und es ist besser als gedacht.
    Der erste Dot Tick kommt direkt mit dem leichten Angriff, was ein mögliches überschreiben demnach völlig egal macht.
    Es sind 4 Ticks über 6 Sekunden und im PvP waren die bei mir ca. 500 stark.

Als Hauptset wäre es mir immer noch zu schwach, aber als reines Set für die Backbar finde ich es durchaus gut.

Nur die Suche nach den Truhen in diesem Verlies ist sehr mühsam! :/
    Edited by Sun7dance on 29. August 2018 19:03
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Trash, dann lieber sloads :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Da kann ich leider noch nicht mitreden.
    Bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Das heißt auf dem Land, altes Haus, schlechte Internetleitung und außerdem umweltbewusst. Wollte eigentlich über Nacht runterladen. Stellt sich heraus mein werter Herr Vater hat ne Stromschaltuhr am Router. "Na damit der nicht die ganze Nacht läuft und mal zu Ruhe kommt..."

Hab ihm dann erklärt das sein Telefon auch übers I-net geht. :D

Ps. Falls jemand so ne Uhr braucht - ich hab eine zu verteilen...
    Edited by Joker190284 on 29. August 2018 19:17
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wtf falscher thread
    Edited by Dont_do_drugs on 29. August 2018 19:30

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs ...wie meinst Du das?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Apropos neues Meta Build.
    Krecken + irgendwas auf Range scheint wohl der neuste Schrei.
    Seelenschlag z. B. kannst und musst du blocken, nützt aber nix, da Krecken nicht konterbar ist in dem Moment, was es aber jetzt sein sollte.

Edited by Sun7dance on 29. August 2018 19:51
    PS5|EU
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

Seelenschlag z. B. kannst und musst du blocken, nützt aber nix, da Krecken nicht konterbar ist in dem Moment, was es aber jetzt sein sollte.

Kann eigentlich Valkyn Skoria durch Sloads, Seelenschlag und brennen ausgelöst werden?
    Wäre für mein Magden geplannt ^^.

Lg

Ps. @Dont_do_drugs ich habe extra wegen dir Zaan und Caluurion weggelassen.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gnah, ich habe was geschrieben, das fürn anderen thread gedacht war und das dann wegeditiert. alles gut, weitermachen.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Kann eigentlich Valkyn Skoria durch Sloads, Seelenschlag und brennen ausgelöst werden?

Lg

Sloads und verbrennen ja, Seelenschlag weiß ich nicht.

Wilder Werwolf entpuppt sich für PvP mit Cp doch eher als schwach. Es kann nicht kritten und hinkt daher z. B. MSA 2händer + Agilität auf der Backbar hinterher.
    Auch Seuchenschleuder ist da ne Klasse effektiver.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Lg

Wilder Werwolf entpuppt sich für PvP mit Cp doch eher als schwach. Es kann nicht kritten und hinkt daher z. B. MSA 2händer + Agilität auf der Backbar hinterher.

Sag ich doch trash ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭

Lg

Sag ich doch trash ;)

Und dennoch würde ich mir auch bei Dir manchmal wünschen das Deine Antworten umfangreicher wären.
    Sun7Dance erklärt auch gleich immer das Warum.

Du lässt uns einfach dumm sterben und wartest in Cyrodiil bis wir um die Ecke kriechen :smiley:
    Edited by Joker190284 on 30. August 2018 12:57
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Lg

Sag ich doch trash ;)

Und dennoch würde ich mir auch bei Dir manchmal wünschen das Deine Antworten umfangreicher wären.
    Sun7Dance erklärt auch gleich immer das Warum.

Du lässt uns einfach dumm sterben und wartest in Cyrodiil bis wir um die Ecke kriechen :smiley:

Begründung der Schaden ist einfach zu gering. Bitte sehr

Außerdem hab ich gesagt dann lieber sloads ;)

Ein bisschen kopf an darf man sich erwarten oder :p
    Edited by UlfricWinterfell on 30. August 2018 17:31

It's Ulfric
    Twitch
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist Sloads denn nach dem Nerf immer noch so toll?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Im eins gegen eins erkennst du es ganz gut und kannst rollen.
    Im Getümmel ist es nach wie vor übel.
    Richtig krass wirds halt, wenn du mit Seelenschlag angegriffen wirst. Blockst du Seelenschlag, kannst du Sload nicht ausweichen. Weichst du Sload aus, kriegst du Seelenschlag voll ab.

Aber Ulfric hat leider überlesen, dass wir hier über ein reines Backbar Set für die Stamblade reden, wenn vorne Meister DW gespielt wird.
    Das bedeutet, man macht hinten einen leichten Angriff für Glyphe, Gift oder Axtblutung und sonst nur buffen.
    Demnach schaut man natürlich nach einem Set, welches zu 100% procct.
    Das tut wilder Werwolf auch.
    Sload auf der Backbar hätte immer nur eine 10% Chance bei einer light attack oder halt bisschen mehr, wenn man von der Mainbar zurück wechselt und noch ein paar Dots laufen. Aber die Stamblade hat nicht so viele Dots wie der Dk.
    Von daher war wilder Werwolf schon eine Alternative.

Aber legt man den Gapcloser auf den Bidenhänder, würde ich dennoch jederzeit MSA + 3x Agilität oder 3x Ulfnors Gunst bevorzugen.

Bis jetzt ist aber Seuchenschleuder für mich der Favorit. Ist irgendwie eine Mischung aus Selene und ewiger Jagd, da es offensiv und defensiv wirkt.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ist Sloads denn nach dem Nerf immer noch so toll?

Der schaden ist merklich zurück gegangen, trotzdem werde ich es in meinem open world build weiterhin verwenden da die meisten immer nocht nicht damit klar kommen.

It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Im eins gegen eins erkennst du es ganz gut und kannst rollen.
    Im Getümmel ist es nach wie vor übel.
    Richtig krass wirds halt, wenn du mit Seelenschlag angegriffen wirst. Blockst du Seelenschlag, kannst du Sload nicht ausweichen. Weichst du Sload aus, kriegst du Seelenschlag voll ab.

Aber Ulfric hat leider überlesen, dass wir hier über ein reines Backbar Set für die Stamblade reden, wenn vorne Meister DW gespielt wird.
    Das bedeutet, man macht hinten einen leichten Angriff für Glyphe, Gift oder Axtblutung und sonst nur buffen.
    Demnach schaut man natürlich nach einem Set, welches zu 100% procct.
    Das tut wilder Werwolf auch.
    Sload auf der Backbar hätte immer nur eine 10% Chance bei einer light attack oder halt bisschen mehr, wenn man von der Mainbar zurück wechselt und noch ein paar Dots laufen. Aber die Stamblade hat nicht so viele Dots wie der Dk.
    Von daher war wilder Werwolf schon eine Alternative.

Aber legt man den Gapcloser auf den Bidenhänder, würde ich dennoch jederzeit MSA + 3x Agilität oder 3x Ulfnors Gunst bevorzugen.

Bis jetzt ist aber Seuchenschleuder für mich der Favorit. Ist irgendwie eine Mischung aus Selene und ewiger Jagd, da es offensiv und defensiv wirkt.

Beim TE les ich nix von Backbar ;)

Du hast damit angefangen
    Edited by UlfricWinterfell on 30. August 2018 18:28

It's Ulfric
    Twitch
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Das ist richtig. Auf die Nachtklinge und Backbar kamen wir dann, denke ich mal, durch eine ältere Frage bezüglich des Vizekanoniker für die Nachtklinge.

Meine Intention wäre es gewesen meinen Ausdauerhüter, im PvP, komplett in mittlere Rüstung zu packen.

1. Wilder Werwolf -> Schmuck und Waffen (Axt auf beiden Leisten)
    2. Bluttrinker-> Körper
    3. Monsterset -> Kraagh, ne Mischung aus Skoria und mächtiger Chudan, oder komplett mächtiger Chudan - müsste man sehen was davon funktioniert.

Leiste 1: kritisches Preschen, unterirdischer Ansturm, schimmernder Schild, grüner Lotus, Stellungswechsel, verzauberter Wald.
    Leiste 2: Schläger, verwirrender Schwung, Henker, Netchbulle, Raubvogel eventuell trügerischer Räuber.

Ziel wäre es gewesen mal zu probieren eben die - anscheinend obligatorische- Schwere Rüstung auch bei einem Nahkämpfer weg zu lassen.

Erhofft hatte ich mir ständig das Set aktiv zu halten und den Blutungsschaden entsprechend zu verstärken.
    Durch die Kaiserliche Passiva roter Diamat, Grünen Lotus sowie leichte Angriffe wäre der Heal gekommen.
    Mit Ausweichen und dem trügerischen Räuber aktiv habe ich 20% Ausweichchance.
    Rollen wäre natürlich auch enorm wichtig.
    Schlichtweg nicht bedacht habe ich das ja Blutungsschaden halbiert wird. Daher ist das dann eh schon wieder ad acta gelegt.

Im Moment laufe ich 5 Mittel und 2 schwer. 7te Legion, Doppelstern (Körper) und Kraagh - Kritresi mach ich - größtenteils - über CPs. Das geht gut, in einer Gruppe sogar richtig gut.
    Edith sagt: Mundus sind Krieger Diebin. Wenn ich ins PvE gehe wird Diebin gegen Liebende getauscht (manchmal - manchmal pack ich aber auch einfach 7te weg und nehm Zweigling. Ebenso kommt dann eine Axt weg (für einen Bogen) und es werden die Leisten umgebaut.

So das war jetzt quasi der Offenbarungseid für den Hüter.

Seid also nachsichtig ;)
    Edited by Joker190284 on 30. August 2018 21:13
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    )

Kraagh verstehe ich nicht - du musst bedenken, dass wir mittlerweile die 3xFlink - Meta bei Stamklassen haben, die rennen dir da raus. Trollkönig oder Blutbrut sind da offensichtlicher.

Wilder Werwolf macht zu wenig Schaden zudem für ein Dot- Set.

5x mittel geht gut, Messingpanzer in Mittel an und ab geht´s.
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Messingpanzer nützt aber wiederum nichts gegen die ganzen Blutungen.
    PS5|EU
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Messingpanzer nützt aber wiederum nichts gegen die ganzen Blutungen.

Schwere Rüstung auch nicht, also keine Verschlechterung ;) Ihm ging´s um SEINEN Dot- Build, nicht um den der anderen.

Die Überschrift ist aber auch ein wenig daneben, Mittlere-Rüstungs-DoT- Builds SIND die Meta, und schon eine ganze Weile. Man sieht sie halt bloß in den BG, weil auf offenem Feld sie sich nicht lohnen.

Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Von schwerer Rüstung hatte ich doch gar nichts gesagt. :/

Joker:

Wilder Werwolf ist ok als reines Backbar Set. Es kommt zu 100% und geht auch auf mehrere gleichzeitig.
    Suchst du ein Haupt-Dot-Set, dann schau dich nach Meisterwaffen um.
    Deren verstärkte Blutung ist einfach unglaublich stark.
    Ob Dolche oder Äxte ist dabei völlig egal. Beide haben durchaus ihre Vorteile.
    Edited by Sun7dance on 3. September 2018 17:19
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tja, man sollte immer erst richtig testen, bevor man ein Fazit zieht. ;)

Werwolf ist für mich doch ein relevantes Set für beide Leisten!

Warum?

Eigentlich tickt es ja nur alle 2sec und das für maximal 630 im PvP. Aber der erste Tick kommt direkt mit dem leichten Angriff und somit kannst du es also jede Sekunde proccen lassen und umgehst die 2sec.
    Kannst du zwischendrin mal keinen leichten Angriff machen, tickt der Dot einfach weiter und mit deinem nächsten leichten Angriff kommt auch direkt wieder der erste Tick und der ganze Dot wird resettet. Theoretisch sind da auch mal 2x 630 fast direkt hintereinander drin.

Zudem geht die Blutung auf mehrere und das is der große Vorteil gegenüber z.B. Viper, Reingift oder auch Krecken.
    Krecken ist vom reinen Schaden her zwar besser, hat aber halt einen Cooldown, was sich dann richtig bemerkbar macht, wenn dem Set durch Stellungswechsel ausgewichen wurde.

Werwolf ist also weit davon entfernt ein Trashset zu sein!
    Edited by Sun7dance on 11. September 2018 17:07
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.